Die Galaktische Föderation im Sektor

Hi Christian :) ,
das sagt jetzt noch nichts über die Ziele aus. Nur dass sie scheinbar teilweise gegenteilig sind. Meine Frage war ja, welche Ziele sie verfolgen, weil du schriebst, sie hätten "andere" Ziele.
Etwas mehr Klarheit wäre hilfreich.
Die Orion-Föderation will diese Erde besiedeln. Eine Invasion würde Krieg mit der Galaktischen Föderation bedeuten. Zudem sind es ihr zu viele Menschen hier. Sie verfolgen eine Agenda, die seit mehren hundert Jahren feststeht.
 
Werbung:
@EngelChristian,
hat die "Orion-Föderation" etwas mit den Anunnaki zu tun?
Was sind diese (fünf?) herrschenden Familien auf unserer Erde?
Wenn also die Orion-Föderation die Erde besiedeln möchte,
dann tun sie es also bis jetzt noch nicht?
Wie genau soll dann diese "Besiedelung" aussehen, als "Menschen"?
Und inwiefern betrifft das unsere Seelen bzw. die Seelen der "Drakonier"?

Ich weiß nicht, ob du Antworten für solche Fragen hast,
woher stammen deine Informationen, von Whistleblowern und / oder Durchsagen,
telepathischer Natur?
 
Der Name Ashtar Sheran ist mir auch ein Begriff, er soll nach manchen Erzählungen auch eng unter anderem mit Jesus zusammenarbeiten. Klar klingt das alles etwas abgefahren, aber das ist kein Grund, sich nicht trotzdem mit solchen Möglichkeiten zu beschäftigen, wenn es einen interessieren sollte.
Jemand, der Jetzt auf der Erde inkarniert ist, ist der Ashtar Sheran in der Zukunft…..vielleicht nach seinem Ableben hier.

Aber das mit Jesus ist mir auch bekannt…..übrigens soll Jesus das höchste Bewusstsein, der höchste Geist in unserem Universum sein…..auch schon vor seiner Inkarnation als Jesus Christus oder von Nazareth.
 
@EngelChristian,
hat die "Orion-Föderation" etwas mit den Anunnaki zu tun?
Was sind diese (fünf?) herrschenden Familien auf unserer Erde?
Wenn also die Orion-Föderation die Erde besiedeln möchte,
dann tun sie es also bis jetzt noch nicht?
Wie genau soll dann diese "Besiedelung" aussehen, als "Menschen"?
Und inwiefern betrifft das unsere Seelen bzw. die Seelen der "Drakonier"?

Ich weiß nicht, ob du Antworten für solche Fragen hast,
woher stammen deine Informationen, von Whistleblowern und / oder Durchsagen,
telepathischer Natur?
Die Annunaki sind eine eigenständige Spezies, ohne irgendeiner Föderation anzugehören. Sie sind sehr mächtig, was man an der Sintflut erkennen kann. Es ist eine gefährliche Spezies, die sehr streng mit den Menschen war. Es sind Feinde der Drakonier und anderer Spezies, die die Orion-Föderation bilden. Auch die Galaktische Föderation hat Ansprüche in Bezug auf die Erde, da Mitgliedsregierungen hier ebenfalls Menschen angesiedelt hatten, so dass die Annunaki nicht alleine entscheiden können, was sie in Bezug auf die Menschheit tun wollen. Die Galaktische Föderation verbietet feindliche Eingriffe. Einige Male konnte sie Meteoriten abwehren.
Auf der Erde herrscht ein unsichtbarer Krieg zwischen der Orion-Föderation und der Galaktischen Föderation, die ebenfalls Agenten unter den Menschen hat und der Politik der Drakonier-Hybriden entgegentritt. Sie haben überall Einfluss, sie sind überall vertreten, die Drakonier. Die Galaktische Föderation hat nicht diese Macht, sondern befindet sich in weniger einflussreichen Positionen.
Da irdische Regierungen keiner Spezies erlaubt haben, hier zu siedeln, können sie es nicht eigenmächtig tun, da es sonst als Invasion gewertet werden würde. Sie haben einen anderen Plan. Zwar könnten sie alle Entscheidungspositionen einnehmen, um Außerirdische, also Mitglieder ihrer Föderation, einzuladen, aber dafür leben aus ihrer Sicht zu viele Menschen hier. Sie wollen eine eher kleine Menschheit, die kontrollierbar ist.
Die meisten Menschen, die sie im Fernsehen sehen oder im Kino oder auf der Bühne, da sie gerade auch in der Politik vertreten sind und z.B. im Entertainment, sind völlig ahnungslos. Aber sie sind auch im gemeinen Volk vertreten.
Sinnvoll wäre es für die Menschen, sich der Lehre Jesu zuzuwenden und entsprechend zu handeln, um ins Paradies gelangen zu können.
Drakonier können ihre Körper verlassen, astral reisen, erscheinen und wieder astral werden. Sie können Körper einnehmen und die entsprechende Person darstellen, oder sie benutzen Klonkörper mit eigenen Genen. Wenn sie diese Körper verlassen, kehren sie in ihren eigenen Körper zurück. Drakonier und andere Reptiloide sind geistig hochentwickelt. Sie können telepathisch kommunizieren, Gene beeinflussen, hypnotisieren und besitzen eine Intelligenz, die mehr als dreifach über dem menschlichen Durchschnitt liegt. Ihre Lebenserwartung liegt bei bis zu tausend Jahre etwa. Anschließend gelangen sie in einen der Jenseitsbereiche ihrer Spezies, wenn sie es zulassen.
 
@EngelChristian,
hat die "Orion-Föderation" etwas mit den Anunnaki zu tun?
Was sind diese (fünf?) herrschenden Familien auf unserer Erde?
Wenn also die Orion-Föderation die Erde besiedeln möchte,
dann tun sie es also bis jetzt noch nicht?
Wie genau soll dann diese "Besiedelung" aussehen, als "Menschen"?
Und inwiefern betrifft das unsere Seelen bzw. die Seelen der "Drakonier"?

Ich weiß nicht, ob du Antworten für solche Fragen hast,
woher stammen deine Informationen, von Whistleblowern und / oder Durchsagen,
telepathischer Natur?
Die Whistleblower sind Seelenengel von Gott zu denen ich telepathischen Kontakt habe. Seelenengel sind in jedem Menschen. Sie verfügen über eigenes Wissen, dass sie mehren können, indem sie Energie befragen oder Arbeitskollegen. Über die Freigaben von Informationen entscheidet einer der Engel, der das Unterbewusstsein ist. Er verwaltet also gesammelte Informationen.
 
Hallo, zusammen, ich habe mich auch schon näher in mit der "Galafödeli" befasst.
Was wäre, wenn die Schiffe, von denen immer die rede ist, eigentlich was ganz anderes gemeint ist?
Was wäre, wenn beispielsweise eine "Wohnung" bzw. die eigene Wohnung auch ein Schiff sein könnte?
Ich habe viel darüber nachgedacht, und ich sehe mich wie ein Übersetzer des Lichtes.
Ich habe viel Licht in mir, und würde dieses Licht gerne in die Welt hinaus bringen.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, aber irgendwie verändert sich gerade viel in meinem Leben.
Ich scheine beschützt zu werden, und unter einem guten Stern zu stehen.
Manchmal hab ich den Eindruck, als wenn gewisse Häuser, sehr empfänglich für die Energien des Ashtar Kommandos sind. Dann spüre ich, wie als wenn über mir gerade etwas großes schweben und drehen würde.
Ich bin dann immer aufgeregt, weil das ein komisches Gefühl ist, aber bin gleichermaßen auch beruhigt, weil andere Kräfte mich beschützen. Ich denke häufig, dass ich zu irgendeinem Licht-Rat gehöre, der für vielerlei Entscheidungen über das Leben selbst verantwortlich ist, wie, wann und wo man das Licht auf die Welt lassen kann. Denn das Licht ist wie die Wahrheit, und viele Menschen wollen die Wahrheit nicht wissen. Deswegen muss man mit dem Licht sehr behutsam umgehen, weil das auch blenden könnte. :) Viele liebe Grüße, Wortdoktor
 
Im Leben selbst regiert die Dunkelheit. So wie ich die Galafödeli verstehe, möchte sie das Spiel der Ent-Eignung der Menschenrechte beenden. Die Menschen auf der Erde sollen wieder mehr Rechte bekommen, die sie dann für die Lebensgestaltung verwenden dürften. Die Menschen sollen vorbreitet werden, dass sie mehr Wissen und Chancen besitzen im Leben, als das ihnen eigentlich vorgegaukelt wird in der eignen Lebenslüge. Es ist nicht die Lügenpresse, sondern die Eigne Lebenslüge, der wir verfallen, und so sehr wir die Lügen glauben, desto weniger verändert sich im Leben. Wer nach Wahrheit strebt, wird mit dem licht der Wahrheit in Berührung kommen, wenn der Augenblick wie dafür gemacht ist. Der Licht-Rat der Galafödeli will die Menschenrechte wieder installieren, doch das wollen die Dunklen Mächte allerdings nicht zulassen. Deswegen stellen sie sich quer, und die Menschen werden weiter enteignet . Die Wahrheit des Lichts, besagt, dass die Menschen eigentlich viel mehr Rechte eingetehen werden sollen, damit sie ihr Leben SELBST - ORIENTIERT meistern und schaffen können. Die Menschen sollen erfahren, dass sie unabhängiger sein können und mobiler unterwegs sein können. Durch die Dunkelheit und den Lügen in der Welt, kaufen viele Menschen das als "Es ist wie es ist" ab, doch es könnte auch ganz anders sein. Wenn wir uns das nur mal vor die Augen führen und an die eigne Nase packen würden. Dann würden wir spüren, dass die Menschen an der Nase herum geführt werden. Das ist meine Wahrnehmung dessen. Das Licht sorgt für die Entscheiudungsstärke, und Die Gestaltungsbefähigung das eigene Leben zu wertzuschöpfen.
 
Werbung:
Die Whistleblower sind Seelenengel von Gott zu denen ich telepathischen Kontakt habe. Seelenengel sind in jedem Menschen. Sie verfügen über eigenes Wissen, dass sie mehren können, indem sie Energie befragen oder Arbeitskollegen. Über die Freigaben von Informationen entscheidet einer der Engel, der das Unterbewusstsein ist. Er verwaltet also gesammelte Informationen.

Hallo @EngelChristian,

im ersten Moment ist mir diese Beschreibung etwas "befremdlich", im zweiten fühle ich, dass es von einer bestimmten Sicht her, zumindest wie du es in deinem eigenen Wesen beschreibst, auch durchaus seine Berechtigung haben kann. Kann aber etwas Näheres im Moment dazu nicht äußern, nur das Gefühl, dass es für dich richtig ist.
Und irgendwo auch eine Seelenwahrheit. :)

Den Begriff "Whistleblower" habe ich imgrunde erst vor einiger Zeit kennen gelernt. Ich glaube, es war ein Film im Fernsehen. Eine Redakteurin hatte Kontakt zu einem Whistleblower, was in diesem Fall einen Mitarbeiter von etwas meinte, das ansich äußerst geheim gehalten wurde. Ein Whistleblower ist demnach jemand, der ehemals geheime Anteile seines eigenen Arbeitsfeldes, nach außen weitergibt, gewissermaßen an die Öffentlichkeit. Einerseits weil er vielleicht gewisse Dinge nicht mehr mit seinem Gewissen und Lebensgefühl vereinbaren kann. Soviel ich weiß, riskieren Whistleblower immer viel, "Anerkennung", das Leben und Gesundheit ihrer Familie,
um nur Einzelnes daraus zu nennen.
 
Zurück
Oben