Die Gesellschaft ist Dreck

So sehe ich es nicht, Frl Zizipe a.m.S. ist eine klassische verantwortungsvolle Bodenkosmetikerin ;)

lasst uns das bitte mit viel Licht & Liebe ausdiskutieren
ich muss gestehen mich interessiert die totale absulut einzige und richtige Bezeichnung
lol33.gif
 
Werbung:
Let´s start to the work! :D

Jetzt spricht sie mit mir perfekt auswärts :D

nööö, ich arbeite heute kaum mehr
weisst du, da wo Geist tätig ist- muss der Körper nicht leiden *lach*
ich bereite mich auf meine spirituellen Erfahrungen vor
da muss man weder diskutieren noch saugen
und versuche mich mit mentaler Kraft vorzubereiten,
ob das dann zukünftig mit dem Schneeschüppen funktioniert
win11.gif
 
Jetzt spricht sie mit mir perfekt auswärts :D

nööö, ich arbeite heute kaum mehr
weisst du, da wo Geist tätig ist- muss der Körper nicht leiden *lach*
ich bereite mich auf meine spirituellen Erfahrungen vor
da muss man weder diskutieren noch saugen
und versuche mich mit mentaler Kraft vorzubereiten,
ob das dann zukünftig mit dem Schneeschüppen funktioniert
win11.gif



Oh - ich hab eine Idee. Ich könnte eine Schneesaugmaschine erfinden ...

Einmal durch den Garten und weg ist der Schnee :banane:


:D
Zippe
 
Ich bin keine Reinlichkeitsfanatikerin - eher ein Hang zur Schlampe - und sauge Spinnen auch weg.

Sicher haben die eine Daseinsberechtigung. Dann sollen die aber auch in ihrer eigenen Wohnung bleiben und sich nicht uneingeladen bei mir breit machen. Schließlich zahle ich die Miete. Ich ziehe ja auch nicht uneingeladen bei den Nachbarn ein.:D
:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben