die Frage die im Raum steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ist der Staat Israel deiner meinung nach... nicht legitim? und nur entstanden weil einige Juden den Holocaust für eigene Politischen Zwecke missbrauchen?
 
Werbung:
also ist der Staat Israel deiner meinung nach... nicht legitim? und nur entstanden weil einige Juden den Holocaust für eigene Politischen Zwecke missbrauchen?
Was laberst du immer wieder von *MEINER* Meinung ?
wie oft soll ich dir noch sagen das das nichts mit meiner meinung zu tun hat.

Wer lesen kann und ein bißchen Grips im kopf hat...... ;)

Ob der legitim ist oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht - und ob der Holocaust nur mißbraucht oder auch bewußt angezettelt worden ist kannst du doch für dich selber rausfinden.

Versuch mich doch nicht durch deine geschickte fragerei genau in die ecke zu stellen, wo ich schon von anfang an gesagt habe, das ich mich da (durch die entsprechenden Antworten) nicht hinstellen lasse.
Halt mich doch nicht für blöd - Ich sagte doch, ich habe zwar einen deutschen Paß, aber mehr auch nicht.
Ist das jetzt klar ??? :D
 
Ob der legitim ist oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht - und ob der Holocaust nur mißbraucht oder auch bewußt angezettelt worden ist kannst du doch für dich selber rausfinden.

... man lese und das im Kontext.. naja... zum glück bin ich nicht der einzige der das so sieht wie ich :rolleyes:

Versuch mich doch nicht durch deine geschickte fragerei genau in die ecke zu stellen, wo ich schon von anfang an gesagt habe, das ich mich da (durch die entsprechenden Antworten) nicht hinstellen lasse.

oh, du stellst dich schon die ganze zeit in die Ecke zu der du scheinbar nicht gehören willst... du machst das nicht mal richtig geschicht, sondern eigentlich sehr plump, fast schon auf ne peinliche Art... jedenfalls viel ungeschickter als manch andere Antisemiten und Holocaust Relativierer
 
oh, du stellst dich schon die ganze zeit in die Ecke zu der du scheinbar nicht gehören willst... du machst das nicht mal richtig geschicht, sondern eigentlich sehr plump, fast schon auf ne peinliche Art... jedenfalls viel ungeschickter als manch andere Antisemiten und Holocaust Relativierer
Ach Fist - komm mir doch jetzt nicht so. :lachen:
Da hab ich dir aber doch ein bißchen mehr Intelligenz zugetraut, als mir das jetzt auf DEINE plumpe Art und Weise unterschieben zu wollen.

Das blöde ist nur, das ich dich von anfang an bewußt darauf angesetzt habe, weil du eben GENAU DAFÜR den entsprechenden Background im kopf hast.

Das zeigten schon die ganze Zeit deine indirekten und richtungsbestimmenden -provokativen Fragen ;)

Wer anderen eine Grube gräbt.... :rolleyes:
Man sollte andere nicht für grundsätzlich blöder halten als man selber ist :D
 
Das blöde ist nur, das ich dich von anfang an bewußt darauf angesetzt habe, weil du eben GENAU DAFÜR den entsprechenden Background im kopf hast.

haja... schöne Aurede... klappt nur nicht

Man sollte andere nicht für grundsätzlich blöder halten als man selber ist :D

schade dass du dich da nicht an der eigenen Nase nimmst :rolleyes:
 
und ob der Holocaust nur mißbraucht oder auch bewußt angezettelt worden ist kannst du doch für dich selber rausfinden.


Der Holocaust wurde bewuß von den Nazis inszeniert...ds dürfte wohl jedem bekannt sein und wurde von Hitler schon in den 20-ern in seinem Schund"buch" "Mein K(r)ampf" angekündigt.

Sage
 
Der Holocaust wurde bewuß von den Nazis inszeniert...ds dürfte wohl jedem bekannt sein und wurde von Hitler schon in den 20-ern in seinem Schund"buch" "Mein K(r)ampf" angekündigt.
Sage
Richtig - und dann ist er mit *Fördermitteln* der damaligen Weltbank an die Macht gekommen. Ist historisch belegt.

Wer weiß z.b. wer die ideologischen Terroristen des 11ten Septembers für seine eigene zwecke mißbraucht hat, ohne das die das selbst gewußt haben :rolleyes:

Nur mal so - Damit FIST wieder was hat, was er mir dann als MEINE Meinung unterjubeln kann. :D
 
Hat Holocaust eigentlich was mit Holografie zu tun?

Und Konzentrationszentren mit konzentrieren und Meditationszentren?

Hab meinen Mann gefragt, warum das eigentlich 3. Reich heißt.

:confused: So hat er geguckt und mich gefragt, was weiß ich denn, heißt doch auch Reich der Mitte. Haste vielleicht schon mal von linkem und rechtem Reich gehört?
 
Werbung:
Christus hat dann auch bestimmt mit Kristall.... zu tun. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben