die Frage die im Raum steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätze mal, daß die Personen, die in einflußreichen Position sitzen, ein Hochschulstudium absolviert haben...daß sie ...nur als Beispiel, deutsche, Us-amerikanische, französische, britische... Staatsbürger sind... bei katholischen Priestern ist es eine Voraussetzung dem katholischen Glauben anzugehören, um katholischer Priester zu werden...oder bei buddhistischen Priestern eben Buddhist zu sein, Konvertieren ist durchaus gestattet...habe aber nirgends...in irgendwelchen Stellenanzeigen für Führungspersonen als Bedingung gelesen, daß sie Juden sein müssen, um die Qualifikationsvoraussetzung zu erfüllen...warum also die Betonung darauf, daß angebliche "so viele Juden in einflußreichen Positionen sitzen"?

ich habe eine andere vermutung weswegen so viele juden in diesen positionen sitzen aber ja... vlcht. hast du recht....

wieso denn Betonung? ich betone es genauso wie jeden anderen satz auch.
ich erwähne es ganz normal, ganz neutral.

warum ich dies erwähne kann viele gründe haben.
z.Bsp. weil ich bei irgendwelchen Recherchen über Geschichte oder Wirtschaft oder bei Recherchen für irgendeinen Artikel daraufgestoßen bin oder weil ich mich für Führungskräfte interessiere oder weil ich eine Reportage über Wirtschaftsbosse schreiben möchte.

Ich könnte es erwähnen weil ich ein nazi bin und die juden verunglimpfen möchte.
Oder ich möchte wissen und verstehen wie unser System, unsere Wirtschaft funktioniert und stoße während der Recherchen auf diese Tatsache und bin erstaunt darüber und überrascht und poste dies daraufhin im Esoterikforum.

es ist ein völlig neutrale erwähnung, die nur aufgrund deiner ideologisierung so bei dir ankommt, wie sie ankommt
 
Werbung:
das hat zwar nichts mit dem thema zu tun, aber mir war schon klar das dich das interessieren wird.

ich denke sie werden benutzt

...sie werden benutzt? Nur die Führungskräfte, die Juden sind? Die anderen...also Protestanten, Katholiken, Konfessionslose nicht?
Bekommen "die Juden" kein Gehalt? Oder weniger als die anderen?


Sage
 
also sieht deine Antwort eigentlich so aus

...sie werden benutzt? das jüdische volk
Nur die Führungskräfte, die Juden sind? das jüdische volk
Die anderen...also Protestanten, Katholiken, Konfessionslose nicht? das jüdische volk

:confused:
 
also sieht deine Antwort eigentlich so aus

...sie werden benutzt? das jüdische volk
Nur die Führungskräfte, die Juden sind? das jüdische volk
Die anderen...also Protestanten, Katholiken, Konfessionslose nicht? das jüdische volk

:confused:

rofl... zum glück ist mir grad langweilig

...sie werden benutzt? > ja, das jüdische volk wird benutzt
Nur die Führungskräfte, die Juden sind? > nein, das jüdische volk im allgemeinen wird benutzt
Die anderen...also Protestanten, Katholiken, Konfessionslose nicht? > nein, in diesem fall meine ich: das jüdische volk wird benutzt, denn schließlich geht es um jüdische Wirtschaftsbosse
 
Werbung:
und von wem wird das Jüdische Volk benutzt? und wozu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben