die geister,die ich sehe

maxxi

Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
33
hallo.

ich habe die qual und die fähigkeit,geistwesen und seelen zu sehen,tiere und menschen,energien die riesigen mikroben ähneln für die ich keinen namen weiss.

diese wesen sind oft unfreundlich und gemein,ärgern einen oder greifen einen sogar an.allerdings machen manche auch gar nichts,und manche versuchen mir irgendwie zu helfen,verarschen mich dann aber doch irgendwie.aber so richtig hilfreiche und freundliche wesen habe ich nur 2-3x erlebt.
sie sind intelligent,verändern ständig ihr aussehen und ihre größe.manche bestehen nur aus einer art fluidum,und die hilfreichen und freundlichsten wesen aus gelbgoldenem licht.
mit ihnen zu reden ist manchmal sehr merkwürdig.manche wissen nicht wer sie sind und was sie sind.manche wissen nicht,dass sie tot sind.manche halten sich für dämonen und viele missbrauchen den körper als energiequelle und wohnort.

ich merke allerdings,das wenn ich durch konzentration des 3ten auges versuche diese wesen so deutlich wie möglich zu sehen,eine gefahr besteht,schaden zu nehmen.denn man kann ihre berührungen spüren,sie können einen schmerzen zufügen,je realer man sie sieht,und eine art magnetfeld greift den körper und das gehirn und den geist an,was wie ein blitzschlag schmerzen anrichten kann.also muss man anscheinend sehr vorsichtig sein.

ich frage mich immer nur.ob es gehirnspinnste sind,totale illussionen und programme der psyche und des unterbewusstseins.sicherlich sind einige auch nur programme oder zb teile der psyche,die eben form annehmen.aber manche erscheinen mir einfach zu intelligent und real.

was denkt ihr?was für erfahrungen hattet ihr?
 
Werbung:
hallo.

ich habe die qual und die fähigkeit,geistwesen und seelen zu sehen,tiere und menschen,energien die riesigen mikroben ähneln für die ich keinen namen weiss.

diese wesen sind oft unfreundlich und gemein,ärgern einen oder greifen einen sogar an.allerdings machen manche auch gar nichts,und manche versuchen mir irgendwie zu helfen,verarschen mich dann aber doch irgendwie.aber so richtig hilfreiche und freundliche wesen habe ich nur 2-3x erlebt.
sie sind intelligent,verändern ständig ihr aussehen und ihre größe.manche bestehen nur aus einer art fluidum,und die hilfreichen und freundlichsten wesen aus gelbgoldenem licht.
was denkt ihr?was für erfahrungen hattet ihr?

nimmst Du Drogen.?
 
hallo.

ich habe die qual und die fähigkeit,geistwesen und seelen zu sehen,tiere und menschen,energien die riesigen mikroben ähneln für die ich keinen namen weiss.

diese wesen sind oft unfreundlich und gemein,ärgern einen oder greifen einen sogar an.allerdings machen manche auch gar nichts,und manche versuchen mir irgendwie zu helfen,verarschen mich dann aber doch irgendwie.aber so richtig hilfreiche und freundliche wesen habe ich nur 2-3x erlebt.
sie sind intelligent,verändern ständig ihr aussehen und ihre größe.manche bestehen nur aus einer art fluidum,und die hilfreichen und freundlichsten wesen aus gelbgoldenem licht.
mit ihnen zu reden ist manchmal sehr merkwürdig.manche wissen nicht wer sie sind und was sie sind.manche wissen nicht,dass sie tot sind.manche halten sich für dämonen und viele missbrauchen den körper als energiequelle und wohnort.
ich denke, man muss unterscheiden zwischen gedankenformen und zb wesen, die tatsächlich ein eigenes bewusstsein haben. wenn du von gedankenformen belästigt wirst, musst du wohl lernen, eine blockade zu errichten. es gibt gute bücher darüber, wie man sich einen psychischen schutz aufbauen kann, zb über eine säule des lichts uä. wenn es dich interessiert, kannst du mir eine pn schicken und ich such dir das, was ich zu hause im regal stehen habe, gern heraus.

ich merke allerdings,das wenn ich durch konzentration des 3ten auges versuche diese wesen so deutlich wie möglich zu sehen,eine gefahr besteht,schaden zu nehmen.denn man kann ihre berührungen spüren,sie können einen schmerzen zufügen,je realer man sie sieht,und eine art magnetfeld greift den körper und das gehirn und den geist an,was wie ein blitzschlag schmerzen anrichten kann.also muss man anscheinend sehr vorsichtig sein.
das kenne ich so nur von einer einzigen erfahrung, es war eine art exorzismus auf der astralebene. und ja, man muss wirklich aufpassen. es ist aber auch möglich, dass es sich dabei tatsächlich um dämonen im sinn von verkörperungen deiner ängste/deines schattens handelt. wenn es solche sind, dann ist es am besten, sie schlicht zu ignorieren und ihnen damit die energie zu entziehen. oder sie solcherart umzugestalten, dass du sie lächerlich machst. zb ihnen hüte zu verpassen ;-)

ich frage mich immer nur.ob es gehirnspinnste sind,totale illussionen und programme der psyche und des unterbewusstseins.sicherlich sind einige auch nur programme oder zb teile der psyche,die eben form annehmen.aber manche erscheinen mir einfach zu intelligent und real.

was denkt ihr?was für erfahrungen hattet ihr?

ich denke nicht, dass man pauschal alle als hirngespinste abtun kann. natürlich kann ab und zu eine portion paranoia hinzukommen, aber insgesamt denke ich, dass gedankenformen - wie auch zb bereits haufenweise beschrieben (golem, "doppelgänger", etc.) - erschreckend real aussehen können und teilweise ein eigenleben annehmen und auch dann ihre programmierung weiterverfolgen, wenn der urheber (der meist gar nichts von ihnen weiß) schon längst anderweitig beschäftigt ist. wenn du bedenkst, dass jeder mensch pausenlos (mehr oder weniger) denkt und dadurch diese formen beabsichtigt oder auch nicht erschafft, ist es kein wunder, wenn es dir zu viel wird, wenn du sie verstärkt wahrnehmen kannst. solltest du tatsächlich medis nehmen (ich spreche das nicht spöttisch an, sondern kenne auch das aus eigener erfahrung), dann sprich mit dem arzt, ob du sie absetzen sollst und wenn ja, wie. ansonsten kann ich dir nur raten, kopf hoch und nimm es mit humor und kraft. und wie gesagt wegen literatur, pn an mich - bin ja kein werbebanner ;-)

alles liebe!
lilith selene
 
Werbung:
Zurück
Oben