Die fünfte Dimension schon da...?

Werbung:
Also wenn ich überlege was bei mir so alles grade abgeht, würde ich sagen... Jo... Wilkommen in der 5. Dimension, wo Dinge möglich werden, über die sich die Leute und ich selbst alle den Kopf zerbrechen... tja, die Welt ist nun mal nicht mehr die die sie mal gewesen war... :escape: also war meine Intutition doch richtig, ich habe letztes Jahr im Dezember gemeint, dass das Jahr 2007 ein magischen Jahr wird indem viele Gute und Schlechte Dinge passieren sowohl weltlich wie auch individuell... "Glück im Unglück" habe ich das Jahr getauft... passt irgendwie :clown:
 
Wenn ich solche Albernheiten lese, frage ich mich, wozu sich Menschen überhaupt mit Spiritualität beschäftigen.

Glaubt ihr hier....5t-Dimensionsmenschen jeden Mist?

Dimensionen kommen nicht irgendwo hin, wies in der Überschrift steht.

Die Dinge, von denen man bei diesem angeblichen "Dimensionswechsel" geredet hat, waren IMMER schon möglich und erreichbar, wenn man NUR wirklich an sich gearbeitet hat.

Setzt Euch mal sinnhaft mit dem Thema "Dimensionen" auseinander, dann werdet ihr feststellen, dass Menschen ihre Wahrnehmungsdimension erweitern können, aber nicht, dass Dimensionen "kommen". http://de.wikipedia.org/wiki/Dimension_(Physik)

Das klingt mir alles nach konsumorientierten Kauderwelsch genau wie die meisten der unterqualitativen Lichtarbeiterchannelings in denen völlig unbrauchbare Informationen vermittelt werden unter denen sich ein einigermassen bewusster Mensch kaum irgendwas konkretes vorstellen kann.

Das ist meist nur Gerede. Und das funktioniert NUR deswegen, WEIL Menschen BEDÜRFNISSE haben und dafür Geld ausgeben.
Das Einzige was man davon hat ist KURZFRISTIG ein gutes Gefühl....wie bei Drogen. Letztlich ist es aber eine Schädigung des Konsumenten, wenn dieser auf dem Level bleibt.

Aber ihr müsst ja wissen, womit ihr Euch die Birne wegdröhnt.

Beste Grüße
Qia, der sich noch gern auf die pragmatische Weise weiterbildet.
 
Nachtrag:

Ich habe mal in so einem bescheuerten Channeling mal gehört, wie gesagt wurde:

"Du musst dem Sonnengott Ra helfen die Sonnenenergie als Kanal auf die Erde zu bringen, damit Lady Gaia geholfen werden kann"

Als ob die Sonne dafür Hilfe bräuchte.....:escape:
 
Bis ich nicht in "Spiegel-Online" lese das der Aufstieg geschafft ist, glaube ich es noch nicht. :D

Aber mal ernsthaft: Das ist doch alles Müll. Diese ganzen Dimensionen, was soll das sein? Kein Mensch weiß doch wirklich wovon er/sie da überhaupt spricht, oder kann mich da jemand wirklich eines besseren belehren?
Ein anderer Bewusstseinszustand? Klar, das ist möglich... Aber sollte man davon nicht irgendwas merken????

QIA S.O.L schrieb:
Die Dinge, von denen man bei diesem angeblichen "Dimensionswechsel" geredet hat, waren IMMER schon möglich und erreichbar, wenn man NUR wirklich an sich gearbeitet hat.
Ich stimme Dir da vollkommen zu. Aber: Wie genau sieht diese Arbeit aus? Ich meine damit, gibt es einen Weg, der funktioniert, egal ob man glaubt oder nicht? Und was geschieht dabei/soll dabei geschehen?

Ich habe da meine eigenen Annahmen, aber inwieweit es einen Weg gibt, der funktioniert, unabhängig davon wie sehr man an ihn glaubt.... Das ist mir nicht unbedingt klar.

VG,
C.
 
Also, 4 Dimensionen haben wir eigentlich schon immer :
(t,x,y,z), B={(1,0,0,0);(0,1,0,0);(0,0,1,0);(0,0,0,1)}

5. Dimensionen bedeutet einfach

#B=5

Man soll ja annehmen, daß die Isotropie und Isometrie erhalten bleibt, dann muss für unsere schöne "3D" Erde ein "4D"(Zeit "5D") Bild erzeugt werden.
Die Metrik auf dieser 4D Erde ist allerdings bezüglich einer 3D Welt nicht geringer, und wird auch auf der 4D-Kugeloberfläche nicht weniger.


Das einzige was uns wirklich weiterhelfen würde, wäre die Hilberträume hinter uns zu lassen, und zu beliebigen metrischen Räumen überzugehen.
Für die "Vollverknüpfung" dieses Raums wären nur (n^2+n)/2 Verbindungen notwendig...die genaue Angabe von n (mit naturwissenschaftlichen Beweis, def. ex.Prof Dr. Habbermann Uni Greifswald) wäre mir schon nen paar Euro Wert. :)
In einem "Vollverknüpften" Raum gilt:

d:X->X
d(x,y)=c für x<>y
d(x,y)=0 für x=y

Das Telefonieren geschieht daher immer im Ortstarif.
Die Darstellungsbildfrequenz des Systems verringert sich dramatisch, wodurch die bisher gegebene Zeit aus unserer Perspektive ebenso dramatisch zusammenschrumpft. Man könnte sagen, das Ende der Welt liegt damit nahe.*G*
 
5D wird nun reeller. Und jeder wird dazu bald seine ganz eigene Geschichte erzählen können. Z.B. von der Unbekannten, die einen mitten auf der Straße angesprochen hat, um einem zu sagen, dass sie gerade wegen ihrer Tochter Kummer habe. Oder von dem Postboten, der nun zur richtigen Zeit klingelt, und nicht wie sonst immer genau dann, wenn du gerade unter der Dusche stehst.

Quelle: o.g. Link

Meine 7 Kinder sind vom Postboten, gerade weil er immer geklingelt hat, wenn ich gerade unter der Dusche stand:weihna1

...und jetzt brauche ich mir nicht mehr das Schild um den hals hängen "Kummerkasten der Nation"

............wie traurig ist es eigentlich, dass die menschen ihren Kummer Fremden mitteilen müssten, weil sie sonst keinen haben, mit dem sie reden können????????? darüber sollte sich jeder Einzelne mal Gedanken machen.....und vielleicht seinen Blickwinkel mal im eigenen Umfeld mal etwas erweitern und nicht, ob er in der 5D ist.......und nicht über so "wichtige" Dinge, ob der postbote klingeln könnte, wenn ich unter der Dusche stehe
 
Werbung:
hm

Einstein würde ich im Grab umdrehen, könnte er solchen Schmarren lesen

wer so Zeugst schreibt hat keinerlei Ahnung, was der Begriff Dimension überhaupt bedeutet.

naja, aber wenn das "hallo ich bin Kryon, kauft meine Kurse und CDs" Werbeslogantexter durchgibt ist das natürlich um einiges gewichtiger

vieleicht können diese Dimensionsheinis ja etwas mit der Hyperebene anfangen

Eine Hyperebene ist eine (n-1) - dimensionale Teilmenge eines n - dimensionalen Raumes, die die Eigenschaft erfüllt, dass man zum Ortsvektor eines Punktes der Teilmenge jede beliebige Linearkombination von Vektoren, die Differenzen von Ortsvektoren verschiedener Punkte der Teilmenge sind, addieren kann, und das Ergebnis wieder ein Element der Teilmenge ist. Anders ausgedrückt: Eine Hyperebene kann durch (n-1) linear unabhängige Vektoren vi und einen Ortsvektor r0 der Hyperebene beschrieben werden, die Hyperebene ist die Menge aller Punkte x für deren Ortsvektoren rx gilt

rx = r0 + &#955;1 v1 + &#955;2 v2 + ... + &#955;n-1 vn-1

mit skalaren Koeffizienten &#955;i.

:escape:

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben