Die Freunde vom Freund...

Rainbowdancer

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
26
Hallo erstmal!

Also ich hab da ein Problem...bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und es geht immer rauf und runter...wir sind die kompletten Gegensätze, was ja auch sehr erfüllend sein kann. Heute hat er mich mal wieder total fertig gemacht... Wir sind beide Musiker, seine beiden Freunde auch. Bevor ich sie kennen lernte, hat er mir fast täglich von ihnen erzählt(sie waren ne Zeit lang gestritten), und mich gefragt, was er tun soll, bla bla, und er meinte, dass ich die Truppe total gut ergänzen würde. Seit ich sie kenne, sind sie entweder total nett, oder total abweisend zu mir(warten zB vor der Wohnung, bis mein Freund kommt), so auch heute... ich fragte also meinen Liebsten...warum sie plötzlich wieder so komisch zu mir sind, und da meinte er: das läge an ihm, weil er nicht will, dass ich mit ihnen befreundet bin!!
Wie soll ich denn jetzt darauf reagieren...wir wollten eigentlich zusammen ne Band machen...???
 
Werbung:
Hallo Jovannah!

Er ist gleich danach in die Arbeit.. ich hab' ihn zwar gefragt, aber er hatte einen Apfel im Mund, und zwei Müllsäcke in den Händen... er wollte mir nicht antworten glaube ich!
 
Werbung:
*zerkugel* äh, es gibt vielleicht günstigere Momente *lach*

aber ernsthaft...erst mal würde ich die Frage dem stellen, der es auch von seiner Warte aus wirklich beantworten kann.

liebe schmunzelnde Grüße ! *Kaffee weg stell zum schreiben grade* :)

:) Jo
 
Zurück
Oben