Die fünfte Dimension schon da...?

Werbung:
Das klingt mir alles nach konsumorientierten Kauderwelsch genau wie die meisten der unterqualitativen Lichtarbeiterchannelings in denen völlig unbrauchbare Informationen vermittelt werden unter denen sich ein einigermassen bewusster Mensch kaum irgendwas konkretes vorstellen kann.

Das ist meist nur Gerede. Und das funktioniert NUR deswegen, WEIL Menschen BEDÜRFNISSE haben und dafür Geld ausgeben.
Das Einzige was man davon hat ist KURZFRISTIG ein gutes Gefühl....wie bei Drogen. Letztlich ist es aber eine Schädigung des Konsumenten, wenn dieser auf dem Level bleibt.
Klingt ist gut - :)
Tja, Brot und Spiele für die *Aufsteiger* :foto:
 
huhu alle,

der dimensionsbegriff der physik ist ein anderer als jener in der esoterik.
die höheren (esoterischen) dimensionen sind immer überall vorhanden.

grüße

Hi...

Jo, mag sein, dennoch ist die Unterscheidung nicht unbedingt das höchstmaß an Weisheit....war es noch nie......und des weiteren, wenn Du es schon ansprichst, könntest DU ja gleich mal Deine Referenz für "Dimension" anbieten.

Dann wärs gleich mal diskutabel oder anwendbar.

Grüße
Qia:)
 
Nachtrag:

Ich habe mal in so einem bescheuerten Channeling mal gehört, wie gesagt wurde:

"Du musst dem Sonnengott Ra helfen die Sonnenenergie als Kanal auf die Erde zu bringen, damit Lady Gaia geholfen werden kann"

Als ob die Sonne dafür Hilfe bräuchte.....:escape:

Hm, dass Ra der Sonnengott ist, ist ja interessant. Ich hab ja schon mal wo erwähnt, dass ich "den Sonnengott toll find". Ich kannte bis jetzt Ra nur als ägyptischen Gott, aber dass Ra der Sonnengott ist, ist mir neu :)


Zum Thema: Ob die 5. Dimension jetzt da ist oder bald kommt, wir werden es ja sehen. Abwarten und Tee trinken :morgen:
 
Hm, dass Ra der Sonnengott ist, ist ja interessant. Ich hab ja schon mal wo erwähnt, dass ich "den Sonnengott toll find". Ich kannte bis jetzt Ra nur als ägyptischen Gott, aber dass Ra der Sonnengott ist, ist mir neu :)


Zum Thema: Ob die 5. Dimension jetzt da ist oder bald kommt, wir werden es ja sehen. Abwarten und Tee trinken :morgen:

Hi,

Ra war schon immer der Gottesname der Sonne bei den Ägyptern.

Abgesehen davon wäre die Frage WAS Du an ihm toll findest oder ob Du einfach die Sonne ansich meinst.

Die 5te kann unmöglich kommen, weil sie immer schon da war....und noch n paar mehr.

Man kann sich höchstens zu einer entsprechenden Wahrnehmung entfalten.

Grüße
Qia:)
 

Gemäss diesem Link,
- Ist man in der 3. Dimension, während man eine Mahlzeit einnimmt
- und in der 5. Dimensionn, wenn man in Gedanken versunken ist,

Wenn ich esse, bin ich oft in Gedanken versunken, dann bin ich ja gleichzeitig in der 3. und 5. Dimension. Wow :weihna1

In der Schule im Geschichtsunterricht begann ich immer zu tagträumen, dann war ich also im Geschichtsunterricht immer in der 5. Dimension.
Toll, die Schule trägt zum Aufstieg bei! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben