Die Frage war ... Soll ich meinem Freund sagen was er mir bedeutet???

Werbung:
Nun ja...er ist verheiratet, sie ist verheiratet...
Sorry, aber darf man deshalb nie wieder einen anderen Menschen lieben???? Wenn das so gewollt wäre - von Gott oder vom Universum oder von wem auch immer, dann könnten wir doch für einen anderen Menschen als für den Ehemann oder Ehefrau nicht solche Gefühle haben.
 
Hallo Ihr Lieben, kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet??
Die Frage war ...Soll ich meinem Freund sagen was er mit bedeutet???
Danke;)
QS

Hallo Engel, ich kann meinen Vorrednern ebenfalls nur beipflichten: Wenn du einen Menschen liebst und du hast das Gefühl, der Zeitpunkt ist gekommen um reinen Tisch zu machen - dann tu das auch. Egal was die Karten dazu sagen.

Ich kann hier aus eigener Erfahrung sprechen: nichts ist so zermürbend wie Ungewissheit. Und das Gefühl, sich ungewollt auf die Zunge zu beissen, macht einen auch nicht glücklicher.

Ich muss zugeben, dass meine persönlichen Initiativen gegenüber Männern in der Vergangenheit sicher nicht immer von Erfolg gekrönt waren. Wenn man sich einer Person öffnet, öffnet man sich auch möglichen Verletzungen. Nichts desdo trotz: Du erhältst Klarheit und wirst dich nie fragen müssen, was du versäumt hast.

Also unterzieh die Situation der Prüfung, ob der richtige Zeitpunkt für eine emotionale Offenbarung gekommen ist und dann los gehts.
 
Sorry, aber darf man deshalb nie wieder einen anderen Menschen lieben???? Wenn das so gewollt wäre - von Gott oder vom Universum oder von wem auch immer, dann könnten wir doch für einen anderen Menschen als für den Ehemann oder Ehefrau nicht solche Gefühle haben.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Als hätte man mit der Hochzeit sein Herz im Standesamt einbunkern lassen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben