Die Frau ist die Krone des Mannes...

Werbung:
ist das jetzt eine Frage an mich.?
Wart mal ich denke nach......kann aber dauern. . . . . . . .


... du wirst nix finden...

und genau darin offenbart sich eine weitere Dummheit des Feminismus (jedes Ismus) - nämlich das Fehlverhalten einzelner oder eine Gruppe auf alle einer "Rasse"/Klasse/Hautfarbe/Geschlechtszugehörigkeit hoch zu rechnen.

ein Jude hat hitlers Kunstmalerei nicht gemocht, ergo sind alle Juden böse

ein Kapitalist war ungerecht zu seinen Angestellten, ergo sind alle Kapitalisten böse

ein schwarzer war mal Zotig, ergo sind alle Schwarzen primitv

ein Mann war mal zu ner Frau unfair, ergo sind Alle Männer Arschlöcher

Ismen funktionieren immer gleich, nur das Subiekt des Hasses ist austauschbar - und immer geht es darum dass man sich besser fühlen will als andere

http://de.wikipedia.org/wiki/Chauvinismus
 
Da fehlt noch eins. " Ich bin in dir". In Wirklichkeit gibt es weder Mann noch Frau. Denn sowohl das weibliche wie auch das Männliche ist in jedem Menschen vorhanden. Und jenachdem was die Seele sein will zeigt sich das dann im Aussen. Und dann kommt die Erziehung und macht dann den Unterschied. Und wenn man das erkannt hat dann erkennt man sowohl das Männliche als auch das weibliche in sich. Dann wird man wieder ein Ganzes und man ist dann kein Du oder ein Ich mehr sondern ein Es oder auch Selbst genannt.:)

nun, da wir hier aber in der Welt leben und es nunmal männlein und weiblein gibt und das Verhalten auch nichts mit der Erziehung zu tun hat, sondern genetisch angelegt ist und durch Erziehung höchstens beeinflusst werden kann...nützt es wenig zu sagen, dass es weder Mann noch Frau gibt, etwas so wie zu einem Sterbenden zu sagen:" Ach Jung, nimms nicht tragisch, denn es gibt keinen tod, so sagt es die Schrift...usw....

Es gibt ein Leben vor dem Tod und es gibt ein Leben als Mann oder Frau...:)
 
nun, da wir hier aber in der Welt leben und es nunmal männlein und weiblein gibt und das Verhalten auch nichts mit der Erziehung zu tun hat, sondern genetisch angelegt ist und durch Erziehung höchstens beeinflusst werden kann...nützt es wenig zu sagen, dass es weder Mann noch Frau gibt, etwas so wie zu einem Sterbenden zu sagen:" Ach Jung, nimms nicht tragisch, denn es gibt keinen tod, so sagt es die Schrift...usw....

Es gibt ein Leben vor dem Tod und es gibt ein Leben als Mann oder Frau...:)

Ich rede hier von der Wirklichkeit. Und schon wieder führst du eine Trennung aus. Ich sehe mich als beides und ich verstehe auch beides. Trennung bedeutet Leiden.:)
 
... du wirst nix finden...

ein Mann war mal zu ner Frau unfair, ergo sind Alle Männer Arschlöcher

naja, untertreib mal nicht.....:)
Männer vergealtigen Frauen seit es Menschen gibt....abgesehen von der allgemeinen Unterdrückung und der Benachteiligung in Gerichtsverhandlungen wo Frauen für dasselbe Verbrechen ein paar Jahre mehr bekommen wobei Vergewaltiger nicht mal mehr ins Gefängnis müssen usw....
Ich kann verstehen, dass es Dir als Mann Angst macht hinzusehn, aber da es Dich ja nicht betrifft, kannste ja wenigstens das was ist nicht unter den Teppich kehren...wie soll sich etwas ändern wenn man es nicht ansieht und bemerkt..?
 
