Die Frage nach Möglichkeiten

B

Baskarem

Guest
Die Frage, die aus meinem inneren kommt ist zugleich an mich, wie auch an alle anderen gerichte !




Wenn ich einem Kristall , mit einfacher Intension den
Auftrag gebe die Verbindung aller Menschen zu unterstützen,

vielleicht mehrere Heilkreise miteinander zu verbinden,

die Energie zu stärken , zu harmonisieren und zu vermitteln .



Wie sollte diese Intension, dieses neue Programm lauten ?


Ist es möglich, dass sich alle Menschen in einer Energie treffen?




Sind wir bereit ?
 
Werbung:
Die Frage, die aus meinem inneren kommt ist zugleich an mich, wie auch an alle anderen gerichte !

Wenn ich einem Kristall , mit einfacher Intension den
Auftrag gebe die Verbindung aller Menschen zu unterstützen,
vielleicht mehrere Heilkreise miteinander zu verbinden,
die Energie zu stärken , zu harmonisieren und zu vermitteln .

Wie sollte diese Intension, dieses neue Programm lauten ?

Lieber Beskarem!

ich würd gerne mit dir nachdenken, glaube aber ich hab deine Frage nicht ganz verstanden.

Welche Heilkreise? oder Heilerkreise?

lg Susanna
 
Ich spreche von der Möglichkeit , dass man einen Kristall programmieren kann und damit die Arbeit eines Heilkreises oder allgemein Menschen untestützen kann.

Dazu braucht man nur einem Kristall per Gedanken den Auftrag zu erteilen ein Programm zu wiederholen :

z.b. Liebe, lich, Freude, Heil sein,.......


im allgemeinen sagt man pro Fläche eine Seite ( Bergkristall hat normalerweise 6 Seiten und kann so 6 Programme wiederholen !)

Bei Kristallen ohne flache Seiten .... keine Ahnung wieviele .

Man kann somit einem Kristall Aufträge erteilen und er reagiert !


Hochinteressant.

Du bist jetzt die erste innerhalb von knapp eineinhalb wochen ,die dazu etwas schreibt.

Danke für das Interesse
 
Ich spreche von der Möglichkeit , dass man einen Kristall programmieren kann und damit die Arbeit eines Heilkreises oder allgemein Menschen untestützen kann.

Also ich habe dein Anliegen jetzt so verstanden: einige Leute, die sich zu einem Heilkreis zusammen finden oder als solches miteinander arbeiten sollen von einem Kristall unterstützt werden. (richtig?)

Ich würde mich da an die höhere Kristalldeva wenden und um Unterstützung bitten und über die Steine mit dem Heilkreis zu wirken.

Oder wolltest du jetzt den konkreten Wortlaut?
(Bitte um Unterstützung/Verstärkung der Wirkung des Heilkreises - mittels der Heilwirkung der Kristalle)
Kristalle verstehen ja nicht nur Anliegen wie "Liebe", "Schutz" oder "Heil" sondern eben auch VERSTÄRKUNG.

Wendet man sich direkt an den Stein sollte man vielleicht die Bedingung stellen, dass nur Aktivitäten verstärkt werden, die dem höchsten Wohle aller Menschen und Lebewesen dienlich sind.
( Schließlich sind wir Menschen halt auch nicht ganz unfehlbar )

Alles Liebe und viel Erfolg,
Susanna
 
Werbung:
Zurück
Oben