die geister die ich rief ?

Liebe Pia

bin im Augenblick sehr erschöpft...schreibe Dir in den nächsten Tagen OK?

Liebe Grüsse

Parvati
 
Werbung:
ich möchte meine erlebnisse nicht alle hier rein setzen, nur das was ich am letzten wochenende erlebte.

hallo ihr lieben

ja ich denke diese erfahrungen sind sehr tief und sehr wichtig.

ich war am wochenende auf einer ausbildung für chakraharmonisierung.
als ich in meinen bett lag, es war ein altes fachwerkhaus, spürte ich eine männliche energie, er sagte mir, zeigte es mir das er sich in diesem haus erhängt hatte.
es täte ihm leid, was er damit angerichtet hätte und er könnte einfach nicht gehen, solange seine frau ihm nicht verziehen hätte.

ich schlief ein, hörte aber schritte im haus. er kam wieder und ich musste ihm versprechen das zutun.
am abend saßen wir mit unserer wirtin zusammen, ich frage sie heißt jemand der du kennst ... so. es war ihr mann und sie war noch total wütend auf ihn, nach all den jahren. ich sprachen die halbe nacht.
ich reinigte das haus, und es war dann ruhe.

ich möchte nicht sagen das ich ein medium bin, sondern nur wie wichtig diese menschen sind.
ich möchte auch ein reading machen, wenn es sich ergibt.


liebe Parvati lass noch mal etwas von dir hören.
liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben