Die ganze Familie ißt Fleisch und NUN

Werbung:
Ich kann dieses egoistische, hochesoterische "ich bin ja so sensitiv" echt nicht mehr hören ....:rolleyes:

Geht mir genauso. A bisserl Erdung wäre hier angesagt.

Ich hab schon die wildesten Forderungen an die Umwelt gehört, wegen "ich bin ja so sensitiv"

ZB daß die Nachbarn nachts nicht mehr auf die Toilette gehen dürfen weil das Klospülungsgeräusch das aus der Nachbarwohnung fringt sooo schrecklich ist. :rolleyes:
 
Geht mir genauso. A bisserl Erdung wäre hier angesagt.

Ich hab schon die wildesten Forderungen an die Umwelt gehört, wegen "ich bin ja so sensitiv"

ZB daß die Nachbarn nachts nicht mehr auf die Toilette gehen dürfen weil das Klospülungsgeräusch das aus der Nachbarwohnung fringt sooo schrecklich ist. :rolleyes:


Man könnte ihm ja aus Rücksicht auf seinen Schlaf vor die Tür pinkeln ...


:D
Frl.Zizipe
 
Ach, wir hams doch viel schwerer. Du gehst in die Welt hinaus und wir bleiben hier im Esoforum im Vegetarierthread (schüttel)

Ich bin halt so sensitiv.:)



Ach komm, tu nicht so mädchenhaft .... Du bist pfundsgenug, um hier mit den Veggies fertig zu werden ....

Denk dran, du bist Fleischesser - du hältst was aus!!!


:D
Frl.Zizipe
 
Ich würde mal sagen, du lässt den Vater mit den drei Kindern ein glückliches Leben führen und du selbst gehst in die Verbannung.
Da ist dann allen geholfen, du musst deine Familie nicht mehr riechen und deine Familie erspart sich unnötige Schuldgefühle.

Ich kann dieses egoistische, hochesoterische "ich bin ja so sensitiv" echt nicht mehr hören ....:rolleyes:



:)
Frl.Zizipe

Frl. Zizipe,
ich stelle heute morgen fest, daß Sie´s immer auf den Punkt bringen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben