Die geblendeten Blender

Werbung:
geblendet sind die, die anders sind ;)
Blender sind die, die die geblendeten blenden ö.Ö
 
da ist viel licht und hinterm licht ist dann nichts...:Daber wenn du selbst dir das licht bist brauchst du dieses licht nicht...alles äussere licht führt nicht zum innerem frieden ..nur das innere licht kann das...
 
was sagt Euch das?

findet Ihr hier im Forum Zusammenhänge?

was ist eigentlich ein Blender?


Ein Blender ist jemand, der vorgibt, etwas zu sein oder zu können, was er nicht ist bzw. kann.


Zusammenhänge in diesem Forum ...^^?
k.A. - jedenfalls keine so herausragenden, die es in anderen Foren nicht auch gäbe und die man nicht durchschauen könnte.

Aber ich kenne auch 1-2 Foren, die bestehen NUR aus Blendern. Und zwar Blendern auf der gesamten Linie.

Die lügen oder erfinden an die 95 % dessen, was sie anderen als "Wahrheit" verkaufen wollen. Vor allem ihre eigene Person und deren "Fähigkeiten" betreffend.

Und einer will den anderen (über-)"blenden" *lol* (durchaus auch im wörtlichen Sinne: "blind machen").

Und jeder glaubt, es merkt keiner.

Sind immer interessante Studienobjekte für mich.

:D
 
ob ich ein blender bin ...weiss ich nicht ...ich sags mal so ...ich spiel mit dem licht vielleicht kann sich ja jemand dran erwärmen ...das wäre schön für mich ...aber ich mache es umsonst ...von daher muss ich auch nicht alzu viel darüber nachdenekn..
 
Werbung:
Ein Blender ist jemand, der vorgibt, etwas zu sein oder zu können, was er nicht ist bzw. kann.


Zusammenhänge in diesem Forum ...^^?
k.A. - jedenfalls keine so herausragenden, die es in anderen Foren nicht auch gäbe und die man nicht durchschauen könnte.

Aber ich kenne auch 1-2 Foren, die bestehen NUR aus Blendern. Und zwar Blendern auf der gesamten Linie.

Die lügen oder erfinden an die 95 % dessen, was sie anderen als "Wahrheit" verkaufen wollen. Vor allem ihre eigene Person und deren "Fähigkeiten" betreffend.

Und einer will den anderen (über-)"blenden" *lol* (durchaus auch im wörtlichen Sinne: "blind machen").

Und jeder glaubt, es merkt keiner.

Sind immer interessante Studienobjekte für mich.

:D



schön dich zu lesen:)
evtl sind wir alle blender:D:rolleyes:
 
Zurück
Oben