Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

@Urajup: Charme und Charisma sind "nur" erlernt:p



Oh nein.... dem muß ich leider widersprechen. Vielleicht könnte man sich eine Weile verstellen, weil man geübt hat, "nette" Sachen zu sagen, aber nicht auf Dauer....die Maske würde sehr schnell durchschaut sein......;)



LG
Urajup
 
Werbung:
Oh nein.... dem muß ich leider widersprechen. Vielleicht könnte man sich eine Weile verstellen, weil man geübt hat, "nette" Sachen zu sagen, aber nicht auf Dauer....die Maske würde sehr schnell durchschaut sein......;)
LG
Urajup

Eine Ausstahlung kann man nur haben wenn man mit sich selbst im Einklang ist. Diese ist imens wichtig! Ausserdem ist noch von Vorteil, wenn man hinter den Augen eine leichte Schmutzigkeit vermuten kann, aber diese nach aussen nicht direkt feststellbar. Dann ist man offen für viele Themen und spielt nicht den Mr. X oder Y sondern geht verhalten mit dem eigenen Ich um.
Interesse ist das A + O dann noch Spannung dazu und fertig ist dass Ü-Ei...
LG
Groovy
 
Es giebt ein Buch mit dem Titel

-Sie liebt dich nur,wenn du sie nicht liebst-

:umarmen:Das ist Hammergut.

Leider muss ich als Arzt sagen, das viele Frauen in der Liebe stark zu schizophrenen und paradoxen Denkweisen und Handelungen neigen.

zB: ich gehe zuerst fremd, um zu sehen, das es nicht so schlimm ist, falls er es tun sollte.
Das ist Logisch gedacht...
 
Es gibt ja den satz: haste eine haste alle,der sich aus der Tatsache ergiebe,das Frauen in der Männerbewertung einem Herdentrieb unterlegen sind.
Der Denkvorgang wird abgekürzt und eifach die Beurteilung der anderen Damen ungeprüft übernommen. Das spart viel Zeit und hat sich evolutionsgenetisch durchgesetzt.
:umarmen:
:)
 
Hi Silke :)

Der thread hier passt ja ausgezeichnet zum Thema drüben im Astro-Forum, lach. Nur dass es im link ein Mann ist, der spricht- wenn auch kein hoch entwickelter.

Nun, mein Mann fiel mir als erstes auf, weil er locker war, unverkrampft und einen spielerischen Smalltalk beherrschte....Und weißt du was: Er war vom ersten Tag an tierisch nett und daher sehr begehrt bei der Damenwelt. Und er hat etwas, das man nicht lernen kann: Charme und Charisma.....;)
Hat dein Mann nicht Mars in 5? Dann ist Charme und Charisma seine Maske. :D

Urajup schrieb:
Ich frage mich gerade, welche Art von Frauen auf Arschlöcher abfahren? Hmmmm, wahrscheinlich die ohne Selbstwertgefühl denke ich mal oder die Masochistischen....
Nein, im Gegenteil- nur die mit starken Selbstwertgefühl sehen sich überhaupt in der Lage, solche Arschlöcher zu wandeln.

Urajup schrieb:
....Also was mich betrifft: Wenn solche Exemplare von Ober-Machos auftauchen, laufe ich die 100 m glatt in 10 Sekunden, nur um wegzukommen.....:D
Ja klar- du hast ja auch Schiss davor, ihrem Sexappeal zu erliegen. Solche Exemplare waren immer meine besten Kumpels- ich habe dabei tiefe Einblicke in die männliche Psyche gewonnen. :D

@Urajup: Charme und Charisma sind "nur" erlernt:p
Eben. Aber das will sie nach x-Jahren Ehe immer noch nicht wahrhaben. :D

Oh nein.... dem muß ich leider widersprechen. Vielleicht könnte man sich eine Weile verstellen, weil man geübt hat, "nette" Sachen zu sagen, aber nicht auf Dauer....die Maske würde sehr schnell durchschaut sein......;)
Nein Silke- die Maske eines anderen durchschaut man nur dann, wenn man sie durchschauen will. Und ich bezweifle, dass du das willst.

:zauberer1
 
Werbung:
Ich krieg immer gleich schlechte laune wenn ich so etwas lese (deshalb hab ich auch gleich alles gelesen :rolleyes:), weil es auch meine erfahrung ist/war, das man mit nett sein nicht weit kommt.

Wenn frauen auf arschlöcher stehen ist das ihr problem. Meins wäre es nur wenn ich auch einer wäre. ;)


Und:
Simi, du hast ein erschreckend seltsames männerbild.
 
Zurück
Oben