1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Geier kreisen .....

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von mdelajo, 27. Juli 2010.

1. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:
    Zum Abschluß noch ein kleiner Fokuswechsel für die, die es interessiert.

http://www.stern.de/politik/ausland...illionen-kinder-sterben-jaehrlich-550069.html

War sonst noch was in der Welt? Achja, ich erinnere mich. Eigentlich müssten hier täglich, stündlich Threads mit Lichtern und entflammten Kerzen eröffnet werden, oder?

:rolleyes:

2. lovely

lovely Guest

3. mdelajo

mdelajo Guest

Bin sicher, daß dieses Kind, diese 6 Millionen Kinder in ihrem ganzen Leben noch nicht einmal satt geworden sind, bis sie dann ganz elendig zugrunde gehen, während die Geier schon kreisen.

6 Millionen pro Jahr!

Das Wort "Party" gibt es glaube ich in deren Mutterspache nicht. Aber wen interessiert das schon? It´s Partytime und wenns dann mal ein bißchen kracht dort, dann hat man etwas, wo sich die Aufmerksamkeit konzentrieren und bündeln kann. Jaaaaa Sensationen, wen interessiert da schon so langsames vor-sich-hin-Sterben?

Das ist ja wirklich nicht sehr originell und sensationell!

:rolleyes:

4. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Gentechnik vollkommen erlauben und alle könnten satt werden!
    Aber davon will man ja auch nichts wissen gell - aber alles anprangern!:tomate:

5. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Nicht Dich, aber diesen Glauben halte ich für weltfremd.

Wir könnten auch heute schon alle satt sein. Aber solange es sich rentiert auf Saatgut und Trinkwasser in der 3. Welt zu spekulieren...

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:

Wie kommst du auf so eine Ansicht?

7. mdelajo

mdelajo Guest

Wenn ich Gott wäre, würde ich meine Schöpfung mit großer Sicherheit zur Adoption freigeben.

-----------------------------------------------

8. R.M.E

R.M.E Neues Mitglied

Über kurz oder lang werden immer mehr Leute verhungern - Tatsache!

Und wie könnten schon alle satt sein, oder glaubst du das es ohne Spekulationen am Markt mehr zu essen gäbe?

9. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Das ist dann eigentlich noch recht human.

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Es bedarf natürlich mehr an Nahrung, aber auch mehr an Aufklärung über Verhütung und auch die Möglichkeit dazu.

6 Millionen mehr Menschen jährlich - da würde die Welt bald aus allen Nähten platzen.

:)
    Frl.Zizipe

Diese Seite empfehlen