die frau im gefängnis?!?

G

Giorgos

Guest
Hallo,
also ich habe ein mal geträumt, dass ich im Jahr ca.1400-1800 gelebt habe.
Ich lief mit einem Mann und eine Frau, die Treppen
von einem grossen Gebäude(sah aus wie ein Gefängnis) zum Keller runter,
dann sind wir in einem Zimmer rein(sah wie eine Zelle aus).
Danach ist mir klar geworden dass ich nicht wusste wieso ich da war, und was ich dort sollte. Und dann hörte ich plötzlich das Herz der Frau ganz schnell schlagen(sie hatte Angst und tat mir irgendwie auf einmal leid), und dann fühlte ich das schnelle Herzschlagen bei mir und bekamm die Panik! Dann bin ich von diesen Traum zu einen anderen Traum gesprungen, wo ich in meinem jetzigen Bett lag und keine Luft bekamm, und dachte dass ich sterbe(voller Panik).
Dann kam meine Mutter und wollte mir irgendwie helfen,konnte aber nicht.
Und dann bin ich zum Glück aufgewacht!!!

Wenn ich jetzt noch daran denke, bekomme ich Angst. Hat jemand ne Ahnung ob, und was es bedeuten kann?

Sorry dass es so lang wurde!
 
Werbung:
Hallo,

ich denke doch mal, dass der Traum schon etwas länger zurück liegt.

Bevor ich dazu eine Deutung abgebe, würde ich gerne wissen, ob die Frau, zu einer Frau aus dem Wachzustand Ähnlichkeiten aufwies.
Manchmal sind die Personen aus den Träumen auch aus mehreren Personen ein Zusammenschnitt. Wäre toll, wenn du dich noch daran erinnern könntest.

Landana
 
hallo Landana.
was meinst du mit, 'etwas länger zurück liegt'?
das ist so 1/2 Jahr her.
Also, die Frau im Traum habe ich zum ersten mal gesehen.
Sie wies keine Ähnlichkeiten zu einer bekannten Frau.
 
Hallo,

mit dem länger her, meinte ich, dass der Traum nicht aus der Nacht vorm schreiben im Forum ist. Dazu hast du zu wenig Emotionen in den Traum gepackt. Deswegen kam ich darauf.

Da die Frau dir unbekannt ist, kann ich nur eine Vermutung anstellen. Gab es vielleicht mal jemand der dir etwas anvertraut hat, was dich sehr mitgenommen hat?
Das mit dem springen zu den anderen Traumorten, in denen auch Gefahr war, könnte man so erklären, dass du davor nicht weglaufen konntest.
Das deine Mutter am Bett steht und dir nicht helfen konnte, könnte dann ein Hinweis sein, dass sie entweder nichts davon wußte, oder dass sie von dem "Problem" betroffen war und nichts änderen konnte/durfte.

Sorry, aber mehr fällt mir leider nicht ein.


Landana
 
Danke Landana. Wie gesagt, mir waren alle Leute im Traum ganz fremd.
Sonst hätte ich vielleicht nicht so viel Angst gehabt.
Den Traum hatte ich vor einhalbes Jahr.

Wie meinst du das, dass meine Mutter nichts wusste,
oder dass sie selber von dem "Problem" betroffen war?
 
Dazu habe ich keine Erklärung, dass ist eine Vermutung von mir.
Um dazu eine Erklärung abzugeben, kenne ich weder dich noch deine Traumaufzeichnungen.

Sieh es doch so, wenn es in etwa hinkommt, dann kannst du dir vielleicht selbst einen Reim auf den Traum machen.

Ich bin da mit meinem "Latein" am "Ende" und möchte eine Deutung nicht auf Mutmaßungen aufbauen.

Vielleicht hat dir mein Beitrag ja doch einen Denkanstoß gegeben.


Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
danke landana.
Ja klar hat er. aber genau weiss ich auch nicht was eer bedeuten sollte.
zum glück habe ich ihn nicht mehr gesehen.
:danke:
 
Zurück
Oben