Die Frage war ... Soll ich meinem Freund sagen was er mir bedeutet???

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo Ihr Lieben, kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet??
Die Frage war ...Soll ich meinem Freund sagen was er mit bedeutet???
Danke;)
QS
 
Werbung:
Unabhängig jetzt von der Kartenlegung: Bist du mit diesem "Freund" in einer richtigen Beziehung oder ist das der DS-Partner der immer mal wieder auf Rückzug geht.

Im 2. Fall rate ich dir ganz dringend auf Abstand zu gehen. Er hat ein Nähe-Problem.

lg chakra
 
Unabhängig jetzt von der Kartenlegung: Bist du mit diesem "Freund" in einer richtigen Beziehung oder ist das der DS-Partner der immer mal wieder auf Rückzug geht.

Im 2. Fall rate ich dir ganz dringend auf Abstand zu gehen. Er hat ein Nähe-Problem.

lg chakra

Liebe Chakra , ich bin mir mitlerweile nicht mehr so sicher ob er meine Dualseele ist?! Wenn man verliebt ist spürt man doch eigentlich immer starke Gefühle und Sehnsucht wenn man mit dem jenigen noch nicht zusammen ist!!
 
Hallo,

ich würde auch sagen, er würde auf Abstand gehen. Mit der Information kann er nicht umgehen :umarmen:
 
Hallo,
Offenbare ihm deine Gefühle - wenn er sich zurückzieht oder nicht erwidert, dann weißt du woran du bist und er hat dich nicht verdient. Und wenn er deine Gefühle erwidert - um so besser - perfekt!!!!! Aber nur so kannst du es erfahren!
Denk dran - du willst sicher nicht in 10 - 20 - 30....Jahren auf einer Parkbank sitzen und deine verpassten Chancen aufzählen - sicher nicht! Was hast du zu verlieren?! NIX Lebe dein Leben JETZT
 
Wie auch immer die Antwort lautet, sie wird dir dazu verhelfen, loszugehen und die Augen offen zu halten.
 
Hallo,
Offenbare ihm deine Gefühle - wenn er sich zurückzieht oder nicht erwidert, dann weißt du woran du bist und er hat dich nicht verdient. Und wenn er deine Gefühle erwidert - um so besser - perfekt!!!!! Aber nur so kannst du es erfahren!
Denk dran - du willst sicher nicht in 10 - 20 - 30....Jahren auf einer Parkbank sitzen und deine verpassten Chancen aufzählen - sicher nicht! Was hast du zu verlieren?! NIX Lebe dein Leben JETZT

Nun ja...er ist verheiratet, sie ist verheiratet...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben