Die Galaktische Föderation im Sektor

Ich fühle mich oft wie eine Juke-Box. Ich habe Stimmungen aller Genres auf Lager, bin sehr emotionsgeladen, stimmungsvoll, und liebe das Leben auf der ganzen Bandbreite. Ich betrachte das Leben als Geschenk mit dem freien Willen Gottes, den wir bekommen haben, um unser Leben sinnvoll und praktisch zu nutzen. Wir sollen uns freundlich behandeln, und lieb gewinnen. Die Menschen, oftmals gemein, und fies, sollen durch das Wirken der Liebe, wie traumhaft das Leben noch sein kann. Es gibt eine Ebene im Leben, auf der die Vorurteile und Emotionen differenziert betrachtet werden können.

Je mehr wir loslassen, von der Einengung, desto mehr blühen wir charakterlich auf. Unsere Seelen, die die Essenz der Liebe kennen, wollen sich finden und dann zusammen leben wie in einem Traum. Die Realität wird dabei zur Transzendentalen Sichtweise, und die Menschen erkennen, was das Leben wirklich für eine Gnadenvolle Absicht dahinter steckt, die uns mit auf den Weg gegeben worden ist. Selbst wenn mir Chromosomen fehlen, ich kann mich verhalten wie ein ganz normaler Mensch. Mein Chromosomenschaden macht mich frei, und lässt mich der Wahrheit folgen.

Ich glaube dass wir bald eintauchen, in eine neues Zeitalter, wo die Unterhaltung des Menschlichen an 1. Stelle steht. Nicht mehr das Ge-Halt, sondern die Unter-Haltung.
 
Werbung:
Vielleicht bin ich dir kurz auf der Seinsebene begegnet. :) Wenn es nicht aufdringlich war, dann hast du die Essenz meiner Worte begriffen. Wenn es unaufdringlich war, ist es umso schöner.

Mir scheint, du beziehst das auf meine Erzählung, als ich mich fragte, wegen dem Raumschiff, das war aber vor einigen Jahren, also versuche nicht, dein Wesen mit von mir erzählten vergangenen Erlebnissen zu vermischen. :)
 
Sie sind sehr mächtig, was man an der Sintflut erkennen kann.

Dazu nochmal etwas. Nach Beschreibungen die ich gelesen habe, kam die Sintflut durch eine natürliche Verschiebung der Pole.
Es ist wohl so (nach diesen Beschreibungen), dass die Außerirdischen es vorher wussten, und die Menschheit hätten warnen oder sonstwie
Vorsichtsmaßnahmen hätten treffen können.
Dieses geschah, wie wir wissen, nur bei Noah und seiner Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist "böse". :)
Intensive Gedanken sind okay.
Oh Terrageist, so wie du sicher weißt, sich mancher Gedanke, mit der Zeit, in den Allerwertesten beißt.
Manche Chance, vergeigt wie im Trance, der Eigenen Unzulänglichkeit, der eignen Gebrechlichkeit, geschuldet, die des Vergangenen huldet.
 
Ich glaube dass wir bald eintauchen, in eine neues Zeitalter, wo die Unterhaltung des Menschlichen an 1. Stelle steht. Nicht mehr das Ge-Halt, sondern die Unter-Haltung.
Das zwischenmenschliche…..sich frei von Vorschriften von Gesetzen und Vorgaben einander nähern…..auf der Gefühlsebene…..und in der Unterhaltung, ja……das wäre toll

Nur, die dunklen Kräfte tun alles erdenkliche in ihrer Macht uns daran zu hindern……ich bin mir nicht sicher……ohne Hilfe von außen werden Menschen es nicht begreifen……

Es sei denn…..es kommt tatsächlich zu einem Chaos, also zu chaotischen Zuständen…..z.B. Zusammenbruch der Weltwirtschaft, Immobilienmarktes und Finanzmarktes…..Geldentwertung……Arbeitslosigkeit……Hilflosigkeit….

Damit der Mensch hinter die Kulissen blicken und erkennen kann, was tatsächlich abgeht.
 
Betreff Sintflut: Ich fühle mich manchmal wie hinter einer Glasscheibe gefangen, hinter der die Welt sich dreht.
Ich sehe dann immer wie das Wasser von oben herunter an der Scheibe zu Boden läuft. Deswegen wirkte es so auf mich, als wenn das Leben nur den Bach hinunter fließen würde.
 
Das zwischenmenschliche…..sich frei von Vorschriften von Gesetzen und Vorgaben einander nähern…..auf der Gefühlsebene…..und in der Unterhaltung, ja……das wäre toll

Nur, die dunklen Kräfte tun alles erdenkliche in ihrer Macht uns daran zu hindern……ich bin mir nicht sicher……ohne Hilfe von außen werden Menschen es nicht begreifen……

Es sei denn…..es kommt tatsächlich zu einem Chaos, also zu chaotischen Zuständen…..z.B. Zusammenbruch der Weltwirtschaft, Immobilienmarktes und Finanzmarktes…..Geldentwertung……Arbeitslosigkeit……Hilflosigkeit….

Damit der Mensch hinter die Kulissen blicken und erkennen kann, was tatsächlich abgeht.

Du hast es Verstanden. Das wäre so schön, wenn sich andere nicht mehr so ins Leben einmischen würden.
 
Werbung:
Oh Terrageist, so wie du sicher weißt, sich mancher Gedanke, mit der Zeit, in den Allerwertesten beißt.
Manche Chance, vergeigt wie im Trance, der Eigenen Unzulänglichkeit, der eignen Gebrechlichkeit, geschuldet, die des Vergangenen huldet.

Nun, mit deinen Gedanken (und Gefühlen?) musst du schon selbst klar kommen. :)
 
Zurück
Oben