Die Geburt der Seelenzwillinge und die falsche Theorie der Zwillingsseele!

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Hallo,

es gibt so viele Theorien über das Thema Zwillingsseele, aber ich kann mich mit keiner Theorie anfreunden, ohne auf Probleme zu stoßen.

Meine Theorie ist folgende, da es auch hier auf der Erde beweisbar ist, aber schaut selber!

Wie bei einer Geburt eineigiger Zwillinge die sich aus einer Zelle teilen, so sehe ich auch die Geburt zweier Seelenzwillinge. Es kann auch mal vorkommen das Drillinge, Vierlinge, Fünflinge, Sechslinge dabei rauskommen. Im Grunde können wir mehr als nur einen Seelenzwilling haben. Da sich ja eine Zelle auch in 6 oder 8 kleinere Zellen teilen kann. So ist für mich die Theorie nur einen Seelenzwilling zu haben sehr veraltet.

Gruss
Baba
 
Werbung:
Soweit ich weiss sind Seelenzwillinge, Dualseelen und Seelenpartner ein und dasselbe... es kommt nur darrauf an worin der Unterschied liegt... sie heißen Seelenzwillinge, weil sie von "Einer Seele" kommen, also aus einen "Ei" sozusagen, heißten Dualseelen weil die eine Hälfte männlich und die andere weiblich ist und oder sein kann und heißen Seelenpartner wenn man das Glück hat mit Ihnen zusammenleben zu können... und daher ist es auch klar, dass man mehrere Seelenzwillinge haben kann, also auch Seelentrillinge und so weiter... ich habe selbst gehört, dass das Maximum bei 9 liegt... also sind Neunlinge das Höchste bei Zwillingsseelen/Dualseelen/Seelenpartner :party02:
 
Hallo, ich bin neu hier, habe das in Google gefunden.

Was hältst du davon das Seelen nicht im Körper der Mutter geboren werden sondern "Kinder" von Seelen sind die dann inkarniert werden. Das heißt das Körperliche Zwillinge nicht unbedingt Seelenzwillinge haben müssen sondern ganz andere haben können.
 
Hallo, ich bin neu hier, habe das in Google gefunden.

Was hältst du davon das Seelen nicht im Körper der Mutter geboren werden sondern "Kinder" von Seelen sind die dann inkarniert werden. Das heißt das Körperliche Zwillinge nicht unbedingt Seelenzwillinge haben müssen sondern ganz andere haben können.

Ganz ehrlich; Ich habe mir jetzt schon ein dutzend Mal durchgelesen was du geschrieben hattest und weiss nicht was du genau meinst. Schon der erste Satz wundert mich, weil Seelen ja überhaupt nicht geboren werden von den Körper irgendeiner Mutter. Kinder von Seelen die inkarniert werden ? Richtige Kinder oder Seelenkinder ? Körperliche Kinder müssen keine Seelenzwillinge haben ? Wie jetzt ? Hat jeder körperliche Zwilling zwei Seelenzwillinge oder wie ? Ich bin total durcheinander und weiss nicht wie du was genau weisst. Könntest du das was du oben geschrieben hast noch mal ausführlicher und genauer schreiben, bitte ? :)
 
Asori geht davon aus das Zwillinge nicht Seelenzwillinge sein müssen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat es nur sehr kompliziert erklärt. Ich denke das Zwillinge jedoch immer zu einer Seelenfamilie gehören aber niemals Dualseelen sind.

Ich glaube an das Prinzip mit den Seelenfamilien. Es gibt nur eine Dualseele aber mehrere Seelen die zu einer Seelenfamile gehören. Das müssen aber nicht die Mitglieder einer wirklichen Familie sein. Dein Seelenzwilling ist dabei dein exaktes energetisches yang, wenn du das Ying bist. Dabei geht es nicht so sehr um Männlein und Weiblein sondern darum wie die Energien beschaffen sind. Wir haben Ying und Yang in uns und es heisst nicht das eine Seele auch mal als anderes Geschlecht auf die Welt kommen kann. Seelen sind im Grunde genommen Geschlechtslos.

So das ist dieTheorie die für mich am schlüssigsten ist.

Duffy
 
In Christus zusammengenommen,

da sind wir alle ein Herz und eine Seele,

oder welchen Ursprungs wollt ihr denn so sein,

wenn nicht des lebendigen Schöpfers alles Seienden :confused:
 
Hallo, ich bin neu hier, habe das in Google gefunden.

Was hältst du davon das Seelen nicht im Körper der Mutter geboren werden sondern "Kinder" von Seelen sind die dann inkarniert werden. Das heißt das Körperliche Zwillinge nicht unbedingt Seelenzwillinge haben müssen sondern ganz andere haben können.

sorry , ich versteh kein wort:confused::confused:
 
Werbung:
wenn nicht des lebendigen Schöpfers alles Seienden :confused:

wenn man ein bischen mit der geistigen Welt in Verbindung steht, dann weiss man dass es sich dabei um einen Aberglauben handelt!
auch wenn man sich gern an die vorstellung klammert er ist derjenige welcher und überhaupt..... es dient nur der pheromonausschüttung wo man sich bei einem gewissen spiegel wohlfühlt um sein leben besser ertragen zu können....
sorry
 
Zurück
Oben