Die Frage lautet: Kommt sie mit ihm zusammen?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
hab "nur" ne 3 er legung gemacht, .......


1. schaffe es mit der tastatur nach wie vor nicht sie reinzustellen
2.
3. :schmoll:


quersumme:


was meint ihr. der berg, hinderniss, der fuchs......

die beiden kennen sich, bald 2 wochen, waren etwas trinken,...er fragte sie,.....
beziehung hat er keine, aber die ausgesprochene trennung ist erst 2 wochen her.....(getrennt im geiste/herzen schon länger wie er ihr erzählte...)

die versteckten:

1.

2.

3. die sehen ja schön aus.....hmmm

was meint ihr?
 
Werbung:
hab "nur" ne 3 er legung gemacht, .......


QS=

was meint ihr. der berg, hinderniss, der fuchs......

die beiden kennen sich, bald 2 wochen, waren etwas trinken,...er fragte sie,.....
beziehung hat er keine, aber die ausgesprochene trennung ist erst 2 wochen her.....(getrennt im geiste/herzen schon länger wie er ihr erzählte...)

die versteckten:

1.2. 3. die sehen ja schön aus.....hmmm

was meint ihr?

Du darfst nicht enter drücken nach den Karten...
 
nee denke nich das das was wird.
lilien buch, hier schwingt zwar versteckt ne sympathie mit, aber die ist nich mal wirklich offensichtlich und überhaupt ist das alles nich im schwung. der berg ist belastend, berge nerven, bedrücken und machen nich frei.
wirkt mir sowieso eher alles verschlossen.

die versteckten sind zwar fein heißen aber nix in bezug auf sie. kann auch einfach nur bedeuten das er sein herz erst mal wieder in zukunft mit energie tanken muss um zu kräften zu kommen.

mein gefühl ist eher leider nich so berauschend
 
Hmm, na ich würd nicht gleich das Handtuch schmeissen. Ne große Leidenschaft ist ja mal da, Dass er noch was aufzuarbeiten hat liegt auch hier - das sind ziemliche Brocken. Würd an Ihrer Stelle schlau sein, und herausfinden was Sache ist, Sinne einsetzen und nur das tun was sie selber will, was sich gut anfühlt. Buch heisst auch abwarten und erfahren ob mehr drin ist oder eben halt nicht...
 
verstehen tun sich sich sehr gut,.....darum denke ich min. ne freundschaft ist drin.............

jab das er zeit braucht, stimmt definitiv......
 
liebe Freyia,

mir scheint auch das es zu einer Beziehung nicht reicht, ich sehe auch eher Schwierigkeiten und große Hindernisse .Ich denke Liebe ist es nicht.
Auffällig finde ich das die Lilie gut bestrahlt ist und er hat sich nicht geöffnet, ich denke er hat Geheimnisse .
Ich sage auch ein klares nein.
Freundschaft, nun ich weiß nicht wenn es kein Sex oder dieses Flirten ist, ob dann noch was übrig bleibt. Ob sie das nur weiter verstrickt ?
So als Liebhaber glaube ich wär er eher was :zauberer1



Alles Liebe
flimm
 
ah hmmm, sie möchte schon ne bziehung,.....sex kann sie relativ leicht haben........

na gut wenn sie rechtzeitig bescheid weiß,....dann investiert man weniger gefühle, bis keine mehr......
 
Werbung:
na leg doch mal auf eine Freundschaft,
vielleicht braucht der Knabe wirklich noch Zeit, nur das sie dann in so einer beschi....Warteschleife steckt und naja,
die Frage ist wie lange warten .

Aber frag mal auf Freundschaft, das wäre schon nicht schlecht.

mein Wort ist ja nicht Gesetz , ich kann mich auch irren bzw blind sein :D

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben