die Form der Weltrettung

ieprob

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
481
Ort
in deiner nähe
es ist nicht glaubhaft aber doch die magie
die welt wird eine schlange retten

der auserwählte wird in form einer schlange auftreten
präsent in den eigenschaften ein meister der verführung eine meister der täuschung seinem ego treu und nur im der diner seiner absichten die
untrennbar mit seinem ego verbunden und für ihn selbst nicht erkennbar sind und auch für die welt nicht
die schlange wird erkenne das ihr gegner eine schlange ist doch die schlange
hat viele schlangen um sich gehortet nun hat die schlange sich selbst zum feind
ihr eigens abbild das sie vernichten wird
 
Werbung:
ganz logisch leute die schlange ist bedrängt von anderen schlangen das sie ihre rettung nur durch gott sieht und ist selbst das ende der schlange.
 
tja das heisst es wird nicht ein messias der rein und erleuchtet ist der retter sein sonder eine schlange das macht ja auch sinn
weil die schlange ja auf einen messias wartet und es so weit garnicht kommen lassen will aber es wird eine schlange sein die die schlange zum fall bringen wird

jeder der das karma gesetz kennt wird erkenne das das ganz normal ist ,jeder bekommt sein karma
den spiegel seiner selbst
 
die schlange die die welt retten wird wie in der apokalypse als ein magier
ein verführer als das was es nur sein kann das abbild der welt auftreten
er wirt das zuckerstück haben das die ganze welt will er wird auf dem apfelbaum der magie sitzen.
 
und die äpfel sind magisch aus denn wird für jeden ein eginer baum werden und somit und der magier der den baum besas wird nur einer unter allen sein
 
Mit etwas Interpunktion könnte man diese sinnlosen Texte vielleicht sogar verstehen.

Ausserdem weiss ich jetzt, wie manche Leute so schnell auf so hohe Zahlen ihrer Posts kommen. Wenn man statt einen neuen Abschnitt immer gleich ein neues Post aufmacht *lol*
 
Werbung:
noch was nicht jeder kann das auch verstehen ,da man sich ja mit der tagesordnung beschäftigt und man hat ja angst gel ist ja so kalt in der welt es ist ganz klar das du das auch nicht verstehen wirst weil du dem zuckerstück verfallen wirst


ich sehe schon das eingie glauben es liegt alles an uns selsbt so als ob es nichts anderes gebe

kommt leuet outete euch und indentifiziert euch mit dieser ideologie wir menschen können es schaffen nur wenn wir zusammen halten wir müss da draussen die warheit suchen den sie liegt ja da draussen
wir mensch werden uns selbst zu neuen ufer bringen gehen wir doch mal den mars besiedeln
wir sind ja allein weil wir ja das noch nicht gesehen haben .

diese ideologie war die domminierende im dritten reich
 
Zurück
Oben