die fragen in meinem kopf

ich danke dir!
nur es hat mich ehrlich gesagt nicht weiter gebracht. ich suche die antwort auf die es wahrscheinlich nicht mal die richtige frage gibt. ich brauche die frage...
 
Werbung:
falls es hier nicht herpasst bitte einfach verschieben.

und zwar: ich habe mir hier schon sehr viele berichte von euch durchgelesen. von meditationen, glauben, seelenverwandschaften.
und ich habe dazu eine sehr gewagte frage: wieso tut ihr euch das alles an?

uns wurde nicht gesagt woher wir kommen, wohin wir gehen, welchen sinn es gibt, OB es einen sinn gibt (das macht mir am meisten angst), uns wurde nicht mal ein klitzekleiner tip gegeben.
die welt dreht sich so schnell, es steht immer etwas anderes im vordergrund.
mal banale dinge wie die wirtschaft, fashion, geld dann wieder dinge wie das überleben, krankheiten, tod, kinder, liebe, gefühle (falls es sie gibt).
es gibt 1000 von möglichkeiten und eine davon wird die richtige sein. eines, dass das alles miteinander verbindet wäre für mich die liebe. die ist immer im spiel. irgendwo. und keiner kann sagen, was liebe ist. wie entstehen gefühle, suchtverhalten, die fragen in meinem kopf.
wieso stelle ich alles in frage sobald ich darauf stoße? ich kann keine normale beziehung führen (ausser zu meinem kind) weil ich mich immer so unverstanden fühle. was auch logisch ist, denn ich verstehe mich nichtmal selbst.

ihr schreibt immer davon dass ihr mit euch im reinen seid, euren seelenpartner gefunden habt mit dem es dann aber meist probleme gibt.
wie könnt ihr bei den ganzen umständen mit euch im reinen sein? welchen anhaltspunkt hab ihr? ja genau nach dem wort hab ich die ganze zeit gesucht:
euren anhaltspunkt?? ihr wisst doch nichtmal worum es geht.
vl sind wir nicht dass was wir denken zu sein. vl können wir nichtmal selbstständig denken, vl gibt mir gerade jemand diese wirren gedanken vor.


WO IST EUER ANHALTSPUNKT UND WIESO???

es grüßt euch alle recht herzlich,

cora

(ironie als ausdruck der unwissenheit und hilflosigkeit nehme ich natürlich gerne an)
du sprichst mir aus der Seele. :)
 
ich danke dir!
nur es hat mich ehrlich gesagt nicht weiter gebracht. ich suche die antwort auf die es wahrscheinlich nicht mal die richtige frage gibt. ich brauche die frage...

ich danke dir bzw.euch -denn mir ist durch das antworten schon selbst einiges klargeworden .bin so konkret auch noch nicht geworden -danke
alles liebe
die fragen sind nicht der punkt -sind nur indiz ,dass noch mehr leben möglich ist .denn wenn du freudig lebst, dann gibt es eben keine fragen mehr -dann gibt es nur noch antworten -inspirationen -die du meinst momentan noch von anderen zu brauchen -doch du hast alles in dir selbst und weisst das auch .von daher macht deine beratungsresistenz auch sinn
alles liebehw
 
ich danke dir!
nur es hat mich ehrlich gesagt nicht weiter gebracht. ich suche die antwort auf die es wahrscheinlich nicht mal die richtige frage gibt. ich brauche die frage...

Das kenne ich. Zugegeben habe hier noch nie geschrieben, aber ich bin auch nicht im Reinen mit mir oder nicht in meiner Mitte. Auch, wenn ich denke, dass ich einen Seelenpartner habe. In der kurzen Zeit, in der ich mit ihm zusammen war, ist mir etwas aufgefallen, naemlich dass ich, ich einfach ich war mit ihm, und ich mich verstanden fuehlte. Ich habe Schwierigkeiten zu akzeptieren, was mir jemand sagt und besonders, wenn es ein Mann ist, mit dem ich in einer Beziehung stehe, bei ihm war das anders. Lag das vielleicht an mir oder, dass wir aehnliche Schwingungen haben, keine Ahnung. Aber das hielt nicht an das Gefuehl, weil es mir an Vertrauen fehlte.

Es ist komisch, ich denke auch manchmal, dass jemand meine Gedanken steuert.

Der Anhaltspunkt? Das ist ein guter neuer Gedanke, da hier ja sonst hauptsaechlich von loslassen statt anhalten und fliessen statt Punkte setzen gesprochen wird.

Du koenntest der Anhaltspunkt sein.

vielleicht waere eine Frage: Wie lerne ich mich selbst zu verstehen? oder Will ich mich selbst verstehen? Oder wer/was hindert mich, mich selbst zu verstehen? oder Warum verstehe ich mich nicht?

Warum verstehe ich mich mit meinem Kind, aber warum fuehle mich von den anderen und verstehe mich selbst nicht?

Hoffe, habe dich ein bisschen verstanden und mir nicht zuviele Fragen fuer dich ausgedacht habe....:baden:


Soleil22
 
Werbung:
Zurück
Oben