Die Flügel einer Krähe

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
Hallo alle zusammen,
Ich habe heute die flügel einer krähe bekommen (wollte eigentlich nur eine feder) und der bekannte (ein jäger) von einem sehr guten bekannten hat mir die flügel dann mitgeschickt. Die krähe dürfte von einem grösseren raubvogel getötet worden sein, und übrig blieben eben die schwingen und eine schwanzfeder von dem tier!
Und naja nach der bedeutung von federn kann man sich ja erkundigen, aber das mit den flügeln ist mir ein rätsel, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?

Danke im voraus
 
Werbung:
ein größerer raubvogel hat die kalt gemacht sagt der bekannte eines sehr guten bekannten ... is klar

ganz große magie
 
Mir geht es um eine bedeutung der schwingen,.... I mei bissal realistisch werden wir ja schon noch sein,... Und ich hab es nur dazugeschrieben, wie das tier gestorben is, um auszuschliessen dass es nur wegen irgendwelchen körperteilen geschossen wurde
 
Hallo alle zusammen,
Ich habe heute die flügel einer krähe bekommen (wollte eigentlich nur eine feder) und der bekannte (ein jäger) von einem sehr guten bekannten hat mir die flügel dann mitgeschickt. Die krähe dürfte von einem grösseren raubvogel getötet worden sein, und übrig blieben eben die schwingen und eine schwanzfeder von dem tier!
Und naja nach der bedeutung von federn kann man sich ja erkundigen, aber das mit den flügeln ist mir ein rätsel, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?

Danke im voraus

hey liebe :)

eine antwort, nicht in worten, sondern tönen...

http://www.youtube.com/watch?v=prQUQU9Vwy4

...for the feelings ;)

kona
 
Und naja nach der bedeutung von federn kann man sich ja erkundigen, aber das mit den flügeln ist mir ein rätsel, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?
Mir ist nicht klar, worauf du hinaus willst. Was bedeuten Schwingen? Flugfähigkeit, jedenfalls für Vögel. Davon kann man natürlich eine verwandte mystische Bedeutung ableiten, wenn man will: Geschenkte Flügel - einer Krähe, - die tot ist - und angeblich gerissen wurde, - und zwar von einem größeren Raubvogel. Mach was draus! Schließe auf deine momentane Situation!

Irgendwelche großen und allgemein verbindlichen Urbedeutungen voller magischer Schlagkraft, die ausgerechnet aus einem Esoterikforum kommen, solltest du ausschließen, denn, in deinen eigenen Worten: "I mei bissal realistisch werden wir ja schon noch sein"
 
Danke hellequinn und kona für eure antworten!!!
Naja mir hat jemand flügel geschenkt ( freiheit)
Der seinen kampf nicht überlebt hat ( und mir evl. die stärke für meinen kampf zutraut)
Und kommt diese nachricht von jemandem der verstorben ist ( einem geliebten menschen)
Und damit wird mir gesagt dass ich weiterkämpfen soll, und nicht aufgeben, vielleicht alles ein bisschen leichter nehmen soll ,....

Sehr gut :)
Nichts desto trotz werden ich mit dem neuen wissen, die flügel morgen im wald begraben, ... Und dem tier so zu sagen seine letzte ehre erweisen, und dankbar sein für seine botschaft!

Was meint ihr dazu?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts desto trotz werden ich mit dem neuen wissen, die flügel morgen im wald begraben, ... Und dem tier so zu sagen seine letzte ehre erweisen, und dankbar sein für seine botschaft!

Was meint ihr dazu?!
Schaden kann es mit Sicherheit nicht. Einen besonderen Effekt wird es wohl auch nicht haben, aber es ist eine sehr respektvolle Geste und wenn es so etwas wie einen Geist der Krähenheit gibt, wird er sie wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
 
Danke hellequinn und kona für eure antworten!!!
Naja mir hat jemand flügel geschenkt ( freiheit)
Der seinen kampf nicht überlebt hat ( und mir evl. die stärke für meinen kampf zutraut)
Und kommt diese nachricht von jemandem der verstorben ist ( einem geliebten menschen)
Und damit wird mir gesagt dass ich weiterkämpfen soll, und nicht aufgeben, vielleicht alles ein bisschen leichter nehmen soll ,....

Sehr gut :)
Nichts desto trotz werden ich mit dem neuen wissen, die flügel morgen im wald begraben, ... Und dem tier so zu sagen seine letzte ehre erweisen, und dankbar sein für seine botschaft!

Was meint ihr dazu?!

respekt ist immer gut.

...du könntest ja z b auch deinen dank aufschreiben, zusammen mit deinem entschluss zu mehr leichtigkeit, und das brieflein mit zu den flügeln in die erde legen...

ich hab gern briefbotschaften.
du ja vielleicht auch?

:umarmen:

kona
 
respekt ist immer gut.

...du könntest ja z b auch deinen dank aufschreiben, zusammen mit deinem entschluss zu mehr leichtigkeit, und das brieflein mit zu den flügeln in die erde legen...

ich hab gern briefbotschaften.
du ja vielleicht auch?

:umarmen:

kona

...on second thought: die botschaft der leichtigekeit wär wohl auch fein übermittelt, wenn man sie verbrennt, willensfeuer zur luftleichtigkeit...

nur so ideen, meine ideen :)

...bin hier mit der berkano-rune unterwegs zur zeit, und die scheint alles eingraben eben recht cool zu finden :D
 
Werbung:
Zurück
Oben