1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Gedanken sind frei

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von janico, 13. Februar 2005.

1. janico

janico Guest

Werbung:
    Hallo!
    Bin normalerweise kein Kommerzfan, aber der neu Werbeslogan von gmx geht mir irgendwie nahe. Natürlich nicht im kommerziellen Sinne, sondern er hat mir gezeigt, wie ich in den letzten Jahren die Kraft und Freiheit der Gedanken vergessen und vernachlässigt habe und wie elementar die Phantasie ist.
    Das war schon alles, wollte ich nur mal loswerden

2. jiriki

jiriki Mitglied

joa der slogan hat mich auch n bissl verwundert....da ich ihn kurz vorher erst ausm film über die illuminaten gehört hab("23") und das jetzt grad ein organ welches vll. die möglichkeit hat unsere niedergeschriebenen gedanken zu überwachen so nen slogan nimmt.....

vll is alles nur tarnung... aba der spruch is echt top.

Die Gedanken sind frei!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen