Die Flamme

Nun die brennende Frage aller Fragen:

Warum kann ich die ausgelöschte Flamme nicht sehen?

Sondern nur das Kind davon?

:guru:
 
Werbung:
Der Sinn ist -
es erlöschen dauernd flammen
aber du bist der oder die die neue anzünden kann !!!!

forme, gestalte, bewirke...
 
Hallo, ich mische mich hier auch mal ein ;)

Goldklang))) schrieb:
Ich hab mich nämlich gefragt, wenn ich die Flamme auslösche und dann wieder anzünde, ist es die selbe Flamme?

Im englischen Sprachgebrauch gibt es den schönen Ausspruch: You can't cross the same river twice...
Also: Du kannst den gleichen Fluss nicht zweimal überqueren!

Fiel mir da gerade so zu ein :)
Shadow
 
Heiliges Bisschen, liebe Dunkelelfe,

jetzt war ich froh, das dieser Flammenthread schon in der Versenkung verschwunden ist, da ich so eine schreckliche Negativbewertung dafür kassiert habe, wahrscheinlich von irgend einem Mr. Saturn, da erleuchtest du ihn wieder.


Aber danke dir dafür!

Ja, der Fluss kann nie der selbe sein........... :danke:
 
Werbung:
Hallo, Goldi!

Negativbewertung?!? Das muss aber ein seeehr grantiger Mr. Saturn gewesen sein! ;) Wie kann man dir mit deinem kindlichen Charme denn den Rohrstock überziehen??? *verständnisloskopfschüttel*

Ich mag dich jedenfalls, und wenn ich mit einem deiner Themen nix anfangen kann ist das halt mein Problem! :)

:kiss3: Shadow
 
Zurück
Oben