Die Galaktische Föderation im Sektor

Werbung:
@Hatari oh nein falsch!
Die ISS ist auch nur gefaked
in Wirklichkeit gibts da oben niemand:D

Die Mondlandung auch fake
die Frage ist nicht mehr was es gibt
sondern was es nicht gibt....

da kann man ellenlange Listen von UFO's ueber Kornkreise
unterirdische Bunker mit achtzehn Stockwerken in USA
und unterirdische Eisenbahn (2000 Km/Stunde) durch den Atlantik.... fuehren.

mich gibts uebrigens auch nicht wirklich:zauberer2
 
Jetzt komm mal nicht so. :)

Ich bezeichne mich nicht als eine "Lichtbringerin" die das "Licht auf die Erde bringt".
Um Gottes Willen, mit so´m Fudelkram will ich nichts zu tun haben. :D

Das artet dann nämlich einfach in "Show" aus.
Wenn du nicht authentisch sein kannst, bzw. dich angegriffen fühlst,
hat das nichts mit mir zu tun, oder mit vermeintlichen Lichtbringerqualitäten.

Na gut ich verstehe.
jeder so wie er meint.... weiss gar nicht wie ueberhaupt Missverstaendnisse entstehen. Du bist naehmlich okay deine Posts zeigen mir das.
Liebe Gruesse:)
 
.
@Hatari oh nein falsch!
Die ISS ist auch nur gefaked
in Wirklichkeit gibts da oben niemand:D

Die Mondlandung auch Fake
die Frage ist nicht mehr was es gibt
sondern was es nicht gibt....

da kann man ellenlange Listen von UFO's ueber Kornkreise
unterirdische Bunker mit achtzehn Stockwerken in USA
und unterirdische Eisenbahn (2000 Km/Stunde) durch den Atlantik.... fuehren.

mich gibts uebrigens auch nicht wirklich:zauberer2

Dann ist der Gerst auch nur ein Fake. Die Bilder aus der ISS vom brennenden Regenwald Brasiliens nur ein Fake.

Korn kreise bin ich mir nicht sicher, jedoch wurden schon Menschen erwischt die Muster in Kornfelder getreten haben.
Wenn die Mondlandung ein Fake wäre, dann wäre dies bereits aufgedeckt. Ein Loch gibt es immer.

China besitzt die Möglichkeit dort zu landen. Ich glaube kaum, dass die es sich nehmen ließen den Amerikaner zu schonen.

Jetzt muss ich an mich halten sonst werde ich irre.smilie_grausen_139.gif

Ich bin auch nicht da, da ich nicht Hatari bin, dass beruhigt mich jetzt ein wenig.-
 
Ich habe auch nicht von einem Beweisen gesprochen, sondern von Glaubwürdigkeit, um die du dich immer noch nicht bemühst, stattdessen kommen weitere Bewerfungen mit Unglaubwürdigem:


Weitere behauptende Erzählungen führen immer noch nicht zur Glaubwürdigkeit.

Picken wir aber den letzten Satz heraus:

"Glauben" ist ein Begriff, der mehrere Bedeutungen hat, darunter fäll
Flache hohle Erde, in der Reptiloiden leben und ET unsichtbar mit der US Regierung, auf der Rückseite des Mondes die Nachfahren des 3. Reiches leben.
Das ist der Stoff, aus dem sich sicher ein Blockbuster machen lässt.
Was hier noch fehlt ist ein wenig der Gegenspieler aus dem All. Ein flacher Todesstern der von irgendwelchen Raketenwürmern bevölkert ist wäre schick.
Es gab so einige Filme, in denen Drakonier Ideen einfließen ließen. Und wenn Leute die Hinweise als Science-Fiction oder als Märchen verstanden hatten, hatten sie ihre Freude daran.
Gegenspieler haben die Drakonier durchaus. Es sind die Galaktische Föderation und deren Agenten auf dieser Erde.
Die Erde ist übrigens kugelförmig. Hier und da unterhalb der Erdoberfläche gibt es etliche Basen, Städte und Tunnel. Auch in Bergen wurden Basen geschaffen.
 
Werbung:
...............Die Erde ist übrigens kugelförmig. Hier und da unterhalb der Erdoberfläche gibt es etliche Basen, Städte und Tunnel. Auch in Bergen wurden Basen geschaffen.

Wie konnte das gemacht werden, ohne die Erde aus dem Gleichgewicht zu bringen? Grundwasserspiegel u. a.? Oder hat sie ausreichend natürliche Hohlräume (kann ich mir kaum vorstellen)?
 
Zurück
Oben