Die gefährlichsten Arten der Magie

Werbung:

Tscha! Gleichfalls! :)

1) ist das fast die gesamte "westliche" Kultur und Unterhaltungsindustrie/Medien.
Besonders elektr. Spiele und Filme ganz vorn dabei. Jeder Film usw wo Gewalt allein zu Unterhaltungszwecken dargestellt wird ist sehr intensive Bearbeitung durch zerstörerische Magie.

Auf jeden Fall! Du meinst da sicher sowas hier - oder vielleicht doch eher sowas da?

Musik ist der zweite Haupbereich wo den Menschen zerstörerische Energie reingepumpt wird, dazu zählt fast die gesamte elektrische oder verstärkte Musik, das ist besonders so bei monotonen, elektronisch erzeugten beats und negativen Momenten/Texten usw.

Monotone Beats - hmja, das wär dann vielleicht sowas (voll langweilig, so monotone Beats, hat sich mein Kollege beschwert, das ginge höchstens noch als Filmmusik) - oder doch eher sowas? (voll heidnisch, ey - das muss man nichtmal extra rückwärts abspielen ums zu merken).

Je mehr man also in einer diesen Sachen drinhängt- emotional, geistig oder körperlich oder sonstwie, desto tiefer steckt man im Sumpf des grossen, zerstörerischen Kollektivrituals.

Naja, nächsten Monat kommt ja dann eh der Aufstieg.

Aber, was ich fragen wollte - Du hast gar nix geschrieben über die zerstörerische Magie der Drogen?! Und dann, wie isses mit der zerstörerischen Sex-Magie?!

ganz lieben unmagischen Gruss
P.
 
...hab ich s doch geahnt, dass du mir da weiterhelfen kannst, hihi...

muchas gracias, oh göttin der bunten schuhe!

:umarmen:



Die Margit hat mir meine Schuhe weggenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


tatue.gif

Zippe
 
Werbung:
ich glaube zu ahnen was gemeint ist, was ist wenn man von diesem zerstörerischen kolektiv relativ eingenommen ist, wie kann man sich da wieder raus befreien?
 
Zurück
Oben