Die Folgen von der Gottlosigkeit der Menschen

Gott ist das älteste Wesen, das uns bekannt ist. Danach kam Seine erste Schöpfung: Christus

Gottes Schöpfung sind wir Menschen, damit wir schöpferisch auf Erden tätig werden. Jesus inkarnierte als Teil Gottes, um die Wahrheit zu verkünden, weil Gott mit "seinem Latein" am Ende war. Ihm blieb kein anderer Weg als sich den Menschen als Menschgewordener zu offenbaren.

Aber sich mit Details herum zu plagen ist unnötig.

Gott ist absolut, jeder ist ihm unterworfen. Alles hängt zusammen. Alles ist miteinander verbunden. Jeder Mensch ist für sein Tun selbst verantwortlich, alles ist in Wechselwirkung. Eigentlich ganz leicht :D
 
Werbung:
Hoffe es nicht falsch verstanden zu haben.:rolleyes:
Tatsächlich stelle ich mir auch die "aufgestiegenen Menschen" so vor, daß sie die Naturkatastrophen- und nicht nur die- verstehen und auch verhindern können.

Theoretisch schon. Dafür müssten aber annähernd alle Menschen die Naturgesetze verstehen und darnach handeln. Zum jetzigen Zeitpunkt also eher unwahrscheinlich :rolleyes:
 
Geschichtlich betrachtet ist das ja jetzt nichts neues oder außergewöhnliches, wenn Völker oder Kulturen verschwinden.
So dramatisch ist das also nicht.

Ich gebe Dir Recht, dass dies in der Geschichte schon etliche Male vorgekommen ist. Aber hier müssen wir die Geschichte so betrachten, dass die Erde bis zur Erlösung durch Jesus Christus vollständig unter der Macht Luzifers war und die Seelen erst seither wieder ins Reich des Vaters eingehen können.

Hier sind die westlichen Kulturen betroffen, die Wiege der christlichen Religion, so mies diese sich zur Zeit auch präsentiert.

Darf ich hier einen Artikel einfügen, den ich kürzlich gefunden habe, um zu zeigen, was ich meine:


Der Ursprung des Feminismus


Feminismus: Rockefeller-Stiftung & CIA haben die Frauenbewegung initiiert um die Familie zu zerstören.


Es ist schwer zu glauben, aber die FemininstInnen sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften die ihnen gehören verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bringen. Und es hat prima funktioniert.


Auch die CIA hat in den 60er Jahren diverse „linke“ Frauenzeitschriften gestartet und finanziert, wie eine Chefredaktorin jetzt zugeben hat. Warum würden das Grosskapital und die Geheimdienste, also der Machtapparat, das wollen, wo es auf den ersten Blick gegen ihre Interessen wäre?


Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: “Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”


Der Feminismus maskiert sich als Bewegung für die Frauenrechte. In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind „konstruiert“ worden um sie zu unterdrücken.


Wie kann aber die natürliche Rolle der Frau etwas Schlechtes sein?


Tatsächlich ist der Feminismus von der Elite erfunden worden, ein bewusster sozialer Umbau, um beide Geschlechter zu neutralisieren, in dem man Frauen maskulin und Männer feminin macht. Dadurch werden Frauen gegen die Ehe und die Mutterschaft aufgehetzt und Männer finden keine Frauen mehr die eine Familie gründen wollen. Es wird ihnen eingeredet die „Karriere“ wäre wichtiger als die traditionelle Mutterrolle und die von der Elite kontrollierten Medien verbreiten diese Lügenbotschaft.


Die Rockefellers und Rothschilds haben den Feminismus erfunden um die Familie zu zerstören und um die Mann-Frau-Beziehung zu vergiften. Ein typischer Fall von Teile und Herrsche. Ihr Ziel ist es eine Bevölkerung von egoistischen Individuen zu schaffen, welche den idealen steuerbaren Konsumenten darstellen. Ausserdem wollen sie damit die Welt entvölkern, in dem immer weniger Kinder geboren werden. Und sie wollen eine einzige Weltregierung errichten, die alles bestimmt und kontrolliert.


Warum? Weil diese globale Geldelite meint sie sind Gott, da sie Geld mit ihren Zentralbanken aus dem Nichts schaffen können. Geld regiert die Welt ist ihr Motto. Damit und mit dem Zins und Zinseszins-System und der totalen Verschuldung versklaven sie die Menschheit.


Jeder der ihnen zu diesen Zielen im Weg steht wird vernichtet.


