Die Frau: eine Falle der Natur.

Will die die Frau haben oder sein, im Haben sein oder im Sein Haben? Was will die Frau?
Die Frau will alles oder nichts, weiß nicht was sie will, weiß genau was sie will.
Du wirst soviel Antworten bekommen wie es Frauen gibt.
Oder sind für dich alle Frauen gleich?
 
Werbung:
Und wenn ein dritter auftauchen würde, der passt,wie die anderen zwei, würdest du dann erweitern?
Nicht zwingend oder weil ich unbedingt einem Prinzip folgen muss. Liebe muss auch nicht physisch ausgelebt werden.

Hast Du Freunde? Wenn ja, wieviele? Wenn Du dann einen weiteren netten Menschen kennenlernst, würdest Du dann deinen Freundeskreis erweitern?
 
Wenn wir in die Natur schauen, welches Grundthema ist zwischen Weiblich und Männlich erkennbar?
 
Werbung:
Nicht zwingend oder weil ich unbedingt einem Prinzip folgen muss. Liebe muss auch nicht physisch ausgelebt werden.

Hast Du Freunde? Wenn ja, wieviele? Wenn Du dann einen weiteren netten Menschen kennenlernst, würdest Du dann deinen Freundeskreis erweitern?
Heisst daß, du lebst nur mit einem deiner zwei Partner physisch Liebe?
 
Zurück
Oben