die Gefährlichkeit den eigenen Kopf zu zeigen

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Ich habe mich entschieden und möchte sagen ,dass es da wohl Leser gibt
die einen mit dasnicht-Energie in die AUra pfuschen.

Es ist x-mal vorgekommen, und es ist nicht schwer zu wissen das es hier passiert, nun ich kann zwei mal am tag Bittersalze nehmen, damit diese angekommene Übelkeit aufhört, aber gebracht hats gar nichts dieses dirigiert werden.

Danke fürs Abstellen, Österreich. :danke:
 
Werbung:
Grüß Dich heugelischeEnte,
ich rate dir jetzt nicht, Seeadlerfüße in verdünnter Natronlauge aufzukochen… . Wenn du Feindseligkeit wahrnimmst, wirst du recht haben. Aber sie muss nicht so bei dir ankommen. Wenn du darüber nachdenkst, könnte ein gewisser Unwille daher rühren, dass deine Beiträge nicht nur schwer verständlich sind, sondern es auch bleiben?
 
opfer und täter bedingen sich! denke nicht das jemand so mächtig ist un dpfuscht...jemand der aura sehen und zell intelligenzen steuern kann, der hat wohl weiss gott besseres zu tun als in so einem kindergarten was bewirken zu wollen!
 
Werbung:
Zurück
Oben