Ich rede hier von der Wirklichkeit. Und schon wieder führst du eine Trennung aus. Ich sehe mich als beides und ich verstehe auch beides. Trennung bedeutet Leiden.:)

Es geht nicht um Leiden, niemand leidet einfach wenn man hinschaut was die Realität hier in der Welt ist....naja, nicht jeder..
Und das was Du tust sieht eher nach Weltflucht aus....!...das ist ok und ich bin einverstanden damit was Du über die Wirklichkeit sagst, aber inzwischen leben wir hier in einer anderen Wirklichkeit wo man und Frau durch muss und Veränderung vorgenommen werden muss um in DER Wirklichkeit leben zu können......es trifft nunmal nicht für jeden zu, dass er es so sehen kann wie Du im Moment, sehr viele Menschen rennen von einem Therapeuten zum nächsten um ihre Vergangenheit zu verarbeiten, da nützt es nichts ihnen zu sagen, dass die wirkliche Wirklichkeit Friede Freude Einerkuchen ist...es ist hier anders und wir leben hier und jetzt in der Welt....:)
 
naja, untertreib mal nicht.....:)
Männer vergealtigen Frauen seit es Menschen gibt....abgesehen von der allgemeinen Unterdrückung und der Benachteiligung in Gerichtsverhandlungen wo Frauen für dasselbe Verbrechen ein paar Jahre mehr bekommen wobei Vergewaltiger nicht mal mehr ins Gefängnis müssen usw....
Ich kann verstehen, dass es Dir als Mann Angst macht hinzusehn, aber da es Dich ja nicht betrifft, kannste ja wenigstens das was ist nicht unter den Teppich kehren...wie soll sich etwas ändern wenn man es nicht ansieht und bemerkt..?

Frauen vergewaltigen auch und sie bekommen für dasselbe Verbrechen meist nur einen kleinen Klapps auf die Finger, weil Männer die eine Sexuelle Belästigung oder gar Vergewaltigung durch frauen anzeigen nicht ernst genommen werden.

Angst... vor dem Feminismus? sorry, aber ich hab vor anderen Dingen Angst. Zumal auch die meisten Frauen schon kapiert haben dass Emanzipation was ganz anderes ist als der Dogmatische Blödsinn den Feministen von sich geben und ihre Selbstbestimmtheit schon längst ausleben (nur zur Info, die zweitmächtigste Person auf dieser Welt ist eine Frau, wenn man bedenkt, dass die Mächtigste z.Z. ein Schwarzer ist, dann zeigt das doch wie sehr sich die Welt in dieser Hinsicht gewandelt hat).
 
Frauen vergewaltigen auch .

Ja, hab gehört dass es sowas geben soll...ist leider auch Realität, auch wenn es im Vergleich zu den Männern noch nichtmal 1% ist.....also Du versuchst schon wieder, statt hinzusehen was Männer Frauen antun, einfach Frauen anzuklagen, es könnte ja sein, dass es nicht ums Anklagen gehen muss, es geht lediglich ums Hinsehen und statt hinzusehen, sagste dass Frauen auch vergewaltigen.....ja, es tun es beide, die Welt ist voller Perverser....und doch sind es immer noch die Männer die an der Macht sind in der Politik wie in der Wirtschaftslage...Frauen müssen immer das doppelte schaffen um dasselbe zu gelten...
 
Werbung:
Ja, hab gehört dass es sowas geben soll...ist leider auch Realität, auch wenn es im Vergleich zu den Männern noch nichtmal 1% ist

es sind 15 % Tendenz steigend (Bundesamt für Statistik)

also Du versuchst schon wieder, statt hinzusehen was Männer Frauen antun, einfach Frauen anzuklagen

nein, ich klage keine Frauen an - im Gegensatz zu dir, die du die Männer unter Generalverdacht stellst.

und doch sind es immer noch die Männer die an der Macht sind in der Politik wie in der Wirtschaftslage

wie gesagt, die zweitmächtigste Person auf dieser Welt ist eine Frau (ja, ich mein Frau Merkel)
 
Zurück
Oben