Weltweit nimmt das Bevölkerungswachstum immer noch rasant zu. Ressourcen verknappen sich, der Klimawandel schreitet voran, wodurch auch nachhaltige und weitreichende Probleme entstehen. Dürre, Hungersnöte, Naturkatastrophen usw.

Es sind die reichen Industrienationen mit ihrem Hunger an Energie und Ressourcen, der für einen Großteil der Probleme somit mitverantwortlich sind.

Vorstellungen von Gott gibt es weltweit viele.
Der christliche Glaube ist nur einer davon.
Viele Seelen warten ungeduldig darauf, ein Erdenleben leben zu können, wissen sie doch um die grossen Fortschritte, die man machen kann.

Die Erde selbst wäre durchaus in der Lage, die doppelte Bevölkerung zu ernähren. Es ist eine Frage der Logistik und dass die einzelnen ihren persönlichen Egoismus überwinden.
 
Gottes Schöpfung sind wir Menschen, damit wir schöpferisch auf Erden tätig werden. Jesus inkarnierte als Teil Gottes, um die Wahrheit zu verkünden, weil Gott mit "seinem Latein" am Ende war. Ihm blieb kein anderer Weg als sich den Menschen als Menschgewordener zu offenbaren.

Aber sich mit Details herum zu plagen ist unnötig.

Gott ist absolut, jeder ist ihm unterworfen. Alles hängt zusammen. Alles ist miteinander verbunden. Jeder Mensch ist für sein Tun selbst verantwortlich, alles ist in Wechselwirkung. Eigentlich ganz leicht :D

Wie Jesus sagte, sind im Reich Gottes viele Wohnungen - also muss es ein geistiges Reich geben, ich nenne es Himmel.

Auch Engel sind schöpferisch tätig, das also kann die Ursache der Schöpfung nicht sein. Auch war das Böse mit bei den Menschen - und das Böse kann unmöglich eine Schöpfung Gottes sein.

Wenn Du das Gefühl hast, Gott in seiner absoluten Weisheit wäre je mit "seinem Latein am Ende" dann hast Du eine viel zu geringe Vorstellung von Gott!

Gott ist wie jedes Wesen unteilbar - Christus war das erste geistige Wesen, das Gott erschuf und dieses Wesen nahm eine Inkarnation als Mensch auf sich. Jesus sagte ja, er sei schon gewesen, ehe Abraham gewesen sei. Auch Johannes der Täufer, der wiedergeborene Elias, sagt, dass Jesus schon vor ihm war.

Die Details sind sehr wichtig, um das Woher und Wohin der eigenen Person zu verstehen.

lg
Syrius
 
Der rechte Weg ist die Erkenntnis aus dem Wissen und Reife heraus was gut und schlecht ist für einen selbst und den anderen.
Die vielen Banker von Goldman Sachs haben doch auch gesagt, dass das, was sie getan haben mit ihren Schrott Papieren sei gut für die Bank und für sie gewesen. In keinster Weise haben sie vor Gericht den Eindruck erweckt, als ob sie eingesehen hätten, etwas falsch gemacht zu haben.

Ist denn die Gefahr nicht viel zu gross, ohne Wegweiser den rechten Weg erkennen zu wollen?
 
Hält sich jeder Mensch an die Gebote Gottes, wird auch das Zusammenleben der Menschen und der Völker untereinander besser. Die Menschen müssen begreifen, dass Luzifer sie an sich ketten und auf der Erde festhalten will. Je öfter sie Luzifer die Hand reichen, desto schlimmer werden sie gegen Gottes Gesetze verstoßen, umso weniger Fortschritte werden sie in ihrer Entwicklung erreichen und um so öfter werden sie wieder ein Erdenleben auf sich nehmen müssen.

Auch das Beachten der irdischen Gesetze, die die Völker sich gegeben haben, ist die Voraussetzung dafür, dass die Menschen in Frieden und Sicherheit zusammenleben können. Wird aber immer mehr gegen die Gesetze verstoßen, wächst die Unordnung im Volk. Die Verbrechen, die die Einzelnen begehen, werden immer schrecklicher und umso unsicherer wird das Leben für die Menschen dieses Volkes.

Ohne Ordnung, ohne Gesetze entsteht ein Chaos und in diesem Chaos werden viele untergehen.

Wenn ein Volk in seiner Entwicklung weiterkommen will, haben sich alle an eine Ordnung zu halten. Es braucht den Frieden unter sich und mit den Nachbarn. Nur im Frieden kann alles gedeihen, was die Menschen zu ihrem Leben auf Erden und für ihren geistigen Fortschritt brauchen.

Schwindet der Gottesglaube in einem Volk, wird auch die Moral und die Ethik schwächer und immer weniger richtet man sich danach. Die Menschen werden untereinander zusehends hartherziger und rücksichtsloser gegenüber den Schwachen, den Kindern, den Kranken und den Alten. Die Zahl der Menschen in einem solchen Volk nimmt ab! Das ist schon so oft auf Erden geschehen. - Wo sind diese alten Kulturen geblieben?

Weil die Eltern die Verantwortung für Kinder scheuen, werden weniger Kinder geboren. Es macht Mühe und Arbeit, Kinder groß zu ziehen. Sie bereiten den

Eltern Sorgen und erfordern einen finanziellen Aufwand. - Ich rede jetzt nicht von dem einen Kind, das viele haben, sondern von mehreren Kindern. - Für diese müssen die Eltern Opfer bringen und bescheidener leben und auf vieles verzichten verglichen mit den Paaren, die keinen Nachwuchs haben. Da immer mehr Menschen auf Kinder verzichten, wird das Volk im Ganzen geschwächt. Die Alten werden zahlreicher und die Blüte der Jugend fehlt. Menschen anderer Völker nehmen dann die frei werdenden Plätze ein und das ursprüngliche Volk verschwindet langsam von der Erde.

Auch das bewerkstelligen die Menschen in eigener Verantwortung, indem sie die Geburten regeln. Wenige sind bereit, Kinder groß zu ziehen, denn es ist ihnen zu mühsam, den Kindern gerecht zu werden. Auch das liegt in den Händen der Menschen.

Von großem Nachteil ist es für das Fortkommen der Christenheit, dass sich so viele Menschen von Gott abwenden und nicht mehr den Weg zu Gott suchen.

Immer öfter führen „Heilsbringer“ mit einem unglaublichen Fanatismus die Menschen in die Irre. Sie verlangen immer mehr [materielle Mittel] von ihrer Gemeinde.

Jene, die dies nicht mehr mitmachen wollen, wenden sich maßlos enttäuscht ab und legen gleichzeitig auch ihren Gottesglauben beiseite. Anstatt die heiligen Schriften zu studieren, geben sie Gott die Schuld, dass sie einem Fanatiker aufgesessen sind. Jesus hatte schon prophezeit: Nach mir werden noch viele kommen, die behaupten, sie wären der Messias. Glaubt ihnen nicht!


Du redest über Verantwortungslosigkeit, weil Paare sich nur für ein Kind statt für mehrere entscheiden. Hast Du schon die neuesten Informationen, dass die Menge der Menschheit schon stramm auf die 8 oder 9 Milliarden auf dieser Erde zugeht? Es ist daher SEHR verantwortungsbewusst, sich für ein Kind zu entscheiden oder sogar auch für gar keines, sonst haben wir sehr bald die gesamte Erde zerstört! Die Erde hat uns die Gottheit nicht gegeben, dass wir sie ungebremst ausrauben und egoistisch alles benutzen können, sondern wir sollten mit allem achtsam und pfleglich umgehen. Das gilt auch für die eigene Familie und die gezeugten Kinder. Wenn man mehrere Kinder gezeugt hat, sich aber nicht wirklich um sie kümmern kann und zusätzlich noch deren Zukunft zerstört, weil die Erde wegen der Unmengen an Menschen kaputt geht, hat das nichts mit dem rechten Glauben zu tun und ist nicht gottgefällig! Die Worte in der Bibel wurden zu einer anderen Zeit geschrieben, da gab es die heutigen Probleme nicht!
 
Er hat uns die Geister der Wahrheit versprochen -

er hat den hl. Geist versprochen, aber dazu musste er gegen, danach kam der hl. Geist als Führung, nicht ein Tieftrancemedium, oder eine Prophetin wie Gabriele, oder irgedwelche Geister und wie sie alle heissen, wie du sagst, wir wurden in Mt 24,4..darauf aufmerksam gemacht:
„Habt acht, daß euch niemand verführt!“

und

Mk.13,22-23
„Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt“
 
Werbung:
Ich gebe Dir Recht, dass dies in der Geschichte schon etliche Male vorgekommen ist. Aber hier müssen wir die Geschichte so betrachten, dass die Erde bis zur Erlösung durch Jesus Christus vollständig unter der Macht Luzifers war und die Seelen erst seither wieder ins Reich des Vaters eingehen können.

Hier sind die westlichen Kulturen betroffen, die Wiege der christlichen Religion, so mies diese sich zur Zeit auch präsentiert.

Darf ich hier einen Artikel einfügen, den ich kürzlich gefunden habe, um zu zeigen, was ich meine:


Der Ursprung des Feminismus


Feminismus: Rockefeller-Stiftung & CIA haben die Frauenbewegung initiiert um die Familie zu zerstören.


Es ist schwer zu glauben, aber die FemininstInnen sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften die ihnen gehören verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bringen. Und es hat prima funktioniert.


Auch die CIA hat in den 60er Jahren diverse „linke“ Frauenzeitschriften gestartet und finanziert, wie eine Chefredaktorin jetzt zugeben hat. Warum würden das Grosskapital und die Geheimdienste, also der Machtapparat, das wollen, wo es auf den ersten Blick gegen ihre Interessen wäre?


Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: “Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”


Der Feminismus maskiert sich als Bewegung für die Frauenrechte. In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind „konstruiert“ worden um sie zu unterdrücken.


Wie kann aber die natürliche Rolle der Frau etwas Schlechtes sein?


Tatsächlich ist der Feminismus von der Elite erfunden worden, ein bewusster sozialer Umbau, um beide Geschlechter zu neutralisieren, in dem man Frauen maskulin und Männer feminin macht. Dadurch werden Frauen gegen die Ehe und die Mutterschaft aufgehetzt und Männer finden keine Frauen mehr die eine Familie gründen wollen. Es wird ihnen eingeredet die „Karriere“ wäre wichtiger als die traditionelle Mutterrolle und die von der Elite kontrollierten Medien verbreiten diese Lügenbotschaft.


Die Rockefellers und Rothschilds haben den Feminismus erfunden um die Familie zu zerstören und um die Mann-Frau-Beziehung zu vergiften. Ein typischer Fall von Teile und Herrsche. Ihr Ziel ist es eine Bevölkerung von egoistischen Individuen zu schaffen, welche den idealen steuerbaren Konsumenten darstellen. Ausserdem wollen sie damit die Welt entvölkern, in dem immer weniger Kinder geboren werden. Und sie wollen eine einzige Weltregierung errichten, die alles bestimmt und kontrolliert.


Warum? Weil diese globale Geldelite meint sie sind Gott, da sie Geld mit ihren Zentralbanken aus dem Nichts schaffen können. Geld regiert die Welt ist ihr Motto. Damit und mit dem Zins und Zinseszins-System und der totalen Verschuldung versklaven sie die Menschheit.


Jeder der ihnen zu diesen Zielen im Weg steht wird vernichtet.



Viele Seelen warten ungeduldig darauf, ein Erdenleben leben zu können, wissen sie doch um die grossen Fortschritte, die man machen kann.

Die Erde selbst wäre durchaus in der Lage, die doppelte Bevölkerung zu ernähren. Es ist eine Frage der Logistik und dass die einzelnen ihren persönlichen Egoismus überwinden.
Ich fühle mich beim Lesen gerade ins tiefste Mittelalter zurück versetzt. Nicht nur, dass du Menschen anderer Religionen ausschließt, die Rolle der Frau wird hier auch klar in ein Korsett gepresst.
Das des Heimchen am Herd, dessen Aufgabe es ist Nachkommen zu produzieren und sich ansonsten still zu verhalten hat.

Dein Beitrag ist ein Faustschlag in das Gesicht von Frauen, die für die Rechte von Mädchen und Frauen gekämpft haben. Es ist ein Schlag ins Gesicht von einem Teil der Gesellschaft weltweit, nämlich den Frauen, die bis heute weniger Rechte haben als ein Mann. Die unterdrückt, verkauft, körperlich und seelisch misshandelt oder auch getötet werden, keine Schule besuchen können oder dürfen, keine Ausbildung erhalten, schlechtere Bezahlung trotz gleicher Arbeit bekommen.

Vielleicht schaust du dir mal andere Texte an, die sich tatsächlich mit der Frauenbewegung befassen, anstatt hier einen solch rückständigen frauenverachtenden Blödsinn einzustellen.

Ob eine Frau Kinder haben möchte oder nicht, sollte eine Frau immer noch selber entscheiden dürfen. Wir sind keine Gebährmaschinen.
 
Zurück
Oben