die Form der Weltrettung

Haris schrieb:
wieso ausgerechnet in Form einer Schlange und nicht z.B. als Wellensittich?
ICh bin auf Regenwurm gekomme. Habe mehrfach nachgerechnet, habe alle Wurzeln gezogen und was sonst noch nötig ist bei der Berechnung der Weltenrettung.
Glaubt mir liebe Freunde, es sind die Regenwürmer, die Regenwürmer werden die Welt retten.
 
Werbung:
Hallo ieprob

Wirklich äußerst interessant, so viele verschiedene Parallelen und doch immer das Gleiche.

Meine Schwester hatte mir vorige Woche einen Traum erzählt.
Sie war in einer Fabrik wollte ausbrechen, war wie eingesperrt, alle Angestellten der Fabrik waren wie Zombies, auf jedenfall is sie dann ausgebrochen, und ist mit drei weiteren Wesen durch den Wald geflogen. Die drei Wesen waren einer rot, einer blau und einer gelb. Und Sie wurden alle von einem schattenhaften schwarzen Wesen verfolgt. Irgendwann waren sie und die drei Wesen zuviert in einem Kreis gestanden und sie sah einen Schlangen-Menschliches-Wesen, die Augen waren schwarz, ich glaube sie erzählte auch von Federn oder ?Flügeln, ich weiß es nicht mehr genau. Aufjedenfall erzählte sie auch, daß das Schattenwesen in der Mitte vom Kreis war und der Schatten am Ende schlangenartig war und in die Richtung vom Schlangen-Menschlich-Wesen hingezeigt hatte. Und Sie erzählte auch dass dieses Schlangen-Menschliche-Wesen so ruhig, so wie wenn er gewusst hätte was jetzt kömmt und er weiß was er zu tun hat.
Tja ich finde dieser Traum ist etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße Manuela
 
@ Reisender
Ich mag Deine Idee, dass die Regenwürmer die Welt retten. Allerdings könnte dann die Weltenrettung von einigen Amseln sabotiert werden.

@ Manuela
Solche Träume hat mein englischer Lover auch. Sie sind das Resultat eines zu intensiven Konsums von Zombi- und Horrormovies.
 
Werbung:
Manuela schrieb:
Hallo ieprob

Wirklich äußerst interessant, so viele verschiedene Parallelen und doch immer das Gleiche.

Meine Schwester hatte mir vorige Woche einen Traum erzählt.
Sie war in einer Fabrik wollte ausbrechen, war wie eingesperrt, alle Angestellten der Fabrik waren wie Zombies, auf jedenfall is sie dann ausgebrochen, und ist mit drei weiteren Wesen durch den Wald geflogen. Die drei Wesen waren einer rot, einer blau und einer gelb. Und Sie wurden alle von einem schattenhaften schwarzen Wesen verfolgt. Irgendwann waren sie und die drei Wesen zuviert in einem Kreis gestanden und sie sah einen Schlangen-Menschliches-Wesen, die Augen waren schwarz, ich glaube sie erzählte auch von Federn oder ?Flügeln, ich weiß es nicht mehr genau. Aufjedenfall erzählte sie auch, daß das Schattenwesen in der Mitte vom Kreis war und der Schatten am Ende schlangenartig war und in die Richtung vom Schlangen-Menschlich-Wesen hingezeigt hatte. Und Sie erzählte auch dass dieses Schlangen-Menschliche-Wesen so ruhig, so wie wenn er gewusst hätte was jetzt kömmt und er weiß was er zu tun hat.
Tja ich finde dieser Traum ist etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße Manuela



Die Schlange und der Kreis,tja da muss man schon ein Kreis brecher sein
 
Zurück
Oben