Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Wenn man sich ansieht, was die eigentliche Intention des Egos vom Streben nach Macht, Anerkennung und das Bewusstsein, sich über andere Erheben zu können, eigentlich ist, dann findet man immer den Weg zur Frau. Geld, Macht, Reichtum, Stolz, Ehre und so weiter. Man(n) richtet seine Bemühungen doch immer nur, wenn auch unbewusst, darauf hin, sich in die Position eines gottgleichen Wesens zu erheben, zu dem von überall her aufgesehen wird und dessen tiefste Befriedigung die Gemeinschaft und Anerkennung einer von ihm erstrebenswerten Frau ist. Und welche normal sterbliche Frau entscheidet sich schon für jemanden, der sein Dasein hauptsächlich in Stille und Meditation verbringt, der ihr nichts zu bieten hat als das Erkennen der großen Verbundenheit des Universums, wenn sie keinen Sinn dafür hat und das Ganze erst über Umwege von Machtdemonstrationen auf oberflächlichster Weise demonstriert bekommen möchte? Man geht eben lieber tiefer mit jemanden, von dem man weiß, dass er ein starker, den Fortbestand des eigenen Lebens garantierender Partner ist. Überall wo Menschen und sonstige Individuen sind, bestehen Hierachien. Das Objekt der Begierde der meisten Frauen ist halt immer derjenige, der ganz weit oben steht. Hitler war aufgrund seines Aussehens wohl ein von Frauen ziemlich mißachteter Kerl. Solche Leute entwickeln oft ein sehr großes Streben nach Macht um irgendwelche Minderwertigkeitsgefühle auszugleichen. Der stärkste Trieb, den es zu überwinden gilt, ist der Sexualtrieb. Ich würde sagen, bestände die Welt nur aus Männern, die sich jederzeit ohne Bindung gegenseitig in den Arsch ficken können, wäre die Welt um einiges friedlicher und ausgeglichener.
 
Werbung:
"böse" sind sie nur weil männlein glaubte, die kraft nicht kontrollieren zu können.
die kraft der frau sitzt im wurzelchakra (sie gebärt immerhin kinder).
auch heute noch werden z.b. in ländern afrikas frauen um ihre sexuelle kraft beschnitten "es ist unsauber". aber eigentlich geht es darum sie machtlos zu machen, sie verliert die lust an ihren sex.
wenn frau ihre sexuelle kraft klug einsetzt, kann sie schon was ausrichten, und ich rede hier nicht von körperlichen aktivitäten!

:escape:
 
E.V.: Ich würde sagen, bestände die Welt nur aus Männern, die sich jederzeit ohne Bindung gegenseitig in den Arsch ficken können, wäre die Welt um einiges friedlicher und ausgeglichener.

in absehbarer Zeit waere die Welt vom Bazillus Mensch befreit, durchaus eine Alternative ..., friedlich und ausgeglichen ist es dann bestimmt

Ansonsten finde ich "die Frau als Ur-Sprung alles Bösen" gut, denn dann ist sie auch "Ur-Sprung alles Guten" . Aber meine ehrliche Meinung ist, nein, soviel Lob steht ihr dann auch nicht zu ...
 
Gleich in Genesis wird die Frau als Sündenbock für alles Unheil genannt!

Als untertänig gehorsamst bibelfrommer Christ frag ich mich nun: Sind Frauen nun grundsätzlich böse verführerische Wesen, die die Männer ins Unheil ziehen oder nicht?
Klar...aus deiner(gespielten) Perspektive ein Absolutes Muss!

Caya, Pöhse...---> selbst ist die Frau....der Mann wird Mann erst durch die Frau, deshalb Frau so pöhse :weihna1

Arms Mann :banane:
 
was für eine Kuriose Interpretation - denn eigentlich haben ja alle ihre Schuld am Sündenfall, Adam, Eva und die Schlange

aber naja, man kann auch was reinlesen, was nicht da steht ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
Gleich in Genesis wird die Frau als Sündenbock für alles Unheil genannt!

Als untertänig gehorsamst bibelfrommer Christ frag ich mich nun: Sind Frauen nun grundsätzlich böse verführerische Wesen, die die Männer ins Unheil ziehen oder nicht?

aber sicher sind wir das.
das allein zu schreiben ist schon derart böse:weihna1 .
kann es mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, irgendwas düsteres hat mich wohl dazu verführt es zutun, um ein wenig unheil zu stiften.

:party02:

lg
hamied:liebe1:
 
Ich denke man sollte als Mann nicht seinen Frauenhass unterdrücken, DENN, ich sehe darin den Ursprung der ganzen beschissenen Beziehungen und der Scheidungen.

Heute werden die Männer doch dazu erzogen, dass wenn sie Frauen hassen, dass sie dann schwul sind!

Ich denke jeder Mann der ehrlich ist, hasst Frauen eigentlich richtig abgrundtief!

Hier ein Cremchen, Da ein Sälbchen, da Unterhalt zahlen, da Shoppen gehnen, da das Weibergetratsche, da das Rummgezicke.

Dann Umgarnt das Weib einen auch noch und will ständig kuscheln. Dann soll man ihr ein Kind machen und die dann durchfüttern - dann scheiden sie sich und man soll ihnen Unterhalt zahlen, sie werden dick und bekommen Cellolitis - sprich der körperliche Spass ist auch meistens schnell weg!

Dann noch das Weibergetratsche über einen hinter dem Rücken!

pffffft Ich bin ehrlich und unterdrücke meinen Frauenhass nicht - Ich denke die Frauen sollten ihren Männerhass auch nicht unterdrücken!

Dann würd der Hass aufs andere Geschlecht nicht so aufstauen und man könnt auch harmonischerere Beziehungen führen, weil mann/frau nicht die ganze scheisse, die das andere Geschlecht so an sich hat in sich reinfressen würde!
 
Hy,
also ich denk das die Männer so und so für alles immer eine Erklärung brauchen denn bei denen gibt es nicht einfach "is so wies is"!!!

Wobei ich zugeben muss wenn es z.B. Streitereien in einer Familie oder unter Freunden kommt sehr sehr oft die Frauen es sind,wie umschreib ich das nett "gg"... den Stein ins Rollen gebracht haben!

Zu den Tieren wo das Weibchen das Männchen nach IHREM Gebrauch frisst sag ich nur gscheidt die Viehcha.....so und nun sind wir nämlich wieder am Anfang der Frage und es is schön so!

lg Mummin:schaukel:
 
Ich denke man sollte als Mann nicht seinen Frauenhass unterdrücken, DENN, ich sehe darin den Ursprung der ganzen beschissenen Beziehungen und der Scheidungen.

Heute werden die Männer doch dazu erzogen, dass wenn sie Frauen hassen, dass sie dann schwul sind!

Ich denke jeder Mann der ehrlich ist, hasst Frauen eigentlich richtig abgrundtief!

Hier ein Cremchen, Da ein Sälbchen, da Unterhalt zahlen, da Shoppen gehnen, da das Weibergetratsche, da das Rummgezicke.

Dann Umgarnt das Weib einen auch noch und will ständig kuscheln. Dann soll man ihr ein Kind machen und die dann durchfüttern - dann scheiden sie sich und man soll ihnen Unterhalt zahlen, sie werden dick und bekommen Cellolitis - sprich der körperliche Spass ist auch meistens schnell weg!

Dann noch das Weibergetratsche über einen hinter dem Rücken!

pffffft Ich bin ehrlich und unterdrücke meinen Frauenhass nicht - Ich denke die Frauen sollten ihren Männerhass auch nicht unterdrücken!

Dann würd der Hass aufs andere Geschlecht nicht so aufstauen und man könnt auch harmonischerere Beziehungen führen, weil mann/frau nicht die ganze scheisse, die das andere Geschlecht so an sich hat in sich reinfressen würde!

hallo roswell :)

ich gebe dir bei diversen dingen wirklich recht.
viele frauen gehören mE wirklich jener spezies an, die nicht klar heraus sagen kann was sache ist, sondern lieber hintenrum kommuniziert.
männer sind was das betrifft evtl einiges voraus, sie sagen was ihnen nicht passt, hauen auf den tisch und gut ist.
vielleicht liegts unbewusst noch in uns drin, weil wir jahrtausende nichts offen sagen durften und uns nichts anderes übrig blieb, als den hinteren weg zu vollschreiten...who knows *lach* ;)


aber ich denke, dass eine verallgemeinerung hier wirklich unangebracht ist.
es gibt genauso männer die dazu neigen!
genauso wie es männer gibt die ebenfalls 2 stunden im bad verbringen bevor sie die mülltonne auf die straße schieben.
und es gibt frauen, die ebenfalls nicht in dieses schubladendenken passen.

und die anzahl der hohen scheidungsraten lässt sich meiner meinung nach auch nicht primär nur auf die frauen abwelzen.
denn dazu gehören mE immer noch ZWEI und nicht nur frau (oder mann).

viel mehr sollte wohl die frage lauten, was uns selbst zu jenem hass bewegt.
denn das was wir im anderen sehen und in jenem fall eben hassen, liegt nämlich in uns selbst.
erst dann, wenn man bei sich selbst anfängt und diese dinge überdenkt würde wohl harmonie einkehren können.


lg
hamied:liebe1:
 
Werbung:
viel mehr sollte wohl die frage lauten, was uns selbst zu jenem hass bewegt.
denn das was wir im anderen sehen und in jenem fall eben hassen, liegt nämlich in uns selbst.
erst dann, wenn man bei sich selbst anfängt und diese dinge überdenkt würde wohl harmonie einkehren können.


lg
hamied


Das kann man so nicht sagen, DENN, ein Mann ist anders gestrickt als eine Frau!
Wenn ein Mann zur Frau wird, verleugnet er seine Identität, bzw ist schwul!
Von daher kann ich nicht sagen, die Dinge die mir an Frauen stinken liegen in mir selbst!
Genauso wie eine Frau nicht sagen kann, das was sie an Männern ankotzt liegt in ihr selbst!

Und ja ich hab von den Thesen gelesen, dass der Man mir der Reife seine weiblichen Teile Findet und die Frau ihre Männlichen - ich halte diese These für absoluten Schwachsinn!

Wenn ein Mann verweichlicht ( zur Frau wird), handelt er gegen seine Natur und wird früher oder später krank und geht unter - genauso wenn eine Frau vermännlicht - es entspricht nicht ihrem Wesen wie ein Mann zu sein - sie wird sich kaputtmachen und untergehn!
 
Zurück
Oben