Die Freude an der Freude

Die Freude ist das Innere- Eine halbe Stunde Meditation am Tag ist absolut notwendig- außer wenn man sehr beschäftigt ist- dann braucht man eine ganze Stunde.:zauberer1
 
Werbung:
Die Freude ist das Innere- Eine halbe Stunde Meditation am Tag ist absolut notwendig- außer wenn man sehr beschäftigt ist- dann braucht man eine ganze Stunde.:zauberer1

Heute hab ich erst mit jemanden über die Einkehr ins Selbst und die Umkonditionierung und das Auflösen von alten Verhaltensmustern gesprochen.
 
Ich habe Grund zur Freude. Karsamstag vergess ich lange nicht, den aktuellen Kummer wie endgültig im Osterfeuer verbrannt, das hat gewirkt, eindeutig, das redet mir keiner aus :D Vorgestern ein befreiender Brief vom Gericht und heute nach längerer Pause wieder mal Kontakt mit Freunden, die ich fast aufs Spiel gesetzt hätte für was anderes, was ganz anderes. Das in meinem Leben trotzdem noch alles so einigermaßen an seinem Platz ist stimmt mich freudig und heute auch ein wenig übermütig, drum muss ich aufpassen. Meine Übermut kenn ich gut, da verlier ich schnell meine Erdung. Aber heute nicht. Genau, die ruhige Freude will ich mir erhalten.

:thumbup:

Na geht doch (wieder)
:D
 
Die Freude ist das Innere- Eine halbe Stunde Meditation am Tag ist absolut notwendig- außer wenn man sehr beschäftigt ist- dann braucht man eine ganze Stunde.:zauberer1

ja, meditation ist toll - sag ich käferkind, das so gerne rumhüpft :D
aber seit ich meditier hab ich eben schon mehr ruhe.
schön ist das.

:umarmen:

p.s.: freude hab ich in beiden zuständen, ruhig sitzend, oder rumhüpfend :)
 
wie war das mit der seele
die ist ewig...ewig jung
ewig freude ...
kannst verrückt von werden..
die seele hat nen körper
soviel zeit muss sein...bezüglich der genauigkeit..
man schaue sich ältere leutz an
das freuen geht immer ...die lachen immer noch..:)
ich fragte meine mutter bezüglich gewisser umstände im altenheim
#sag mal...haste dich darüber nicht geärgert
ärgern fragte sie zurück
#in meinem alter doch nicht mehr...:D
 
Jetzt stell ich in die Dusche und erfreue mich am Wasserstrahl.

Ich bin heute wirklich sehr leicht zu erfreuen :D
 
Werbung:
ja, meditation ist toll - sag ich käferkind, das so gerne rumhüpft :D
aber seit ich meditier hab ich eben schon mehr ruhe.
schön ist das.

:umarmen:

p.s.: freude hab ich in beiden zuständen, ruhig sitzend, oder rumhüpfend :)


Yes&an Nichts denken.:zauberer1aber hüpfen geht gar nicht- ich muss still&leis sitzen.
 
Zurück
Oben