Die Frauenflüsterin

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
mein erstes Buch ist fertig.

Es richtet sich an alle, die sich in und mit Partnerschaften-en, Beziehung-en usw. nicht wohlfühlen, die feststellen, obwohl ich es mir so sehr wünsche, es ist nicht das, was ich wirklich will ....

und die ihren Weg suchen, um endlich anzukommen...

jene, die offen sind dafür, auch neue Wege zu gehen, um FÜR sich etwas zu verändern, entwickeln u.a.m.

Momentan gibt es "die Frauenflüsterin" "nur" als word.doc.

Es ist geplant, das Buch auch zu sprechen - und es ist möglich, dass es in absehbarer Zeit entweder durch einen Verlag und/oder Book on demand seine "Fassung" bekommt.

Momentan kann man es bei mir direkt bestellen.
Es kostet 16 Euro und wird per Email verschickt.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete

das Bild paßt perfekt zum Buch:
Mechthild

 
Werbung:
ISBN-978-3-00-024024-9

erste Reaktion:

Du bist Schuld, ...

... dass ich völlig verrunzelte Hände und Füße habe! :)

Denn gestern abend habe ich mich mit Deinem Buch in die Badewanne gelegt und bin erst nach drei Stunden wieder herausgeklettert. :rolleyes: )))

Du Liebe, die Art und Weise, wie Du schreibst, ist unglaublich lebendig, Dein ganzes ICH kommt deutlich zum Vorschein.

Und es gab so vieles, bei dem ich eigene Geschichten, Gedanken, Gefühle direkt daneben hätte schreiben können..

Ich bin noch nicht fertig mit Deinem Buch, habe es auch erst mal zur Seite gelegt.

Was ich Dir sagen möchte, ist:

Bring es zur Veröffentlichung, denn ich bin mir sicher, dass Du mit diesem Buch verdeutlichst, wie Wege aussehen können.

Ob dieser Weg der meine ist - da bin ich mir noch nicht sicher, ich werde abwarten und in mich hineinspüren. ....

Vieles, was ich "wortlos" spüre, finde ich in Deinen Zeilen, anderes mutet mir fremd an.
....
 
Werbung:
Zurück
Oben