Die Forumsseuche

lazpel schrieb:
Hallo Palo Santo,



Nein, aber Du nimmst an, daß diese Geräusche mehr sind, als Deine subjektive Wahrnehmung. Du suchst die Quelle Deiner Ängste, die Du damit verbindest, im Außen.

Gruß,
lazpel

Würdest Du nicht für etwas Dir unerklärliches eine Antwort suchen, Lazpel?
Oder schiebst Du alles was dir unheimlich vorkommt auf Deine Einbildung?
Vielleicht hast Du auch nie etwas Außergewöhnliches erfahren?

MfG

Olga
 
Werbung:
Hallo Palo Santo,

Palo Santo schrieb:
och dann komm halt einfach mal hier vorbei und dann kannst du mir ja vor Ort nochmal erklären, falls du dann noch was zu erklären hast. Denn glaub mir mal, es würde deine ganzen wunderbaren Theorien von jetzt auf gleich über den Haufen werfen. Und was dann lieber Lazpel und was dann...

Bitte melde Dich hier:

http://www.gwup.org/ueberuns/zentrum/index.html

Die Ursache Deiner Erscheinungen liegt nach meiner Meinung in Deinem Inneren. Bei der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften kann man Dir Informationen zu Deinen Erscheinungen geben.

Zu den Stimmen, die Du hörst, kannst Du Dich an den Verein "Stimmehören, e.V" wenden:

http://www.stimmenhoeren.de/index.htm

Phänomene, wie Du sie beschreibst, sind bekannt. Sie entstehen aus Einsamkeit und damit verbundenen Ängsten.

Viele Menschen, die darunter leiden, suchen eben ganz zuletzt bei sich selbst. Dabei ist genau dort die Quelle zu finden.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Olga,

Olga schrieb:
Würdest Du nicht für etwas Dir unerklärliches eine Antwort suchen, Lazpel?

Wenn ich es als einziger wahrnehmen würde, zunächst bei mir.

Olga schrieb:
Oder schiebst Du alles was dir unheimlich vorkommt auf Deine Einbildung?

Zunächst ja.

Olga schrieb:
Vielleicht hast Du auch nie etwas Außergewöhnliches erfahren?

Die erste außergewöhnliche Erfahrung, die ich erlebt hatte, war eine Außerkörperliche Erfahrung als Kind.

Aber auch die hat einen rein subjektiven Ausgangspunkt.

Gruß,
lazpel
 
Hallo Lazpel,

ich lasse mich jetzt umgehend direkt in eine Klapse einweisen.

Und damit ziehe ich mich jetzt hier heraus, denn das muss ich mir nun wirklich nicht antun. Aber etwas hat es ja bei mir bewirkt, ich weiß, dass ich nun wirklich niemals wieder auch nur ansatzweise irgendetwas erzählen werde.

Palo
 
Karuna schrieb:
_________________________________________________________________

Zitat:"Verständnis trübt niemals das innere Licht. Eigentlich sagt der Spruch in Deiner Signatur auch dasselbe aus, so wie ich ihn verstehe."

Mal eine Frage: hast du Verständnis, wenn jemanden dir den Rat gibt jemanden totzuschlagen?

Soll ich Verständnis haben, für einen Menschen, der genau dort ansetzt, wo er weiss, dass es mir weh tun wird?

Bist du schon so weit?
Was bedeutet dir deine Signatur?

Wie lange darf der Prozess dauern
Schmerz zu empfinden
und dann Verständnis zu haben?
Zehn Minuten?
Gestehst du mir sie zu?
_________________________________________________________________

diesmal war es länger als zehn Minuten...
vierzig Minuten...

aber ich will dir sagen: ich habe dich womöglich verletzt
und ich will dir sagen, es tut mir leid
und ich will dir sagen
dass ich wieder mit meinem Licht
in Kontakt bin und dich mag

ich danke dir für diese Erfahrung Sharon
Alles liebe Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo Palo Santo,

Palo Santo schrieb:
ich lasse mich jetzt umgehend direkt in eine Klapse einweisen.

