❤Die gefühle der Dualseele mitfühlen..!

Werbung:
Wie äußert sich das bei euch ???
Bei mir sind es starke Emotionen von IHR, die sich auf mich übertragen.
Oder mich sogar mitten in der Nacht aufwecken können.
Angst, Freude, Liebe, Hass, Wut, Hilflosigkeit ...


In der ersten Zeit war ich kaum in der Lage zu unterscheiden, was von IHR kommt und was meines ist.

Es war mehr so, Vermutung.
Wenn ich Angst habe, ohne dass in meiner Realität was da ist, grundlos, dann vermutete ich es von IHR kommend.
Was sich meistens auch später bestätigt hat.
Wir sind oft zur selben Zeit in der Nacht wach geworden (schlafe sonst immer durch).

Später lernte ich von meiner Energetikerin mit den Dingen besser umzugehen.
Heute kann ich das ganz klar trennen.
Ich weiß was aus mir kommt und was von Aussen injiziert wird ...
 
Bei mir ist so ähnlich wie bei SoulCat, ich bin mit meiner Dualseeele auch sehr eng verbunden, und weiss was von ihr kommt, was von mir. Oft denken wir dasselbe und sprechen es zeitgleich aus, und wir sind auch zeitgleich krank. Auch Aussenstehende sagen öfters, wir sind uns so ähnlich, wie Eineiige-Zwillinge.
 
Vor ca 4 Wochen hat das wieder bei mir angefangen plötzlich nur noch Gedanken an ihn und sogar weinen
Im Nachhinein hat sich herausgestellt er schreibt mir unter falschem Namen in einem Forum emails ( er weiß das ich dort bin)
Deswegen auch meine Reaktionen übertragen von ihm siehe oben
Krass oder ???
Er hat jetzt meine Handynummer aber noch nichts passiert ( wir hatten letzten Kontakt ca vor 7 Jahren)
Da er ja der gefühlsklärer ist habe ich bissel Angst das er jetzt trotz das er meine Nummer hat sich nicht getraut nicht meldet
Aber komischerweise gehe ich jetzt gelassen damit um sage mir das ist seine Entscheidung ich kann ihm nichts aufzwingen ( anders wie vor 7 Jahren denke ich jetzt)
Vielleicht doch den ersten Schritt meinerseits losgelassen
 
Aber komischerweise gehe ich jetzt gelassen damit um sage mir das ist seine Entscheidung ich kann ihm nichts aufzwingen ( anders wie vor 7 Jahren denke ich jetzt)
Vielleicht doch den ersten Schritt meinerseits losgelassen
Gelassen?
Nee!

Du bist nicht gelassen.
Nicht WIRKLICH.

Dein Kopf sagt dir "es ist seine Entscheidung" aber in Wahrheit, - in Wahrheit hoffst du.
Du hoffst, - aus tiefsten Herzen.


Gelassen ist anders: "egal was passiert, es ist alles okay".

;)



Ehrlich gesagt, ich kenne niemanden, der vollkomen gelassen ist!
Nicht wenn es um den eigenen Seelenpartner geht!
Aber es ist schon mal gut, wenn man halbwegs gelassen sein kann.
 
Aber gelassener wie vor 7 Jahren auf jeden Fall
Na ok vielleicht hoffe ich doch
Kann es aber nicht beeinflussen
Obwohl ein bisschen traurig da er halt ein bisschen zu viel noch mit dem Kopf denkt nicht mit dem herzen wie ich
 
Obwohl ein bisschen traurig da er halt ein bisschen zu viel noch mit dem Kopf denkt nicht mit dem herzen wie ich
Du musst nicht traurig sein.

ER darf das.
Es ist seine Entscheidung und sein Leben.
Manche Seelen gehen diesen Weg und andere einen anderen.
Es ist kein Weg besser als der Andere.

Und es ist auch nicht "schade".
Es ist wie es ist.

Manche Pflanzen wachsen schneller und andere langsamer.
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ;)
 
Werbung:
Na gut gesagt
Er hat mich kontaktiert vermisst mich und ich muss leiden weil er es auf mich überträgt
Dann hätte er lieber alles beim Alten belassen ( kann er nicht nur warum soll er es nicht mal aktzeptieren das er mich vermisst mit allem drum und dran heißt richtig kontaktieren

ER darf mich quälen
Schließlich ist er jetzt auf mich zugekommen
Er hat mich so vermisst hat mich unter falschem. Namen angeschrieben
Jetzt sollte ( nicht muss) auch weiter gehen
Vielleicht mir SMS schicken ect
 
Zurück
Oben