Die Geburt der Seelenzwillinge und die falsche Theorie der Zwillingsseele!

Werbung:
Hi, habs mir selbst nochmal durchgelesen und dabei sehe ich wie ich es zu diesem Zeitpunkt gesehen habe, was aber auch nur als eine Einstellung zu sehen ist wie ich es damals wahrgenommen habe für mich!

Seelenzwillinge:

Du kannst mit deiner Dualseele diese wunderbare Erfahrung machen dich mit ihr zusammen ein Leben zu wählen indem ihr beide als Zweieiige Zwillinge inkarniert.

Du hast mit deiner Dualseele viele lebendige Seelenanteile, die sich lieben, genauso wie du deine Dualseele liebst, lieben sich auch eure Seelenanteile.

Das Thema Dualseele ist eine mehrdimensionale Beziehung, die man mit seiner Dualseele eingeht.

Stell dir vor du hast 1000 Seelenanteile und diese 1000 Seelenanteile sind mit 1000 Seelenanteile deiner Dualseele zusammen sprich leben zusammen eine Beziehung. Diese Seelenanteile sind sehr lebendig und können dir sowie deiner Dualseele durch Zufall über den Weg laufen ohne das du es bemerkst oder mitbekommst.

Ja, das Thema Dualseele ist sehr komplex und beinhaltet viele Lernerfahrungen!

Gruss Baba
 
Ich glaube an das Prinzip mit den Seelenfamilien. Es gibt nur eine Dualseele aber mehrere Seelen die zu einer Seelenfamile gehören.

Im Prinzip glaube ich das auch, aber mit dem Thema "Dualseele" hab ich nach wie vor meine Probleme. Ich kenne mehrere Mitglieder meiner Seelenfamilie, und einer sticht da ganz besonders hervor, aber ihn deswegen Dualseele oder Seelenzwilling zu nennen, fühlt sich für mich irgendwie falsch an.

Ich denke vielmehr, dass ich mit ihm einfach viel öfter inkarniert bin und wir immer ein gutes Karma hatten. Wenn man sich überlegt, wie viele 100 oder 1000 Jahre das vielleicht schon so geht, ist es kein Wunder, dass man bezüglich dieser Seele (und umgekehrt) sensibilisiert ist, so dass Dinge wie Hellsichtigkeit oder Telepatie stattfinden. Es ist auch logisch, dass wir exakt die gleiche Wellenlänge haben, denn sonst hätten wir uns in den vielen Inkarnation sicherlich nie wiedergesucht und gefunden. Aber dennoch sind wir zwei Seelen, in diesem Leben zwei unterschiedlich Menschen. Es ist nur die fast identische Seelenenergie und die gemeinsame Vergangenheit - sowie das stille Wissen um die gemeinsame Zukunft künftiger Inkarnationen - die uns verbindet.

Also, wie gesagt, ich kann mit dem Thema Dualseelen und Seelenzwilling nichts anfangen, aber das heißt natürlich nicht, dass ich Recht damit habe.
 
@Siobhan

Ich konnte mich sonst auch nie damit anfreunden, mit diesem Thema. Auch wenn ich mehrere Seelen aus meiner Seelenfamilie kennen gelernt habe ist es mit der einen Seele anders. Es war intensiver... Als würde ihre Seele in meine schlüpfen. Ich schliesse die Augen und sehe was sie sieht. Ich muss dazu sagen ich bin nicht lesbisch und trotzdem habe ich diese starke Verbindung zu dieser Frau. Ich konnte es mir nicht anderes erklären als es in die Kategorie Dualseele zu stecken. Andererseits geb ich dir natürlich Recht. Wir geben dem ganzen nur einen Namen, alles was wir uns nich erklären können wird benannt damit es uns nicht mehr so viel angst macht. Wir können ja eh nichts beweisen also müssen wir nach unserem Gefühl gehen.

D.
 
@Siobhan

Ich konnte mich sonst auch nie damit anfreunden, mit diesem Thema. Auch wenn ich mehrere Seelen aus meiner Seelenfamilie kennen gelernt habe ist es mit der einen Seele anders. Es war intensiver... Als würde ihre Seele in meine schlüpfen. Ich schliesse die Augen und sehe was sie sieht. Ich muss dazu sagen ich bin nicht lesbisch und trotzdem habe ich diese starke Verbindung zu dieser Frau. Ich konnte es mir nicht anderes erklären als es in die Kategorie Dualseele zu stecken. Andererseits geb ich dir natürlich Recht. Wir geben dem ganzen nur einen Namen, alles was wir uns nich erklären können wird benannt damit es uns nicht mehr so viel angst macht. Wir können ja eh nichts beweisen also müssen wir nach unserem Gefühl gehen.

D.

Ja, das ist genau der Punkt. Wir haben Fragen über Fragen, aber niemand gibt uns die allesumfassende, einzige auf Wahrheit basierende Antwort, und, um das ganze für uns selbst zu ordnen, geben wir der "Sache" einen Namen.
Aber gut zu wissen, dass wir zumindest alle das gleiche meinen :)
 
Ich glaube das Thema ist schon alt, muss es aber mal aufgreifen.

Wie bei einer Geburt eineigiger Zwillinge die sich aus einer Zelle teilen, so sehe ich auch die Geburt zweier Seelenzwillinge. Es kann auch mal vorkommen das Drillinge, Vierlinge, Fünflinge, Sechslinge dabei rauskommen. Im Grunde können wir mehr als nur einen Seelenzwilling haben. Da sich ja eine Zelle auch in 6 oder 8 kleinere Zellen teilen kann. So ist für mich die Theorie nur einen Seelenzwilling zu haben sehr veraltet.

Glaub ich nicht! Das würde ja heißen das viele von uns garkeine Dualseele haben. Oder bezieht sich die Theorie wirklich nur auf das seltene Phänomen Zwilling?
Meine Theorie ist folgende, da es auch hier auf der Erde beweisbar ist
Das ist ja eher der seltene Fall das Menschen einen Zwilling haben.

Ich glaube das wirklich jeder nur eine Dualseele hat - männlich= weiblich.
Gegensätze die das Gleichgewicht halten.Sollte es wirklich Seelenzwillinge geben, könnte es ja ein völliges durcheinander werden. Es sei denn sie würden nach dem Tod wieder miteinander verschmelzen, also wieder eine Seele werden.
 
Hallo,

es gibt so viele Theorien über das Thema Zwillingsseele, aber ich kann mich mit keiner Theorie anfreunden, ohne auf Probleme zu stoßen.

Meine Theorie ist folgende, da es auch hier auf der Erde beweisbar ist, aber schaut selber!

Wie bei einer Geburt eineigiger Zwillinge die sich aus einer Zelle teilen, so sehe ich auch die Geburt zweier Seelenzwillinge. Es kann auch mal vorkommen das Drillinge, Vierlinge, Fünflinge, Sechslinge dabei rauskommen. Im Grunde können wir mehr als nur einen Seelenzwilling haben. Da sich ja eine Zelle auch in 6 oder 8 kleinere Zellen teilen kann. So ist für mich die Theorie nur einen Seelenzwilling zu haben sehr veraltet.

Gruss
Baba
du siehst das nur bisserl verdreht, ist doch lange bekannt das es mehr sind...doch nur einer davon dein duales Gegenstück, der Rest sind die Verwandten.
 
Werbung:
Zurück
Oben