Warum? Stimmen hören hat nicht unbedingt etwas mit psychischen Erkrankungen zu tun. Bist Du dem Link zum Stimmehören e. V. gefolgt? In allen größeren Städten gibt es Selbsthilfegruppen.

Unterschätze nicht, welche Auswirkungen Einsamkeit und die daraus resultierenden Ängste haben könnten.

Palo Santo schrieb:
Aber etwas hat es ja bei mir bewirkt, ich weiß, dass ich nun wirklich niemals wieder auch nur ansatzweise irgendetwas erzählen werde.

Nur, weil Deine Wahrnehmungen rein subjektive Wahrnehmungen sein könnten?

Gruß,
lazpel
 
Palo Santo schrieb:
Hallo Lazpel,

ich lasse mich jetzt umgehend direkt in eine Klapse einweisen.

Und damit ziehe ich mich jetzt hier heraus, denn das muss ich mir nun wirklich nicht antun. Aber etwas hat es ja bei mir bewirkt, ich weiß, dass ich nun wirklich niemals wieder auch nur ansatzweise irgendetwas erzählen werde.

Palo
________________________________________________________________
ich lad dich zu Kaffee und Honigkuchen ein
melde mich morgen
halt die Ohren steif
es ist ein Spiel
spiele mit

move baby
move

Alles liebe Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo Lazpel,

nein weil meine Wahrnehmungen eben einfach nur meine Wahrnehmungen sind und es bleiben werden. Heute nacht träume ich wahrscheinlich von dem Wort Subjektivität.

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, lies du einfach weiter deine Bücher, die dir erklären was richtig und was falsch ist. Ich sagte dir schon, ich möchte mich nicht ärgern und das hatte seinen guten Grund. Nun du hast es geschafft, ich ärgere mich, weil ich doch so blöd war hier etwas hereinzustellen. Du kannst keine Diskussion mit mir führen, weil du nichts aber auch gar nichts über Spiritualtität weißt, oh vielleicht doch, denn du hast sicher schon alle Bücher darüber gelesen. Lies meine Eingangspostings nochmal, da habe ich erklärt, warum es nicht möglich ist über diese Dinge hier zu schreiben. Du hast den Beweis gerade erbracht.

Palo
 
Hallo Palo Santo,

Palo Santo schrieb:
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, lies du einfach weiter deine Bücher, die dir erklären was richtig und was falsch ist.

Das sind Vorurteile, die ich nicht weiter kommentieren werde.

Palo Santo schrieb:
Nun du hast es geschafft, ich ärgere mich, weil ich doch so blöd war hier etwas hereinzustellen.

Ich wollte Dich nicht ärgern, sondern Dir helfen. Wo ist das Problem, daß Deine Eindrücke rein subjektiv sein könnten? Warum genau lehnst Du es ab, auf der Seite der Selbsthilfegruppe Stimmenhören e. V. zu lesen, womit sich diese Menschen beschäftigen? Lies einfach mal ein paar Erfahrungsberichte aus dem Forum dieser Gruppe.

Palo Santo schrieb:
Du kannst keine Diskussion mit mir führen, weil du nichts aber auch gar nichts über Spiritualtität weißt, oh vielleicht doch, denn du hast sicher schon alle Bücher darüber gelesen.

Kein einziges. Du nutzt Deine Vorurteile, um meine Aussage abzuwehren, das wird Dir, Palo Santo, jedoch garnicht helfen.

Auch in Deinem Falle merke ich, daß der Mensch lieber über eine abgehobene spirutalistische Fähigkeit verfügen will, als möglicherweise die viel einfachere Ursache in seinen Lebensumständen zu suchen.

Palo Santo schrieb:
Du hast den Beweis gerade erbracht.

Damit hast Du leider bewiesen, daß Du keine andere Sicht als die Annahme, über eine spirituelle Begabung zu verfügen, zuläßt.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben