Die Gedanken sind frei ..... sind sie ?

Die Gedanken sind frei ..... sind sie es wirklich ?

  • Ja, meine Gedanken gehören mir ganz alleine, da hat niemand etwas zu suchen

    Stimmen: 18 40,9%
  • Nein, ich bin mir gewahr, daß es durchaus so sein kann, daß meine Gedanken für andere einsehbar sind

    Stimmen: 26 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Schade Seyla dass du nur das scheinbar liest,was du lesen möchtest.

Zitat Narr
Und das wäre der Wille der Seele erkannt zu werden.
Denn wenn die Seele diesen Willen nicht hätte,könnte der Mensch aus sich selber herraus niemals Seelenbewusst werden.
Wie sollte das anders funktionieren?

Da in meinen Augen die Seele aber keinen Willen hat,wollte ich mich mit Dir darauf einigen:

Ist nicht beides möglich,also das was du schreibst und was ich schreibe?
Wenn beides möglich wäre,können wir uns vielleicht darauf einigen,dass es der Seele egal ist,ob sie erkannt wird oder nicht?

So,jetzt kannst du noch antworten,dann hast du den letzten Satz/Beitrag gehabt.


Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Zurück
Oben