Die Gehaltsliste

Klar zahlt sie Steuern. Und schau Dir mal bei Gutverdienenden den Unterschied zwischen brutto und netto an.

Hm...wenn sie also normal Steuern zahlt und die LSt-Klasse III hat ohne Kinder dann bekommt sie Netto ca. 8.000,-.
Na dass sie sich mit dem Steuersystem zufrieden gibt??? *gg*
Ach was...die hat bestimmt noch einen 400,- Job *lach*
 
Werbung:
Hm...wenn sie also normal Steuern zahlt und die LSt-Klasse III hat ohne Kinder dann bekommt sie Netto ca. 8.000,-.
Na dass sie sich mit dem Steuersystem zufrieden gibt??? *gg*
Ach was...die hat bestimmt noch einen 400,- Job *lach*
Find ich vor dem Hintergrund ihrer Arbeitsstunden und der Verantwortung ein lausiges Gehalt.
 
Mir reicht mein Gehalt auch gut aus, obwohl ich mich auch im unteren Drittel befinde. Ich kann mir ein Auto leisten, miete ein ganzes Haus mit riesigem Garten, fress wie ein Schlotfeger, bin einer der besten Amazon-Kunden usw. . Gut ansonsten gönn ich mir kaum mal Luxus, aber weniger aus Geiz als aus Nichtnotwendigkeit :)
Wenn ich mehr Kohle hätte würd ich versuchen die so anzulegen daß ich nicht mehr arbeiten muss (sondern kann), und für ein eigenes Häuschen mit riesigem Garten. Mehr würd mir auf Anhieb gar nicht einfallen (Jedenfalls wenns nur um mich ginge, gibt ja auch noch Verwandte, Arme und so).

ciao, :blume: Delphinium
 
ich bin wirklich kein neidischer Mensch, aber ich gönne der Merkel nicht was sie verdient und auch nicht ihren geldorgenlosen Ruhestand in den sie hoffenltich bald treten wird. Denn ich habe sie nicht gewählt und nicht gewollt, ihre Politik geht mir gegen den Strich.
gruß puenktchen
 
ich bin wirklich kein neidischer Mensch, aber ich gönne der Merkel nicht was sie verdient und auch nicht ihren geldorgenlosen Ruhestand in den sie hoffenltich bald treten wird. Denn ich habe sie nicht gewählt und nicht gewollt, ihre Politik geht mir gegen den Strich.
gruß puenktchen
Neid und Missgunst wirken prima, wenn es darum geht sich selbst von Geld abzuschneiden.
 
Werbung:
Huhu Pünktchen!

Aha....

demnach hat nur jemand Gehalt verdient, der Dein Wohlwollen besitzt??:clown: *gg. Ist ja schräg......



LG
Urajup
 
Zurück
Oben