Die gesellschaftliche Lüge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du nimmst etwas als Streit wahr das keiner ist. Aber es ist dein eigener innerer Streit. Ich streite nicht draussen in der Welt was immer du auch darunter verstehst. Das geht gar nicht mehr. Ich schlichte sogar Streit.:)

Und ich glaube, Du verdrängst, um Dich in einem anderen Licht sehen zu können. Schau Deine Auseinandersetzungen mit Maria & Co. doch an. Deine Antworten (und die der anderen Dogmaten) sind das reinste Ego.

Tut mir leid, aber Du machst Dir was vor.

LG
U.
 
Werbung:

Klar, kann der Mensch seine seelischen Verletzungen heilen. Gibt ja genug Wege dazu.

Macht er aber nicht. Aus so vielen Gründen, wie es Menschen gibt. Wobei, Manche machen es schon.

Ist keine Frage von Wahrheit und Lüge.

Und es ist auch, spirituell gesehen, äußerst lieb- und respektlos von dir, alle Menschen als Lügner zu betiteln. Jeder Mensch gibt sein Bestes. Auch wenn sich das nicht immer gut für Andere auswirkt.

Und wenn du das nicht verstehst, dann hast du die wirkliche Wahrheit nicht verstanden.

:)

crossfire

Wenn du nicht verstehst, dann hast du die wirkliche Wahrheit nicht Verstanden sondern du glaubst nur sie Verstanden zu haben. Und wenn der Mensch sein bestes wirklich geben würde dann hätte es keine Auswirkungen auf andere Menschen. :)
 
Und ich glaube, Du verdrängst, um Dich in einem anderen Licht sehen zu können. Schau Deine Auseinandersetzungen mit Maria & Co. doch an. Deine Antworten (und die der anderen Dogmaten) sind das reinste Ego.

Tut mir leid, aber Du machst Dir was vor.

LG
U.

Auseinandersetzungen? Wo? Für mich nicht. Ist alles nur Liebe.:)
 
Wenn du nicht verstehst, dann hast du die wirkliche Wahrheit nicht Verstanden sondern du glaubst nur sie Verstanden zu haben. Und wenn der Mensch sein bestes wirklich geben würde dann hätte es keine Auswirkungen auf andere Menschen. :)


Ich habe alles gesagt, was dazu zu sagen war.

Und nun: Wer Ohren hat der höre. Und wer Augen hat, der sehe.

:)

crossfire
 
Weil sie in der gesellschaftlichen Lüge Leben. Und das ob sie wollen oder nicht. Die gesellschafttliche Manipulation ist eine gute Gehirnwäsche von Anfang an so das man glaubt sie wäre Wahr. Sie ist es dennoch nicht.:)

dien Grössenwahnsinniges "mir scheint die Sonne aus dem Arsch und alles andere sind Idioten" gehabe geht mir langsam tierisch auf die Eier
 
Werbung:
Kannst Du beeinflussen, welche Reaktionen Dein Unterbewusstsein in bestimmten Situationen hervorruft? Nicht mehr manipulierbar zu sein, ist in gewisser Weise auch eine Illusion. Du kannst Deine Sinne nicht abschalten. Du kannst nur erkennen, wie sie funktionieren und Dir darüber bewusst werden.

LG thunderbird2012

Mein Unterbewusstsein ist nicht mehr Unbewusst.Es ist sich seiner Selbst bewusst geworden. Und es ist zur Wahrheit geworden und lebt keine Lüge mehr.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben