Die geheime Tür - Wer kann helfen?

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Hallo ihr Lieben,

gerade fand ich diese https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1895785&postcount=29 "geheime Tür". Leider weiß ich nicht, was mich dahinter erwartet und ob ich sie einfach öffnen soll/kann. Darum frage ich hier mal an, ob mir jemand via Kartenlegung sagen kann, was dahinter steckt. Für diesen Fall könnte ihr Hier im Thread oder aber auch hier https://www.esoterikforum.at/threads/104153&highlight=Alia&page=24 posten!!

Vielen Dank schon einmal jetzt für Eure Mithilfe in meinem "Spiel" (Forums-Roman).

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Hallooooooo!!!!!
Könnte mir wohl bitte jemand die karten legen und mir sagen, was sich hinter der Tür verbirgt????

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Werbung:
*grinst*

Nachdem ich nicht meine gängigen Karten für dein Spiel nehmen wolte, wählte ich ein buddhistisches Weisheitsdeck. Ich befragte die Karten explizit nach deinem Spiel und deiner Frage was hinter der Türe sei, folgendes kam als Antwort:

"Rafft euch auf, solange ihr noch im Vollbesitz eurer Gesundheitskraft seid. Wacht sofort auf! Handelt und sucht den Weg des Friedens."

Heute mache ich den ersten Schritt, Kenntnisse zu erwerben, die ich mir schon lange wünsche. Ich informiere mich über den besten Weg, mir dieses Wissen anzueignen.

*grinst hämisch*
Und da sag noch mal Einer, Karten verstünden keinen Spaß.^^

LG
Waziyata
 
Zurück
Oben