Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

@MELONIE

So wie ich das lese und verstehe sagt der Autor daß man sich als Mann erstmal entwickeln und bemühen muss um ein "toller Mann" zu werden und daß man sich dann diese Sprüche leisten kann.

Erscheint mir einleuchtend.
 
Werbung:
Is schon ne Mutprobe es mal mit diesen Taktiken zu probieren.

Erinnert mich an die Herausforderung, mal so nen richtig dummen Anmachspruch zu bringen ohne Knallrot zu werden.


da fällt mir doch glatt nen super anmach-spruch ein. den fand ich so klasse, dass ich hab lachen müssen.. lauthals lachen.. erst ungläubig geguckt und dann losgeprustet..

also..
mann kommt auf mich zu und sagt so im vorbeilaufen "hey, glaubst du an die liebe auf den ersten blick.. oder soll ich nochmal vorbeikommen???"

dat marai..
 
@MELONIE

So wie ich das lese und verstehe sagt der Autor daß man sich als Mann erstmal entwickeln und bemühen muss um ein "toller Mann" zu werden und daß man sich dann diese Sprüche leisten kann.

Erscheint mir einleuchtend.



Ich denke, daß ist ein Widerspruch in sich. Denn wenn der Mann "entwickelt" ist, wird er erkannt haben, dass er mit "solchen" Sprüchen seinem Objekt der Begierde kein Stück näher kommt, sondern im Gegenteil, er wird die Frau damit verjagen. Und noch schlimmer: Mit nichts könnte sich ein Mann mehr als Pupertierender outen, als mit solch einem Verhalten.......;)



LG
Juppi
 
ich habe völlig auf anmachsprüche verzichtet und habe trotzdem meine traumgefährtin gefunden. :love2:

Ich habe so gut wie nie Frauen angemacht. Ich finde diese Vorgehensweise veraltet. Vor allem gibt es echt genug Frauen, die auf einem zugehen.
Am besten ging es mir, als ich mir einfach vorgenommen habe viele Freundinnen zu haben und mit keiner was anzufangen.
Also zusammen weggehen, feiern, was trinken, cool labern, flirten, aber nix anfangen.....:D
Das war die schönste Zeit bisher als Single in meinem Leben, da ich völlig frei war und der Flirtfaktor heftigst hoch. Keine konnte sich beschweren, daß ich mich noch mit anderen Frauen getroffen habe und keine konnte sauer sein, da ich ja auch mit keiner was angefangen habe.....:banane:
Kann ich nur empfehlen. Ausser bei Sexsüchtigen, da geht das natürlich nicht.
LG
Groovy
 
@Urajup

Ich finde das Wunschdenken. Im Alltag ist es doch so:

- Weniger gefragte Männer versuchen nett zu sein
- Begehrte Männer können ruhig Arschlöcher sein
 
Ah This schrieb:
Weniger gefragte Männer versuchen nett zu sein

Nun, mein Mann fiel mir als erstes auf, weil er locker war, unverkrampft und einen spielerischen Smalltalk beherrschte....Und weißt du was: Er war vom ersten Tag an tierisch nett und daher sehr begehrt bei der Damenwelt. Und er hat etwas, das man nicht lernen kann: Charme und Charisma.....;)


Begehrte Männer können ruhig Arschlöcher sein

Ich frage mich gerade, welche Art von Frauen auf Arschlöcher abfahren? Hmmmm, wahrscheinlich die ohne Selbstwertgefühl denke ich mal oder die Masochistischen....Manche brauchen ja den Stiefeltritt und meinen, das wäre dann Liebe.....:confused:

....Also was mich betrifft: Wenn solche Exemplare von Ober-Machos auftauchen, laufe ich die 100 m glatt in 10 Sekunden, nur um wegzukommen.....:D


LG
Urajup
 
Ich hab da ja meine geheimen "Tricks";)
Nun aber nicht mehr geheim, weil ich sie ja hier schon ausgeplaudert habe.
Sind aber nicht für jeden geeignet.
 
Werbung:
allein scho de url is ja der hammer! :lachen:
erinnert mih an "
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben