Die gesellschaftliche Lüge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle diese Behauptung jetzt einfach in den Raum: Die Gesellschaft lebt eine Lüge. Und das ist meine Überzeugung. Und deswegen will sie auch von wahrheit nichts Wissen. Ich sage das geldsystem ist eine Lüge , denn man braucht es in Wirklichkeit nicht. ich sage die Wirtschaft ist eine Lüge, denn man braucht sie in Wirklichkeit nicht. Ich sage die Pharmaindustrie ist eine Lüge, denn man braucht sie in Wirklichkeit nicht. Ich sage die Politik ist eine Lüge , denn man braucht sie in Wirklichkeit nicht. Krieg ist eine Lüge, denn man braucht ihn in Wirklichkeit nicht. Das Raumfahrtprogramm ist eine Lüge, denn man braucht es in Wirklichkeit nicht. U.S.W. Und das ist ein Teil der Wahrheit. Die Gesellschaftliche Lüge.:)

Ich finde Du verrennst dich immer mehr, interessant Dir zuzusehen und so öffentlich....naja, auf jeden Fall biste im Fluss, wenn auch zur Zeit Rückläufig....lach, vielleicht läuft gerade ein Planet rückläufig durch Dein Schicksal, hat ja auch eine tiefere Bedeutung und dann holst Du Anlauf um so richtig aufzusteigen, trau ich Dir jedenfalls zu.....:)
 
Werbung:
:thumbup::)



Jede Auseinandersetzung ist Teil der gesellschaftlichen Lüge. Denn in Wirklichkeit braucht man keine Auseinanadersetzungen.:)


Na das ist gut. Das ist Übermorgen noch gut.:lachen:

Und warum streitest Du Dich dann so oft mit allen möglichen Foris hier? ;)
(Und - wie ich annehme - ganz sicher auch draussen in der Welt).

Tzzz,tzzz.......Ausgerechnet Du mit Deinem riesengroßen Ego forderst Sachen ein, die Du selbst nicht erfüllst......Träum weiter.....

U.
 
Es ist richtig was du da sagst. Diese Verletzungen kann der Mensch aber Selbst heilen. Nur warum will er es nicht und lebt weiter in der Lüge stand in der Wahrheit zu Leben? Liebt er die Lüge mehr wie die wahrheit? Sieht offensichtlich so aus.:)


Klar, kann der Mensch seine seelischen Verletzungen heilen. Gibt ja genug Wege dazu.

Macht er aber nicht. Aus so vielen Gründen, wie es Menschen gibt. Wobei, Manche machen es schon.

Ist keine Frage von Wahrheit und Lüge.

Und es ist auch, spirituell gesehen, äußerst lieb- und respektlos von dir, alle Menschen als Lügner zu betiteln. Jeder Mensch gibt sein Bestes. Auch wenn sich das nicht immer gut für Andere auswirkt.

Und wenn du das nicht verstehst, dann hast du die wirkliche Wahrheit nicht verstanden.

:)

crossfire
 
Na das ist gut. Das ist Übermorgen noch gut.:lachen:

Und warum streitest Du Dich dann so oft mit allen möglichen Foris hier? ;)
(Und - wie ich annehme - ganz sicher auch draussen in der Welt).

Tzzz,tzzz.......Träum weiter.....

U.

Du nimmst etwas als Streit wahr das keiner ist. Aber es ist dein eigener innerer Streit. Ich streite nicht draussen in der Welt was immer du auch darunter verstehst. Das geht gar nicht mehr. Ich schlichte sogar Streit.:)
 
Das geht bei mir nicht mehr. VOn Manipulation bin ich frei da ich sie abgeworfen habe. Ich bin Herr im eigenen Haus. Doch bin ich.:)


Kannst Du beeinflussen, welche Reaktionen Dein Unterbewusstsein in bestimmten Situationen hervorruft? Nicht mehr manipulierbar zu sein, ist in gewisser Weise auch eine Illusion. Du kannst Deine Sinne nicht abschalten. Du kannst nur erkennen, wie sie funktionieren und Dir darüber bewusst werden.

LG thunderbird2012
 
Ich stelle diese Behauptung jetzt einfach in den Raum: Die Gesellschaft lebt eine Lüge. Und das ist meine Überzeugung. Und deswegen will sie auch von wahrheit nichts Wissen. Ich sage das geldsystem ist eine Lüge , denn man braucht es in Wirklichkeit nicht.

hm... willst du deinen Computer in Zukunft mit Schweinehälften bezahlen?

ich sage die Wirtschaft ist eine Lüge, denn man braucht sie in Wirklichkeit nicht.

Faul Rumsitzen währ noch mehr eine Lüge als Wirtschaften

Ich sage die Pharmaindustrie ist eine Lüge, denn man braucht sie in Wirklichkeit nicht. Ich sage die Politik ist eine Lüge , denn man braucht sie in Wirklichkeit nicht.

also ich für meinen Teil brauche sie

Krieg ist eine Lüge, denn man braucht ihn in Wirklichkeit nicht.

Krieg ist leider eine der Fundamentalsten Wahrheiten

Das Raumfahrtprogramm ist eine Lüge, denn man braucht es in Wirklichkeit nicht.

und ob es das braucht. Das Universum ist da und will erkundet und erobert werden. Genau so wie einst der Ozean da war um über ihn zu schippern und die Welt zu entdecken. Das ist sogar das einzige noch vorhandene Grossprojekt bei dem der Mensch wirklich was erleben und erreichen kann... The Final Frontier wie es bei Star Trek so schön heisst
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben