Die Galaktische Föderation im Sektor

Lieber Verfasser,
Ich denke, es kann sein, daß die vereinte Föderation der Planeten unter Leitung von Jean-Luc Picard, irgendwie hinter dir her ist. Ich weiß nicht wie aber ich möchte dich auch nicht beunruhigen...
Als ich diesem Forum beigetreten bin
dachte ich, ich komme mit Menschen in kontakt, die übersinnliche Alltagserfahrungen hatten und haben;
Und tausche mich mit ihnen aus.
Paranoid-Schizophrene gehören zwar auch zu meiner "Alltagserfahrung" aber ich bìn an diesem Ort (einem Esotherikforum) eher der Sachlichkeit und den echten Erfahrungen zugeneigt und habe keine Lust auf Psychiatrie.
Hoffentlich werden echte und gute Beiträge fortan nicht mehr durch die "Galaktische Föderation" torpediert.
LG. Sebastian
Die Informationen stammen von Whistleblowern der höchsten Macht. Zwar verfügen Seelenengel über keine geistigen Kräfte, aber sie haben Wissen und können Informationen beschaffen.
 
Werbung:
Lieber Verfasser,
Ich denke, es kann sein, daß die vereinte Föderation der Planeten unter Leitung von Jean-Luc Picard, irgendwie hinter dir her ist. Ich weiß nicht wie aber ich möchte dich auch nicht beunruhigen...
Als ich diesem Forum beigetreten bin
dachte ich, ich komme mit Menschen in kontakt, die übersinnliche Alltagserfahrungen hatten und haben;
Und tausche mich mit ihnen aus.
Paranoid-Schizophrene gehören zwar auch zu meiner "Alltagserfahrung" aber ich bìn an diesem Ort (einem Esotherikforum) eher der Sachlichkeit und den echten Erfahrungen zugeneigt und habe keine Lust auf Psychiatrie.
Hoffentlich werden echte und gute Beiträge fortan nicht mehr durch die "Galaktische Föderation" torpediert.
LG. Sebastian
Ich verstehe dich wirklich gut.:D
Wenn man das Erste mal von sowas hört, macht es schon Angst und alles in einem ist auf Abwehr ausgerichtet.
Ganz normal.:)
Sollte das Thema mit auf deinem Weg liegen dann ändert sich das. ;)
 
Die galaktische Blöderation des Lichts existiert nur in den Gehirnen von Esospinnern, aber sie waren ja nicht die Ersten. Früher haben auch schon Menschen in kosmischen Phänomenen und Ereignissen irgendwelche Götter gesehen, weil sie nicht verstanden haben was sie da sahen.
 
Die galaktische Blöderation des Lichts existiert nur in den Gehirnen von Esospinnern, aber sie waren ja nicht die Ersten. Früher haben auch schon Menschen in kosmischen Phänomenen und Ereignissen irgendwelche Götter gesehen, weil sie nicht verstanden haben was sie da sahen.
Wenn das Bewusstsein verdunkelt ist, kann man das Licht auch nicht sehen.
Worauf wir unsere Konzentration richten wird groß und stark.
Diese Tatsache ist erstmal nur für uns wichtig und für die Welt die wir uns damit erschaffen.
Was letztendlich dann einen Einfluss auf das kollektive Bewusstsein hat und somit dann für alle eine Wirklichkeit wird wenn sich genug Menschen anschließen.
Wir können uns entscheiden was wir leben wollen, nichts ist in Meißel gehauen und nichts ist so wie es einmal von uns erschaffen wurde.
So wie es ausschaust hast du dich für die Dunkelheit entschieden auch wenn du es damit rechtfertigst die Menschheit aufklären zu müssen.
Aber du klärst nichts auf, Licht gibt dir nur nicht den Kick den du brauchst um dich lebendig zu fühlen.
Mit Licht kannst du nichts anfangen, da gibt es keine wichtigen Warnungen auszusprechen die einen wichtig machen.
 
Ich persönlich glaube ja nicht das es in der Wirklichkeit so etwas wie eine ''Förderation'' gibt, aber es gibt so etwas wie Krieg und Macht in der geistigen Welt, aber nicht in den normalen geistigen Welten, sondern nur auf den niedrigen astralen Ebenen.

Es gibt viele Menschen die arbeiten mit astralen Wesenheiten zusammen die sich als Außerirdische darstellen. Ich weiß nicht ob ich das schon mal in diesem Forum erwähnt habe, aber ich kann mich sehr leicht und teilweise automatisch mit den Spirits von jedem Menschen verbinden, es kommt natürlich darauf um was für eine Thematik es geht und ob die eigenen Spirits direkt oder indirekt involviert sind. Und bei jedem Menschen der mit astralen Entitäten zusammenarbeitet, werde ich immer angegriffen und zurückgedrängt, ich wollte diesbezüglich auch mal in einem anderen Forum einen Thread erstellen.

Astrale Wesenheiten sind keine Lichtwesen, selbst ein Blinder mit dem Krückstock spürt das deutlich an den Energien die so welche Entitäten ausstrahlen, deren energetische Präsenz wirken sehr künstlich, dicht, schwer und teilweise metallisch. Es gibt da auch so etwas, was in meinen Augen kein Zufall ist, und zwar ist mir aufgefallen das viele Menschen (in diesem Fall Frauen) die mit so welchen Wesenheiten zusammenarbeiten, alle Botox im Gesicht haben. :)
 
Ich persönlich glaube ja nicht das es in der Wirklichkeit so etwas wie eine ''Förderation'' gibt, aber es gibt so etwas wie Krieg und Macht in der geistigen Welt, aber nicht in den normalen geistigen Welten, sondern nur auf den niedrigen astralen Ebenen.
Ich finde das witzig, wie du versuchst das umzuschreiben mit der geistigen Welt.
Ich weiß nur eins: nicht alles in der geistigen Welt ist uns positiv gesonnen und nicht alle gehen den Selben Weg, den ich und du oder die Menschheit gehen.
Es gibt nicht nur die astralen Ebenen, es gibt auch z.B. die Ebenen der 4-ten Dimension und die kann noch ziemlich krigerisch sein und von der Macht besessen.

Ab der 5-ten Dimension und Dichte ändert sich aber alles, weil man dann mit dem Herzen lebt und eine andere Perspektive annimt, als wir Menschen hier in der 3D-Welt. Obwohl unsere Welt ist nicht schlechter, sie ist halt fest und hat andere Gesetzmäßigkeiten.
 
Ich weiß nur eins: nicht alles in der geistigen Welt ist uns positiv gesonnen und nicht alle gehen den Selben Weg, den ich und du oder die Menschheit gehen.
Es gibt nicht nur die astralen Ebenen, es gibt auch z.B. die Ebenen der 4-ten Dimension und die kann noch ziemlich krigerisch sein und von der Macht besessen.
Ich wiederum bin der überzeugung , dass die 4. Dimension die Astralebene ist , und da müssen wir noch durch um in die 5. D zu gelangen, also achtsamkeit wird wohl ein guter Berater sein.
 
Ich wiederum bin der überzeugung , dass die 4. Dimension die Astralebene ist , und da müssen wir noch durch um in die 5. D zu gelangen, also achtsamkeit wird wohl ein guter Berater sein.
Falls wir, die ganze Menschheit es tatsächlich schaffen sollte, in die 5-te D. zu gelangen, dann nehmen wir die 4-te einfach mit oder überpringen wir diese. Ich denke, die 3-te hat uns und auch die Schöpfung genug Leid und Kummer bereitet.
Es sollte eigentlich nicht so lange dauern, die 3-te D. und es sollte eher ein Projekt werden und es wurde ganz ernst und dauert immer noch an ....... aber es ist wohl möglich von der 3-en weiter aufzusteigen
 
Falls wir, die ganze Menschheit es tatsächlich schaffen sollte, in die 5-te D. zu gelangen, dann nehmen wir die 4-te einfach mit oder überpringen wir diese. Ich denke, die 3-te hat uns und auch die Schöpfung genug Leid und Kummer bereitet.
Es sollte eigentlich nicht so lange dauern, die 3-te D. und es sollte eher ein Projekt werden und es wurde ganz ernst und dauert immer noch an ....... aber es ist wohl möglich von der 3-en weiter aufzusteigen
Witzig was ihr so für Vorstellungen habt.
Die sog. "5. Dimension" ist nichts anderes als die virtuelle realität die "wir" uns technisch geschaffen haben.
Ob ein "Aufstieg" dahin allerdings so positiv ist, wage ich zu bezweifeln.
Die 4. Dimension ist das, was wir -Zeit- nennen.

Oder von welchem Dimensionsmodell geht ihr hier aus?

MMn wäre es sinniger, sich mal Gedanken zu machen und zu forschen, WER diese "Aufstieg" und "5D" etcpp Sachen ins/unters Volk gebracht hat, und v.a. mit welcher Absicht.
Das ist reines Mindcontrol, und nichts weiter als Vorbereitung auf die Technokratie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
.
Verbringen wir nicht ein Großteil unseres Lebens in einer selbstgeschaffenen Traumwelt, mit der es uns so schwer fällt, im Hier und Jetzt zu leben? Man könnte sich also auch noch Fragen, was sich außerhalb unseres Ereignishorizontes versteckt hält. Ich denke jedoch, das uns hier ganz natürliche Grenzen gesetzt sind.

Selbst in unseren Traumwelten, gelten für uns die Gesetzmäßigkeiten, in denen wir eingebunden sind. Ein zweidimensionales Wesen würde sich in einer dreidimensionalen Welt hoffnungslos verlieren.

Eventuell verbirgt sich ja hinter den Quanten eine solche Welt, die uns verschlossen bleiben wird? Im Prinzip sind wir ja schon mit der 4. Dimension der Zeit überfordert. Etwas, von dem wir zwar wissen, dass es sie gibt, aber verstehen oder uns darin gar frei zu bewegen werden wir wohl nie.

Ich könnte mir vorstellen, dass schon die Verbindung von Raum und Zeit, ein solcher menschlicher Trugschluss ist, mit dem wir die Zeit nicht verstehen können.

Ich denke, wir sollten lieber in der Galaktischen Förderation bleiben. (y)


Merlin
 
Zurück
Oben