Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Werbung:
[höre ich da etwa einen unterschwelligen, also ich meine nur geringfügig, nur bißchen ein kle :nono: :kugel: :kugel: inen frauenhass.....?????
was hast du denn für frauen kennengelernt?
Müßtest du nicht eine allumfassendere Weltsicht haben??? Ich mein wer sich so einen Namen gibt ....hm ....müßte doch ein wenig ......hm
müßte doch ein wenig OBJEKTIVER sein. oder?
also mann und frau sind im kern gleeeiiich!!!!!!!!!!
oder gibts da irgend ein argument dagegen?
 
Werbung:
Ironie? - Das ist überhaupt gar nicht wahr du Plöhdmann du! Ich will endlich ernst göööönommön werdön!!:nudelwalk

die frau kann gar nicht "das" böse sein,kann denn der mann "das" gute sein?
die frau ist eben "der"gewissenswurm und wenn sie den mann unter der gürtellinie beäugt,dann wird sie nicht böse,sondern sehr zornig,bis sie ihn kleinkriegt.....gd
 
Zurück
Oben