Die Galaktische Föderation im Sektor

Warte ab...
Wir können uns nur selbst heilen - also annehmen.
Sie verbreitet New Age Propaganda, die das verhindern soll.
Sie tut was sie kann. Mehr kann man von niemandem verlangen.
Wir sind alle erwachsene, mündige Menschen, wir können entscheiden, dafür oder dagegen.
Damit hat sie nichts zu tun.

NewAge ist für Viele durchaus heilsam, förderlich - es steht Dir nicht (und niemandem) zu, zu beurteilen, was für jemanden heilsam ist und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was bedeutet es das Licht zu bringen auf diese Erde
in dieses System?
Das wir uns verstehen und nicht gegeneinander kaempfen
sobald du streitest und kaempfst, dienst du nicht mehr dem Licht, sondern der Dunkelheit.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Des Mister Solo.
Nur gemeinsam koennen wir es schaffen, niemals gegeneinander....
Ich bin hier raus:)

Jetzt komm mal nicht so. :)

Ich bezeichne mich nicht als eine "Lichtbringerin" die das "Licht auf die Erde bringt".
Um Gottes Willen, mit so´m Fudelkram will ich nichts zu tun haben. :D

Das artet dann nämlich einfach in "Show" aus.
Wenn du nicht authentisch sein kannst, bzw. dich angegriffen fühlst,
hat das nichts mit mir zu tun, oder mit vermeintlichen Lichtbringerqualitäten.
 
Um nochmal wieder zum Thema zurückzukommen, ich fand letzte Nacht eine schriftliche Wiedergabe der Rede von Paul Hellyer, für die, für die Videos nicht passend sind. :)

https://wirsindeins.org/2013/05/12/2-lebende-auserirdische-arbeiten-mit-der-us-regierung-zusammen/

Ich muss mir das nochmal genauer durchlesen, es steht da Vieles zu dem man vielleicht nochmal was äußern könnte ..
Schwierig , die ganzen scheinbaren Absichten und so weiter, tatsächlich einordnen zu können und zu begreifen.
Was wahr ist, was wahr sein könnte, oder nicht.
Es geht da auch um "Machenschaften" die auf der Erde laufen.

Im Anschluss schreibt einer einen Kommentar, und behauptet, die Erde sei nicht rund sondern flach. :D

Erst denkt man, oh ein Rückfall in alte Zeiten, als die Menschen noch glaubten, die Erde sei eine Scheibe. :)

Aber so gesehen, die Menschen glaubten auch, das Meer beispielsweise oder irgendwelche Grotten, seien
das Ende der Welt.
Was aber, wenn die Erde "flach" ist, und in Wirklichkeit niemals ein "Ende" hat.

Wenn wir wechseln können in verschiedene Realitätsebenen oder wie man es nennen will, wenn "Außerirdische"
gar nicht "weit weg" sind, sondern andere Lebensimpulse im selben oder "parallelen" Sein ..

Nur mal ein paar verrückte Gedankengänge.
 
Flache hohle Erde, in der Reptiloiden leben und ET unsichtbar mit der US Regierung, auf der Rückseite des Mondes die Nachfahren des 3. Reiches leben.
Das ist der Stoff, aus dem sich sicher ein Blockbuster machen lässt.
Was hier noch fehlt ist ein wenig der Gegenspieler aus dem All. Ein flacher Todesstern der von irgendwelchen Raketenwürmern bevölkert ist wäre schick.
 
Flache hohle Erde, in der Reptiloiden leben und ET unsichtbar mit der US Regierung, auf der Rückseite des Mondes die Nachfahren des 3. Reiches leben.
Das ist der Stoff, aus dem sich sicher ein Blockbuster machen lässt.
Was hier noch fehlt ist ein wenig der Gegenspieler aus dem All. Ein flacher Todesstern der von irgendwelchen Raketenwürmern bevölkert ist wäre schick.

Iron Sky also.
Ich wusste, der Thread kommt mir bekannt vor :D
 
Werbung:
Zurück
Oben