die freie Menstruation

Bei mir zieht sich das auch bis zu 5 Tage hin , manchmal sogar 6 und auch stark.
Soll jeder machen wie er will , aber ich hätte garnicht die Zeit und Lust darauf zu warten , dass ich auf Klo muss , dafür würde der ganze Tag draufgehen

Das ist eigentlich ein wenig anders. Du machst dein Zeug und wenn du Druck oder ein Ziehen spürst, weisst du, dass es wieder Zeit ist, die Toilette aufzusuchen. Du weisst es einfach, dein Körper sagt es dir.
Bei mir hat sich das so eingespielt, dass ich mittlerweile nicht mehr nur deswegen die Toilette aufsuchen muss (höchstens am ersten Tag, da ist es am stärksten).
Aber da muss man einfach ein bissl Geduld aufbringen.
Und die hat nicht jeder, klar.


und dann wäre es fast jedes Mal wahrscheinlich auch schon zu spät.

Das passiert nur, wenn man die Signale des Körpers nicht beachtet.

Drücken tun die Tampons doch eigentlich nur , wenn die Regel nicht so stark ist und dafür gibt es doch verschiedene Stärken. Ich nehme Tampons auch nicht so gerne , ist mir aber immernoch lieber wie ein Malheur unterwgs .

Verstädnlich, da ist aber die Angst meist grösser.
So unterwegs war ich zB erst, als mir klar war wie das Ding rennt.

Das kann richtig peinlich werden .:X3:

Der Körper sagt einem schon Bescheid, man sollte halt nur auf ihn hören. Aber man hat heutzutage eh ein sehr zwiespältiges Verhältnis zu seinem Körper, das Vertrauen ist weg, Diagnosen werden nur von Ärzten angenommen und belasten tut man sich mit allen möglichen Sachen, von schlechter Ernährung bis Stress usw ist alles dabei, man belastet sich ohne sich darüber bewusst zu sein.....und zu guter letzt muss der Körper auch noch toll ausschauen. (ist jetzt bissl übertrieben, aber ich finde es triffts im Kern).
 
Werbung:
Tampons können auch eine schwerwiegende Krankheit auslösen....mit Fieber ,Schüttelfrost ähnlich einer Grippe!
Solltet ihr dies Symptome haben wenn ihr Tampons benutzt,geht sofort in eine Klinik und sagt,dass ihr menstruiert und Tampons benutzt.....Lebensgefahr!Steht in jeder Anleitungszettel einer Tamponsverpackung.

Ja, ist aber sehr selten

http://de.wikipedia.org/wiki/Toxisches_Schocksyndrom

Das Toxische Schocksyndrom (TSS, auch: Tamponkrankheit) ist ein schweres Kreislauf- und Organversagen, das mit etwa einem Fall pro 200.000 Einwohner und Jahr[1] sehr selten auftritt, hervorgerufen durch Bakterientoxine
 
Das ist eigentlich ein wenig anders. Du machst dein Zeug und wenn du Druck oder ein Ziehen spürst, weisst du, dass es wieder Zeit ist, die Toilette aufzusuchen. Du weisst es einfach, dein Körper sagt es dir.
Bei mir hat sich das so eingespielt, dass ich mittlerweile nicht mehr nur deswegen die Toilette aufsuchen muss (höchstens am ersten Tag, da ist es am stärksten).
Aber da muss man einfach ein bissl Geduld aufbringen.
Und die hat nicht jeder, klar.




Das passiert nur, wenn man die Signale des Körpers nicht beachtet.



Verstädnlich, da ist aber die Angst meist grösser.
So unterwegs war ich zB erst, als mir klar war wie das Ding rennt.



Der Körper sagt einem schon Bescheid, man sollte halt nur auf ihn hören. Aber man hat heutzutage eh ein sehr zwiespältiges Verhältnis zu seinem Körper, das Vertrauen ist weg, Diagnosen werden nur von Ärzten angenommen und belasten tut man sich mit allen möglichen Sachen, von schlechter Ernährung bis Stress usw ist alles dabei, man belastet sich ohne sich darüber bewusst zu sein.....und zu guter letzt muss der Körper auch noch toll ausschauen. (ist jetzt bissl übertrieben, aber ich finde es triffts im Kern).

Und was machst du unterwegs , wenn keine Toilette in der Nähe ist ?
 
Und was machst du unterwegs , wenn keine Toilette in der Nähe ist ?

Bevor ich gehe, geh ich halt nochmal^^
Und wenn es dann sein muss, such ich mir eine Toilette oder geh in die Büsche oder sonst wo hin....:D

was machst du wenn du mal dringend musst und unterwegs bist? Genauso machst du es dann mit deiner Mens. :)

(und: Man kann sich immer auch eine Slipeinlage ins Höschen legen, wenn man sich nicht sicher ist. Es können aber auch 2 Lagen Klopapier reichen^^)

Kein Stress. Man muss es ja nicht so machen und wenn man sich nicht sicher ist, dann lässt man es eben bleiben und wenn man glaubt, dass sei Schwachsinn, dann ist es das.

Ich freue mich jedenfalls total, dass es noch einer weiteren Frau was gebracht hat.
 
Bevor ich gehe, geh ich halt nochmal^^
Und wenn es dann sein muss, such ich mir eine Toilette oder geh in die Büsche oder sonst wo hin....:D

was machst du wenn du mal dringend musst und unterwegs bist? Genauso machst du es dann mit deiner Mens. :)

(und: Man kann sich immer auch eine Slipeinlage ins Höschen legen, wenn man sich nicht sicher ist. Es können aber auch 2 Lagen Klopapier reichen^^)

Kein Stress. Man muss es ja nicht so machen und wenn man sich nicht sicher ist, dann lässt man es eben bleiben und wenn man glaubt, dass sei Schwachsinn, dann ist es das.

Ich freue mich jedenfalls total, dass es noch einer weiteren Frau was gebracht hat.

Ich denke , dass kann funktionieren , wenn man zu Hause ist , Zeit und Ruhe für sich hat , ansonsten nicht , weil man ausserhalb abgelenkt ist oder anders in Anspruch genommen wird oder eben kaum /keine Möglichkeiten hat für einen Toilettengang .
 
Werbung:
Zurück
Oben