Die ganze Frau!

Inkarniere als Frau, dann weißt du es :)
Jeder Mensch ist doch anders, ich kann nur für die Frau in mir sprechen und die fühlt sich eben heil an. Es ist kein Gefühl, dass ich wahnsinnig gut erklären könnte, es ist nur so, dass ich mich iwie runder anfühle, lebendiger. Mein Körper fühlt sich wohl, mein Geist und meine Gefühle sind im Einklang.
 
Werbung:
Inkarniere als Frau, dann weißt du es :)
Jeder Mensch ist doch anders, ich kann nur für die Frau in mir sprechen und die fühlt sich eben heil an. Es ist kein Gefühl, dass ich wahnsinnig gut erklären könnte, es ist nur so, dass ich mich iwie runder anfühle, lebendiger. Mein Körper fühlt sich wohl, mein Geist und meine Gefühle sind im Einklang.
Hast du dich als Kind ganz gefühlt?
 
Hast du dich als Kind ganz gefühlt?
Ich habe relativ wenig Erinnerung an meine Kindheit. Es ist mehr so, dass ich an die Erzählungen gebunden bin aus meiner Kindheit, und vage habe ich ein paar Erinnerungen.
Als Kind hatte ich schon relativ viel mit Ängsten zu tun einerseits, andereseits erinner ich mich an das Erleben von Einheitsgefühlen mit etwas größerem sowie der Nichtidentifikation mit der Rolle der Person, die mir zugeteilt wurde.
 
Werbung:
Zurück
Oben