Die geistige Welt...

Was ist die geistige Welt?

  • Eine Ansammlung von Wissenden Wesen

    Stimmen: 6 31,6%
  • Nur das innere Ich(Selbstgespräch)

    Stimmen: 2 10,5%
  • Nur eine Legende

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die kann man nicht wirklich beschreiben(erklären)

    Stimmen: 8 42,1%
  • Totaler Unfug

    Stimmen: 1 5,3%
  • Nur im Suff zu ertragen

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Das ist unsere Welt, die Welt jedes Einzelnen.
Alles, dessen Existenz wir bewußt sind und sein können, muss in unserem
Bewußtsein sein.Ich meine in dem Bewußtsein jedes Einzelnen.
Nichtsdestotrotz deutet viel darauf hin, dass sehr viel davon unser Bewußtsein von außen erreicht.
Auch ist es durch Telepathie möglich direkt auf ein anderes Bewußtsein zuzugreifen, was aber lediglich bedeutet, dass ich über mein Bewußtsein ein anderes Bewußtsein erreiche. Auch hier löse ich mich damit nur scheinbar
aus der Subjektivität.
Die geistige Welt ist unsere innere Welt, die einzige Welt, die wir voraussichtlich jemals kennen lernen werden, womit ich ausdrücklich nicht sage, dass es die einzige ist, die existiert.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben